User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24207 von 32492 ErsteErste ... 23207 23707 24107 24157 24197 24203 24204 24205 24206 24207 24208 24209 24210 24211 24217 24257 24307 24707 25207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.061 bis 242.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sprecher gehört neben Valdyna die Schreckliche und Stanley the Oil driller zur HPF-Homofraktion, er besetzt den Rang eines Gaylord. Da ist der Kampf gegen das homohobe Russland Ehrensache.

Sagt die grösste Schwuchtel des Forums

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist eine Tatsache, zuletzt hat es der Herr Schwipper nachgewiesen...
    Den lugennachweiser Schipper merke ich mir mal.
    Von den Vermutungen, das Stalin später einmal Deutschland angreifen würde/könnte habe ich natürlich in einigen Dokus gehört. Aber das sind Spekulationen, das Hitler dem nur zuvor kommen wollte.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst bei einem Vier-Sterne-General davon ausgehen, dass diese Äußerung sich mit dene allgemeingültigen Regeln in einem militärischen Konflikt deckt. Alles Andere ist üble Nachrede.
    Ich habe in dieser 'Republik' nicht einmal Respekt vor einem Vier-Sterne-General. Wahrscheinlich sind das ja sogar die übelsten Verbrecher hier in diesem Land.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist es noch nicht "im Felde bewährt"
    Das stimmt. Die Bewährung beginnt gerade...
    Was mich wundert ist, dass wir dieses System ohne deutsche Berater geliefert haben. Weißt du was ich glaube? Dass Angestellte der Firma Diehl mit vor Ort in der Ukraine sind!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Solch einen Unfug greifst du natürlich mit Vorliebe auf.
    Der Mann kennt sich besser aus als Du

----

Friedman entstammt einer jüdischen Familie, die den Holocaust überlebte und Ende 1949 aus dem kommunistischen Ungarn über Bratislava nach Wien flüchtete. Später emigrierte die zwölfköpfige Familie in die USA, der Vater, ein Drucker, kam 1952 nach. Zunächst lebte die Familie in der Bronx, später in Queens und Long Island.

Friedman studierte am City College der City University of New York und wurde 1976 an der Cornell University promoviert.[1]

Danach lehrte Friedman zwei Jahrzehnte als Professor für Politikwissenschaft am Dickinson College in Carlisle, Pennsylvania, wo er sich mit dem Marxismus und der Frankfurter Schule beschäftigte. In dieser Zeit schulte er auch Kommandeure der US-Streitkräfte, des Office of Net Assessments, SHAPE Technical Center, des US Army War College, der National Defense University und der RAND Corporation in Fragen der Sicherheit und nationalen Verteidigung.

Im Jahr 1996 gründete Friedman die private „Intelligence Corporation“ Stratfor in Austin, Texas, die sich mit Sicherheitsfragen, Geopolitik und strategischen Voraussagen befasst (Strat egic for ecasting).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nun, ich genieße keine einzige Bombe auf Kiew, denn Gewalt erzeugt Gegengewalt.
    Das unterscheidet mich von den Kriegs-Schreiern aus Washington, London oder Berlin.

In einem Krieg werden Sachwerte vernichtet, deswegen ist es so ziemlich das Dümmste was man machen kann, es sei denn man stößt auf keinerlei ernsthafte Gegenwehr und hat die Bevölkerung auf seiner Seite.
    Das ist hier aber in beiden Richtungen nicht der Fall.

Der Krieg ist daher eine Katastrophe und wenn der Westen wirklich die Werte verteten würde die er vorgibt, würde er seine ganze Kraft in Waffenstillstandsverhandlungen legen.

Aber diese Werte sind reine "Scheinwerte", in Wahrheit spinnen diese "Deutschland verrecke" - Typen doch ganz andere Fäden (in den USA heißt "Deutschand verrecke!" einfach "Black Lifes matter", ist das glciehe Prinzip, Hass auf das eigene Volk)
    In einem Krieg werden primär Menschen vernichte und sekundär Sachwerte. Es werden Menschen vernichtet, weil die Verständigung zwischen den verfeindeten Gruppen an einem Punkt angekommen ist, der sich nur noch mit Gewalt lösen lässt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Solch einen Unfug greifst du natürlich mit Vorliebe auf.
    Du tust lange Texte natürlich als unlesbar ab.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ich habe in dieser 'Republik' nicht einmal Respekt vor einem Vier-Sterne-General. Wahrscheinlich sind das ja sogar die übelsten Verbrecher hier in diesem Land.
    Für diese Äußerung in der Öffentlichkeit wäre nach meinem Dafürhalten eine öffentliche Schandstrafe fällig und kein Bußgeld. Eine Schandstrafe "juckt" deutlich intensiver...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Kujat Analyse. Er fordert diplomatische Bemühungen, inkl. Treffen zwischen Biden und Putin auf Bali.
    Keine offensiven Waffen mehr an die Ukros liefern.

Es ist schon erschreckend, was solche Witzfiguren von sich geben. Noch vor ein paar Jahren tönten diese Generäle im Verteidigungsministerium lauthals herum, dass man keine großen Waffenbestände vorrätig halten müsse, weil ein Konflikt mit Russland sich 10 Jahre vorher „ankündigen“ würde!

Den Krieg in der Ukraine hat auch Deutschland mitzuverantworten, explizit solche Typen wie dieser fette Ex-General, weil sie unsere Armee faktisch beseitigt haben. Ich nenne so etwas Hochverrat!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    In einem Krieg werden primär Menschen vernichte und sekundär Sachwerte. Es werden Menschen vernichtet, weil die Verständigung zwischen den verfeindeten Gruppen an einem Punkt angekommen ist, der sich nur noch mit Gewalt lösen lässt.
    Gut erkannt. Und jetzt? Mehr Waffen liefern -noch mehr Waffen. Laut diesem Verbrecher Nouriipuor heute von den Grünen - Waffenlieferungen retten Menschenleben
    Diese Grünen sind eine Verbrecherpartei-die schlagen Hitler um Längen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer