User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24370 von 32492 ErsteErste ... 23370 23870 24270 24320 24360 24366 24367 24368 24369 24370 24371 24372 24373 24374 24380 24420 24470 24870 25370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.691 bis 243.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Man muss bei diesen Raketenangriffen eines verstehen: Sie dienen dazu, den Krieg zu beenden, um die ukrainische Seite und ihre westlichen Kuratoren an den Verhandlungstisch zu bekommen. Weil wenn morgen die gesamte Stromversorgung in der Ukraine zusammenbricht, wird Chaos und Anarchie herrschen. Ein kompletter Kontrollverlust. Und irgendwann wird man einfach dazu gezwungen sein, in Verhandlungen zu treten.

Auf diese Weise sollen diese Raketenangriffe auf Kiew und andere Städte dafür sorgen, dass sowohl das Leben russischer als auch ukrainischer Soldaten gerettet wird, weil der Konflikt im Endeffekt mit einem Friedensvertrag enden soll.

Und Selenski sollte sich fragen: Was ist besser? Entweder den Konflikt fortzuführen, den Kurs weiter auf Rache, Vergeltung und Sieg zu halten und versuchen, den Krieg um jeden Preis zu gewinnen, koste es was es wolle? Oder auf 20% seines Territoriums zu verzichten und damit Frieden zu erreichen und hunderttausende von Menschenleben zu retten?
    Wenn Selenski, den ich für eine Marionette der USA halte, einer Waffenruhe zustimmen würde, dann müsste er sich doch fragen vor seinen eigenen Landsleuten:
    Warum hast Du nicht vorher verhandelt, warum warst Du so dumm und hast den falschen Freunden aus Amerika geglaubt? Warum warst Du so blind und hast nicht gesehen, was Amerika mit seinen "Freunden" macht, denen sie versprachen einen grandiosen mühelosen Sieg einzufahren: Irak, Afghanistan, Vietnam...

Die Ukrainer haben meiner Ansicht zu keinem Zeitpunkt seit 2014 kapiert, was in ihrem Land eigentlich passiert ist. Die USA sind wie ein Drogendealer aufgetreten, der erst schöne bunte Pillen verteilt hat, die gratis waren. Aber jetzt will der Drogenhändler USA seine Kompensation. Jetzt MÜSSEN die armen Ukrainer so lange kämpfen, bis das Ziel der Amis erreicht ist: Putin soll gestürzt werden, die Russische Föderation soll fallen, man wünscht sich einen schwachen Suffkopf wie Boris Jelzin zurück der das Land mit seinen Rohstoffen gedankenlos an die USA verscherbelt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kinderkanal
    Diese Dummbatze schaut sich das an, und glaubt es.
    Da machste nichts.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn Selenski, den ich für eine Marionette der USA halte, einer Waffenruhe zustimmen würde, dann müsste er sich doch fragen vor seinen eigenen Landsleuten:
    Warum hast Du nicht vorher verhandelt, warum warst Du so dumm und hast den falschen Freunden aus Amerika geglaubt? Warum warst Du so blind und hast nicht gesehen, was Amerika mit seinen "Freunden" macht, denen sie versprachen einen grandiosen mühelosen Sieg einzufahren: Irak, Afghanistan, Vietnam...

Die Ukrainer haben meiner Ansicht zu keinem Zeitpunkt seit 2014 kapiert, was in ihrem Land eigentlich passiert ist. Die USA sind wie ein Drogendealer aufgetreten, der erst schöne bunte Pillen verteilt hat, die gratis waren. Aber jetzt will der Drogenhändler USA seine Kompensation. Jetzt MÜSSEN die armen Ukrainer so lange kämpfen, bis das Ziel der Amis erreicht ist: Putin soll gestürzt werden, die Russische Föderation soll fallen, man wünscht sich einen schwachen Suffkopf wie Boris Jelzin zurück der das Land mit seinen Rohstoffen gedankenlos an die USA verscherbelt.
    Strulle ist keine eine Marionette der USA. Er ist nur ein Schauspieler im Grünen T-shirt. Der spricht aus seinem eigenen Studio, vor Green Walls. Das ist big Hollywood Show.

Wäre ich der Russe würde ich das auch nicht ernstnehmen. Die Ukraine wird längst von USA/UK regiert.
    Genauso wie in Deutschland, bei uns ist es aber nicht so ganz schlimm wie in der Ukraine.

4 US amerikanische Konzerne haben auch so ziemlich alles aufgekauft in der Ukraine.
    Warum wedelt man eigentlich nicht direkt mit Stars und Stripes, anstatt mit blau gelb?

Die Ukrainer sollten wenn möglich desertieren und entgegen der Ukraine arbeiten.
    Das machen wohl auch einige Soldaten.

Die Nazi Ukras sind natürlich manipuliert und dazu die gleichen Idioten wie viele Briten.
    Ein Teil der Ukras weiss doch seit langem was dort läuft.
    Geändert von HerrMayer (19.10.2022 um 00:45 Uhr)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Strulle ist nur ein Schauspieler. Der spricht aus seinem eigenen Studio, vor Green Walls.
    Das ist big Hollywood Show.

Wurde heute Abend wieder mal ganz detailliert in Redacted gezeigt.
    Den muss man doch nicht ernst nehmen.

Wäre ich der Russe würde ich das auch nicht ernstnehmen. Die Ukraine wird längst von USA/UK regiert.
    Genauso wie in Deutschland, bei uns ist es aber nicht so schlimm wie in der Ukraine.
    Solange die Kasse gestimmt hat dachte Strulle, das Ganze ist ein Spiel. Genug Koks gabs auch.
    Möglicherweise hat der Knallkopf nicht damit gerechnet, dass die Russen tatsächlich einmal einmarschieren würde.
    Mit den Inselaffen und der CIA wähnte er sich sicher. Das dumme ukrainische Fußvolk hat nicht überblickt, um was es seit spätestens 2014 ging.
    Eine klassische Marionette der NATO/USA wie so viele in Pseudostaaten, die unter anderem jetzt auch in der UN abgestimmt haben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Memory
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Russe hat doch längst keine Chance mehr:

Fragt sich nur, wie die aus dieser Nummer wieder rauskommen...
    Eine Chance hat der Russe schon noch, aber es sieht nicht gut aus.

Neues Auf n TV,
    +++ 21:05 Geheimdienstchef: "Bedeutende Siege" der Ukraine bis Ende des Jahres - "Sie werden es bald sehen" +++
    Der Leiter des ukrainische Militärgeheimdienst HUR, Brigadegeneral Kyrylo Budanow, rechnet mit "bedeutenden Siegen" für die Ukraine bis Ende des Jahres. Er ergänzte, dass der Krieg "bis zum nächsten Sommer vorbei sein sollte", sagte Budanow in einem Interview mit dem Online-Nachrichtenportal [Links nur für registrierte Nutzer]. "Russlands Niederlage ist unvermeidlich. Sie kann nicht aufgehalten werden und wird zu seiner Zerstörung führen", sagte Budanow. "Wir werden bis zum Ende des Jahres bedeutende Fortschritte machen. Das werden bedeutende Siege sein. Sie werden es bald sehen." Die Ukraine beabsichtige, zu ihren Grenzen von 1991 zurückzukehren. Das würde die Rückeroberung der Krim und der seit 2014 besetzten Gebiete in den Regionen Donezk und Luhansk bedeuten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Völliger Quatsch.

Den wenn ich schon wieder sehe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Eine Chance hat der Russe schon noch, aber es sieht nicht gut aus.

Neues Auf n TV,
    +++ 21:05 Geheimdienstchef: "Bedeutende Siege" der Ukraine bis Ende des Jahres - "Sie werden es bald sehen" +++
    Der Leiter des ukrainische Militärgeheimdienst HUR, Brigadegeneral Kyrylo Budanow, rechnet mit "bedeutenden Siegen" für die Ukraine bis Ende des Jahres. Er ergänzte, dass der Krieg "bis zum nächsten Sommer vorbei sein sollte", sagte Budanow in einem Interview mit dem Online-Nachrichtenportal [Links nur für registrierte Nutzer]. "Russlands Niederlage ist unvermeidlich. Sie kann nicht aufgehalten werden und wird zu seiner Zerstörung führen", sagte Budanow. "Wir werden bis zum Ende des Jahres bedeutende Fortschritte machen. Das werden bedeutende Siege sein. Sie werden es bald sehen." Die Ukraine beabsichtige, zu ihren Grenzen von 1991 zurückzukehren. Das würde die Rückeroberung der Krim und der seit 2014 besetzten Gebiete in den Regionen Donezk und Luhansk bedeuten.
    Das ist NTV.

Mehr muss man nicht sagen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Völliger Quatsch.

Den wenn ich schon wieder sehe.
    Ich verstehe nicht

a) warum man NTV überhaupt guckt.

b) den Schwachsinn glaubt.

Na ja, muss ja jeder selbst wissen.

N TV lief auf einem Steppergerät vor Jahren in einem Fitnessstudio und ich konnte den Schrott nicht abstellen.
    Habe immer ein Handtuch darübergehängt.

Ich höre lieber eigenes Zeug oder Musik.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Video vom Russophoben für die Russophoben, kenne den Kerl schon laber laber
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer