Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

China hat militärisch mehr Wachstum als die USA. Du kommst mir vor wie ein Nobel-Depp. Nationen müssen Wolkenkratzer, Glasfassaden haben und modernstes Militär.
Eine Woche Detroit würde dir nicht schaden.
der Kriegsschiffe.China hat bereits Hyperschallraketen, erweitert rasch das Atomraketenprogramm, das ProgrammDetroit - Gute Nachrichten aus Detroit sind Mangelware gewesen in den vergangenen Jahren. Die frühere Autometropole und einstige Rüstungskammer Amerikas, so musste man glauben, war unweigerlich dem Untergang geweiht. Die Innenstadt siechte schon seit Jahrzehnten vor sich hin, leer stehende Grundstücke, mit Brettern vernagelte Wohnhäuser und Müllberge bestimmten das Straßenbild. Hinzu kamen Korruptionsskandale, die Finanzkrise von 2008 und schließlich der Bankrott der Stadt im Jahr 2013.

Wollte Soshanalein nicht immer den Iran nuken![]()

Halt deine dumme Fresse, ich wusste, das kommt wieder mich zu bashen. Wahlen gewinnt man mit Massenwohlstand, nicht mit dem von 5 % ( Klopperhorst ich und du )
Ich habe 50 Jahre körperlich gearbeitet, was willst du Kreatur du unsportliche, brauchst eine in die Fresse ???
Meine Rente zahlte ich ein, nicht du. Zudem habe ich Kinder die den Topf weiter füllen.
Nebst Rente berate ich in Sachen Solar, fülle Anträge aus zu d EVUs, schreibe ein Buch, und zocke an der Börse.