User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3829 von 3955 ErsteErste ... 2829 3329 3729 3779 3819 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3839 3879 3929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.281 bis 38.290 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...vierfach geimpft. Wegen der Uni...
    und dieses Arsc * * * chsystem erdreistet sich auch noch, zu behaupten, wir hätten "keine" Impfpflicht, sondern bla bla bla §§ $ $ $ Scheißgelaber
    deshalb verfolg ich auch keine Nachrichten mehr, ich weiß gar nicht wer Minister_innen_darsteller_in für was ist
    (wissen es diese dep * * * mit ihren 10 beratern aber 0 eigener meinung eigentlich selber?? hallohooo??)
    es ist ja eh irrelevant. alles erfolgt nach Drehbuch

noch so ein Grund von millionen gründen kinderlos zu bleiben - nicht wegen "klima" oder "egoismus", sondern weil die Zukunft ein neuer tiefpunkt der menschheit ist.
    und es wird uns als "utopia" verkauft.
    der reinste alptraum

Was wurde uns nicht versprochen wie das 21. jahrhundert wird.
    was haben wir?
    ein steriles internet voller katzenvideos in HD während im deepweb leute für bitcoins zu tode gefoltert werden - wenn diese folterknechte nicht gerade für die "demokratie im herzen von europa" kämpfen und
    kooooootz

Das größte A * * * loch in dieser kokolorona - Nummer ist aber zweifelsohne der ehemalige infokrieger alexander B., der noch vor paar jahren (als bilderberg in ösiland war) groß tönte: wenn die impfpflicht (für kinder) käme, würde er auswandern. nach österreich. bla bla
    Und jetzt ist er der größte hetzer für allen möglichen "woken" Dreck. ob erpresst, verdrehte strategie (so wie autochthon??) oder von anfang an ein shill - wer weiß...
    Und diese Coronisten verlangen von jedem kritiker an der politik, dass sie Doktor titel haben, glattgebügelt sind, keine fehler im leben gemacht, also sie verlangen PERFEKTION ...
    zu bhakdi etwa meinte benesch, dass dieser veraltet wäre oder wie oder was?
    tja. wieviel Semester Medizin, virologie und genetik hat denn Frau Alice "ärmel hoch" schwarzer so studiert??

wieviel Sach Fach und Lachbücher hat die Bärbock so studiert zum thema?? hm?

ach und übrigens:
    bloß nicht den Begriff "provokation" verwenden!

sonst seid ihr auch diesbezüglich russenagenten HA HA HA -,-

Grüße
    ein 3 x ZWANGSgeimpfter.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Margarete Stokowski muss immer brav mit dem Strom schwimmen, sonst ist die tolle Karriere futsch.
    Bei ihr habe ich den Eindruck, dass es für sie und ihre Antifa-Kumpel, dass schlimmste wäre, wenn Impfkritiker mit ihrer Warnung vor der oftmals gefährlichen Corona-Impfung Recht gehabt haben.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Bei ihr habe ich den Eindruck, dass es für sie und ihre Antifa-Kumpel, dass schlimmste wäre, wenn Impfkritiker mit ihrer Warnung vor der oftmals gefährlichen Corona-Impfung Recht gehabt haben.

Solche Gedanken blocken diese Fanatiker sofort weg, das kann und darf nicht sein. Lieber lassen die sich ein Leben lang spritzen, als Einsicht zu zeigen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Solche Gedanken blocken diese Fanatiker sofort weg, das kann und darf nicht sein. Lieber lassen die sich ein Leben lang spritzen, als Einsicht zu zeigen.
    Leider ja. Diese Fanatiker erinnern mich manchmal leider an eine Fliege, die immer wieder gegen das geschlossene Wohnzimmerfenster fliegt und sich dabei denkt, wieso funktioniert das nicht, wieso kann ich nicht endlich nach draußen fliegen, ich versuche es doch so sehr. Und dabei will die Fliege nicht akzeptieren, dass sie gar nicht nach draußen fliegen kann, weil das Wohnzimmerfenster zu ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Pflicht war es ja nicht. Die Studenten sollten die Tests selbst bezahlen.
    Für mich klang das vor einem Jahr so, als käme man ohne Impfung gar nicht mehr in die Uni rein. Ok, dann ist das ja jetzt vom Tisch für die neuen Studenten, die bis jetzt ungesumpft blieben. Meine Tochter (12) musste ich nicht lange überzeugen. Die ist genauso gegen die Spritzung wie ich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Die Deutschen sind auch nach Nordkorea das obrigkeitshörigste Volk dieser Erde. Was der Volksempfänger bringt, wird als ultimative Wahrheit aufgenommen und im persönlichen Leben brav befolgt. Und sei es, dass man sich für ein Konzertbesuch impfen lässt...
    Stimmt. Selbst Japaner sind viel kritischer als das Schafsvolk hier.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich finde es tatsächlich nicht schlimm zu erkennen, wenn man sich über etwas geirrt hat. Das würde nämlich bedeuten, dass man aus seinen Fehlern gelernt hat und schlauer geworden ist. Aber vielleicht ist das auch nur naiv von mir so zu denken.
    Jeder Dritte, der nach dem Zusammenbruch der DDR arbeitslos wurde, kam nie wieder in den Arbeitsmarkt rein. Nicht weil er keine Chancen mehr gehabt hätte, sondern weil sie innerlich so zerrissen waren, dass sie mental nicht mehr darüber hinwegkamen, dass sie ihr Leben lang auf die falschen Pferde gesetzt hatten. Ist jetzt bei der Sumpfungsverarsche im Prinzip ähnlich.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    und dieses Arsc * * * chsystem erdreistet sich auch noch, zu behaupten, wir hätten "keine" Impfpflicht, sondern bla bla bla §§ $ $ $ Scheißgelaber
    deshalb verfolg ich auch keine Nachrichten mehr, ich weiß gar nicht wer Minister_innen_darsteller_in für was ist
    (wissen es diese dep * * * mit ihren 10 beratern aber 0 eigener meinung eigentlich selber?? hallohooo??)
    es ist ja eh irrelevant. alles erfolgt nach Drehbuch

noch so ein Grund von millionen gründen kinderlos zu bleiben - nicht wegen "klima" oder "egoismus", sondern weil die Zukunft ein neuer tiefpunkt der menschheit ist.
    und es wird uns als "utopia" verkauft.
    der reinste alptraum

Was wurde uns nicht versprochen wie das 21. jahrhundert wird.
    was haben wir?
    ein steriles internet voller katzenvideos in HD während im deepweb leute für bitcoins zu tode gefoltert werden - wenn diese folterknechte nicht gerade für die "demokratie im herzen von europa" kämpfen und
    kooooootz

Das größte A * * * loch in dieser kokolorona - Nummer ist aber zweifelsohne der ehemalige infokrieger alexander B., der noch vor paar jahren (als bilderberg in ösiland war) groß tönte: wenn die impfpflicht (für kinder) käme, würde er auswandern. nach österreich. bla bla
    Und jetzt ist er der größte hetzer für allen möglichen "woken" Dreck. ob erpresst, verdrehte strategie (so wie autochthon??) oder von anfang an ein shill - wer weiß...
    Und diese Coronisten verlangen von jedem kritiker an der politik, dass sie Doktor titel haben, glattgebügelt sind, keine fehler im leben gemacht, also sie verlangen PERFEKTION ...
    zu bhakdi etwa meinte benesch, dass dieser veraltet wäre oder wie oder was?
    tja. wieviel Semester Medizin, virologie und genetik hat denn Frau Alice "ärmel hoch" schwarzer so studiert??

wieviel Sach Fach und Lachbücher hat die Bärbock so studiert zum thema?? hm?

ach und übrigens:
    bloß nicht den Begriff "provokation" verwenden!

sonst seid ihr auch diesbezüglich russenagenten HA HA HA -,-

Grüße
    ein 3 x ZWANGSgeimpfter.
    Mit Selbständigkeit kam ich immer rum um eine Zwangsimpfung. Und kleine teams war auch ein Fakt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Jeder Dritte, der nach dem Zusammenbruch der DDR arbeitslos wurde, kam nie wieder in den Arbeitsmarkt rein. Nicht weil er keine Chancen mehr gehabt hätte, sondern weil sie innerlich so zerrissen waren, dass sie mental nicht mehr darüber hinwegkamen, dass sie ihr Leben lang auf die falschen Pferde gesetzt hatten. Ist jetzt bei der Sumpfungsverarsche im Prinzip ähnlich.
    Ich befürchte, da hast du bei vielen Menschen Recht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Für mich klang das vor einem Jahr so, als käme man ohne Impfung gar nicht mehr in die Uni rein. Ok, dann ist das ja jetzt vom Tisch für die neuen Studenten, die bis jetzt ungesumpft blieben. Meine Tochter (12) musste ich nicht lange überzeugen. Die ist genauso gegen die Spritzung wie ich.
    Damit wurde gedroht, ja. Da hiess es aber auf einmal: Nur Geimpfte oder Getestete kämen bei den Vorlesungen rein. Ungeimpfte sollten den Test selbst zahlen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer