und dieses Arsc * * * chsystem erdreistet sich auch noch, zu behaupten, wir hätten "keine" Impfpflicht, sondern bla bla bla §§ $ $ $ Scheißgelaber
deshalb verfolg ich auch keine Nachrichten mehr, ich weiß gar nicht wer Minister_innen_darsteller_in für was ist
(wissen es diese dep * * * mit ihren 10 beratern aber 0 eigener meinung eigentlich selber?? hallohooo??)
es ist ja eh irrelevant. alles erfolgt nach Drehbuch
noch so ein Grund von millionen gründen kinderlos zu bleiben - nicht wegen "klima" oder "egoismus", sondern weil die Zukunft ein neuer tiefpunkt der menschheit ist.
und es wird uns als "utopia" verkauft.
der reinste alptraum
Was wurde uns nicht versprochen wie das 21. jahrhundert wird.
was haben wir?
ein steriles internet voller katzenvideos in HD während im deepweb leute für bitcoins zu tode gefoltert werden - wenn diese folterknechte nicht gerade für die "demokratie im herzen von europa" kämpfen und
kooooootz
Das größte A * * * loch in dieser kokolorona - Nummer ist aber zweifelsohne der ehemalige infokrieger alexander B., der noch vor paar jahren (als bilderberg in ösiland war) groß tönte: wenn die impfpflicht (für kinder) käme, würde er auswandern. nach österreich. bla bla
Und jetzt ist er der größte hetzer für allen möglichen "woken" Dreck. ob erpresst, verdrehte strategie (so wie autochthon??) oder von anfang an ein shill - wer weiß...
Und diese Coronisten verlangen von jedem kritiker an der politik, dass sie Doktor titel haben, glattgebügelt sind, keine fehler im leben gemacht, also sie verlangen PERFEKTION ...
zu bhakdi etwa meinte benesch, dass dieser veraltet wäre oder wie oder was?
tja. wieviel Semester Medizin, virologie und genetik hat denn Frau Alice "ärmel hoch" schwarzer so studiert??
wieviel Sach Fach und Lachbücher hat die Bärbock so studiert zum thema?? hm?
ach und übrigens:
bloß nicht den Begriff "provokation" verwenden!
sonst seid ihr auch diesbezüglich russenagenten HA HA HA -,-
Grüße
ein 3 x ZWANGSgeimpfter.