User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24209 von 32492 ErsteErste ... 23209 23709 24109 24159 24199 24205 24206 24207 24208 24209 24210 24211 24212 24213 24219 24259 24309 24709 25209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.081 bis 242.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Unwichtig für die "auserwählten" Verstümmelten, denn die haben über sehr lange Zeit die aus dem Nichts erzeugten Dollars zurück erhalten und in Sachwerte umgewandelt.

Wichtig ist dass die kleinen Amis durch die steigende Inflation massiv geschädigt werden und bei einer Währungsreform den größten Teil iher geldvermögen verlieren.

Sei dir gewiss, US-Amerika kommt besser durch eine Krise als der Rest der Welt!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es ist schon erschreckend, was solche Witzfiguren von sich geben. Noch vor ein paar Jahren tönten diese Generäle im Verteidigungsministerium lauthals herum, dass man keine großen Waffenbestände vorrätig halten müsse, weil ein Konflikt mit Russland sich 10 Jahre vorher „ankündigen“ würde!

Den Krieg in der Ukraine hat auch Deutschland mitzuverantworten, explizit solche Typen wie dieser fette Ex-General, weil sie unsere Armee faktisch beseitigt haben. Ich nenne so etwas Hochverrat!
    Nach eurer Logik ist er jetzt ein Putinist, weil er für Verhandlungen ist!

Da sieht man wie krank ihr seid.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich muss oft schmunzeln, wenn ich solche Thesen höre. Der Chef meiner Mutter ist nach seiner Pensionierung regelmäßig mindestens immer an einem Sonntag im Monat mit seinem Lebensgefährten bei uns zum 5-Uhr-Tee vorbeigekommen (er war zur Hälfte Engländer und diesbezüglich traditionsbewusst). Da war ich so 8 Jahre alt und verstand natürlich nicht, was das für eine Konstellation war. Meine Mutter hat mich dann recht nüchtern über die banale Tatsache aufgeklärt, dass es manche Männer gebe, die Männer lieben, und manche Frauen, die Frauen lieben würden und als Paare zusammenlebten.

Damit war das Thema für mich eigentlich so ziemlich gegessen. Besagter Chef hat seinen Partner übrigens am Ende zu Hause gepflegt. Sie waren sich ein Leben lang treu, sprichwörtlich bis zum Tod, fast 40 Jahre lang. Als ich 10 war haben meine Mutter und ich eine gute Freundin in Hamburg besucht, die dort mit ihrer Lebensgefährtin zusammenlebte. So habe ich auch das lesbische Pendant kennengelernt. Vor drei Jahren war ich auf einer lesbischen Hochzeit, letztes Jahr auf der schwulen Hochzeit meines ältesten Freundes, den ich seit der zweiten Klasse kenne.

Was ich damit sagen will: Nach dieser geballten Ladung homosexueller Konfrontation, und zwar schon seit meiner Kindheit, müsste ich nach Meinung so mancher hier die personifizierte Tuckigkeit sein.

Trotzdem befinde ich mich in einer sehr glücklichen heterosexuellen Ehe mit 5 Kindern und begreife bis heute nicht, welche Probleme die Leute mit den paar Prozent Homosexuellen haben, die es in jeder Gesellschaft immer gab und geben wird. Aus irgendeinem Grund hat die Natur das so vorgesehen, und verglichen mit anderen Tierarten hält sich das bei uns auch noch sehr im Rahmen, würde ich mal meinen.
    Eine schöne Story aus dem realen Leben. Unsere Gesellschaft sollte das als nichts "Besonderes", es aber auch nicht mit Begriffen wie normal-unnormal oder gewöhnlich-außergewöhnlich beschreiben wollen. Es ist und bleibt etwas Besonderes, ohne es bewerten zu wollen. Ich bin gegen jegliche diesbezügliche Diskriminierung, aber einen "Hype" um diese Lebensvariante muss es m. E. auch nicht geben... Wir haben übrigens drei Kinder; es wären fast vier geworden... ;-)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gegen dieses Teil hier hätte Putins Truppe nicht den Hauch einer Chance.

Darf man die Panzer nur mit dem Baumschmuck fahren?

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Richtig, fast dieselbe Situation. Ganz unironisch.
    Auch der Führer war ein Kriegstreiber. NICHTS hat den Krieg gerechtfertigt, den er vom Zaun gebrochen hat.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Gut erkannt. Und jetzt? Mehr Waffen liefern -noch mehr Waffen. Laut diesem Verbrecher Nouriipuor heute von den Grünen - Waffenlieferungen retten Menschenleben
    Diese Grünen sind eine Verbrecherpartei-die schlagen Hitler um Längen.
    Ich gebe dir in sofern recht, dass die „Grünen“ Halunken sind. Das die Ukraine das Recht hat sich zu verteidigen ist aber auch richtig.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Sei dir gewiss, US-Amerika kommt besser durch eine Krise als der Rest der Welt!
    In der Tat. Demografie im grünen Bereich und natürliche Ressourcen reichlich vorhanden. Im Gegensatz zu Deutschland, weshalb eine engere innereuropäische Zusammenarbeit in unserem ureigensten Interesse liegt. Natürlich mit anderen Institutionen, als den derzeit bestehenden.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Auch der Führer war ein Kriegstreiber. NICHTS hat den Krieg gerechtfertigt, den er vom Zaun gebrochen hat.
    Seid ihr so dumm ?

Wenn ein Feind mir alles mögliche antut, ich keine andere Wahl habe, das nicht rückgängig machen kann. Was passiert ?
    Ich schlag ihm die Zähne ein, nachdem auch jede Warnung ignoriert wurde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    In der Tat. Demografie im grünen Bereich und natürliche Ressourcen reichlich vorhanden. Im Gegensatz zu Deutschland, weshalb eine engere innereuropäische Zusammenarbeit in unserem ureigensten Interesse liegt. Natürlich mit anderen Institutionen, als den derzeit bestehenden.
    Mei mit Brille kommt er sich wieder schlau vor.

Hast du echt vergessen wer eine US marionette ist ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Ich gebe dir in sofern recht, dass die „Grünen“ Halunken sind. Das die Ukraine das Recht hat sich zu verteidigen ist aber auch richtig.
    Wer hätte das jemals bestritten? Aber das es jetzt die Nato ist, die diesen Krieg der Ukraine gegen Russland führt ist eine völlig andere Hausnummer, die auf einen 3. Weltkrieg mit nuklearen Weltvernichtungswaffen hinaufläuft. Es ist die Nato, die diesen Krieg eskaliert bis hin zum Overkilling.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer