"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Habe ich nach meiner Erinnerung nie eingefordert.
Es ging bei mir nur um die Frage, ob Israel preemptive Selbstverteidigungsschlaege gegen iranische Atomeinrichtungen fahren sollte ?
Dafuer habe ich mich schon im Jahr 2007 eingesetzt...
Es ist halt auch ein Schattenkrieg des Mossads gegen die Moerdermullahs im Iran.
Ich persoenlich bin aber mit den Jahren zu dem Schluss gekommen, dass Israel einen Friedensvertrag mit dem Iran abschliessen sollte, also Einstellung aller militaerischen Handlungen zwischen beiden Laendern.
Die Palaestinenser brauchen zudem einen eigenen Staat, in dem sie frei und selbstbestimmt leben koennen. Das, was jetzt ist, ist kein Dauerzustand.
So kann es nicht bleiben. Die Palaestinenser verdienen ein besseres Leben. Der Hass der Araber gegen Israel bringt sie dauerhaft auch nicht weiter. Bildung und wirtschaftlicher Wohlstand sind bessere Optionen und besser als jeder Krieg.
Das ist aber meine ganz persoenliche Ansicht.
Der Iran wird sich der Fair World Order Russlands, Indiens und Chinas anschliessen und auch Saudi Arabien wird sich dem m.E. nicht verschliessen...
Auf Dauer kann Israel geostrategisch da nicht wegschauen und braucht Russland als Vermittler.
Der US-Hegemon wird m.E. aus dem Nahen Osten und Eurasien hinausgedraengt und Israel muss darauf auch eine Antwort finden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hallo Soshana!
Schon sehr lange nichts mehr von dir gelesen!
Welcome back!
Bei wem es sich bei den Machthabern der Ukraine handelt, dürfte sich langsam rumgesprochen haben.
Nur nicht in der westlichen / nato - Welt.
Dort wird eisern am Helden-Mythos der ukrainischen Streitkräfte und ihren Machthabern festgehalten.
Die haben quasi, egal was sie verbrechen, Narren-Freiheit.