User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24206 von 32492 ErsteErste ... 23206 23706 24106 24156 24196 24202 24203 24204 24205 24206 24207 24208 24209 24210 24216 24256 24306 24706 25206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.051 bis 242.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ja, da habe ich bei Euch Ignoranten einen wunden Punkt getroffen, gell?

Ist ja auch schwer zu erklären, warum man in einem Krieg den Märchen von Leuten glauben soll, deren Aufgabe im Hauptberuf die Leugnung der biologischen Geschlechter ist und ähnlicher Kasperkram.

Sprecher gehört neben Valdyna die Schreckliche und Stanley the Oil driller zur HPF-Homofraktion, er besetzt den Rang eines Gaylord. Da ist der Kampf gegen das homohobe Russland Ehrensache.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du wirst nie etwas zu sagen haben, denn so eine Position wäre aufgrund deiner mangelhaften Bildung für dich unerreichbar.
    Du hast wieder mal gezeigt, das alles was du von dir gibst, nur Geschwafel ist.
    Das System wurde getestet...vollkommener Schwachsinn. Es wurde entwickelt, nie in der Realität getestet, und auch nie mit den notwendigen Raketen...
    Die Firma Diehl, der Hersteller dieses Waffensystems IRIS, hat dieses bereits schon im Jahr 2014 vorgestellt. Es ist das teuerste Luftabwehrsystem, aber aktuell auch das beste.
    Und wie doof muss man eigentlich sein dass man meint, dass man die Testergebnisse dieses Systems der Öffentlichkeit vorlegt?
    Du darfst hier aber gerne weiter mitreden und dich weiterhin lächerlich machen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, es läuft wohl auf eine Vertreibung der Restrussen hinaus.
    Ein Zusammenleben mit den Russen scheint nach der Nummer kaum noch möglich.
    Früher kamen die sehr gut miteinander zurecht. Die Gräuelmeldungen der Russen waren ja an den Haaren herbeigezogen.

Zum Glück ist Russland aber flächenmäßig das größte Land der Welt und hat auch Geld wie Dreck aus dem Rohstoffverkauf.
    Also kann man die Russen leicht umsiedeln. Die Ukraine wird auch keine Ruhe geben, bis sie die Krim zurück hat.
    Das steht fest.

Ihr Sexopas dürftet alle in Putins Alter sein, deshalb findet ihr den so geil?
    Heute fährst du statt Leo2 nur noch einen Rollator? Was kann ich dafür?
    In Europa gibt es 2000 funktionierende Leopard 2
    Ich sag es dir warum Putin geil ist, weil er den Globalismus bekämpft, den von Friedman. post v Flaschengeist
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    George Friedman(Us-amerikanischer Geostratege und Sicherheitsexperte) 2015

Also das urzeitliche, urweltliche Interesse der Vereinigten Staaten, wofür wir seit Jahrhunderten die Kriege führten - erster und zweiter Weltkrieg und kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war, dass das nicht geschieht.

Letzte Woche war der Oberbefehlshaber der us-amerikanischen Bodentruppen in der Ukraine zu Besuch. Er hat bekannt gegeben, dass die US-Militärtrainer jetzt offiziell kommen würden, nicht nur inoffiziell. Er hat dann dort die Medaillen an ukrainische Kämpfer verteilt, was das Protokoll des US-Militär eigentlich nicht erlaubt, dass Ausländer mit diesen Medaillen ausgezeichnet werden. Aber er hat es getan. Zeigend, dass das seine Armee war(Grinsen).

Der Punkt ist, dass die Vereinigten Staaten dabei sind, einen Sicherheitsgürtel um Russland aufzubauen. Russland weiß das.

Die Politik die ich empfehlen würde, ist die, die Ronald Reagen in Bezug auf Iran und Irak angewendet hat. Er unterstütze finanziell beide Kriegsseiten, sodass sie gegeneinander kämpfen und nicht gegen uns. Wir sind nicht in der Lage überall militärisch zu intervenieren. Aber wir sind in der Lage die gegen einander kämpfenden Mächte zu unterstützen.

Die Frage die jetzt für die Russen auf dem Tisch ist, werden sie die Ukraine als eine neutrale Pufferzone zwischen Russland und dem Westen halten. Oder wird der Westen soweit in die Ukraine eindringen dass der Westen(NATO) nur 100 Kilometer von Stalingrad und 500km von Moskau entfernt sein wird.

Für Russland stellt der Status der Ukraine eine existenzielle Bedrohung dar. Und die Russen können bei dieser Frage nicht einfach so weg gehen bzw loslassen. Deshalb ist es kein Wunder dass US General Hodges davon spricht, dass die Eingreiftruppen in Rumänien, Bulgarien, Polen und im Baltikum aufgestellt werden sollen.

Also, wie kann man das erreichen, dass die deutsch-russische Kombination verhindert wird? Die USA haben ihre Karten offen auf den Tisch gelegt. Das ist die Linie zwischen dem Baltikum und schwarzen Meer. Wer mir die Antwort darauf geben kann was die Deutschen in dieser Situation tun werden, der kann mir auch sagen, wie die nächsten 20 Jahre Geschichte aussehen.
    Solch einen Unfug greifst du natürlich mit Vorliebe auf.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ja, da habe ich bei Euch Ignoranten einen wunden Punkt getroffen, gell?

Ist ja auch schwer zu erklären, warum man in einem Krieg den Märchen von Leuten glauben soll, deren Aufgabe im Hauptberuf die Leugnung der biologischen Geschlechter ist und ähnlicher Kasperkram.
    Lol, war ja klar dass sowas kommen würde. Fakt ist, dass du derjenige bist, in dessen Beiträgen sich alles um Homos dreht, nicht ich.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Firma Diehl, der Hersteller dieses Waffensystems IRIS, hat dieses bereits schon im Jahr 2014 vorgestellt. Es ist das teuerste Luftabwehrsystem, aber aktuell auch das beste.
    Und wie doof muss man eigentlich sein dass man meint, dass man die Testergebnisse dieses Systems der Öffentlichkeit vorlegt?
    Du darfst hier aber gerne weiter mitreden und dich weiterhin lächerlich machen...
    Jedenfalls ist es noch nicht "im Felde bewährt"

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Solange du dich hinter dieses Slogan stellst, ist es auch dein Motto. Der Angreifer muss nicht verschont werden - das werden dir die deutschen Frauen nicht wirklich abnehmen.
    Du darfst bei einem Vier-Sterne-General davon ausgehen, dass diese Äußerung sich mit dene allgemeingültigen Regeln in einem militärischen Konflikt deckt. Alles Andere ist üble Nachrede.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sprecher gehört neben Valdyna die Schreckliche und Stanley the Oil driller zur HPF-Homofraktion, er besetzt den Rang eines Gaylord. Da ist der Kampf gegen das homohobe Russland Ehrensache.
    du meinst, Sprecher und Valdyna, die schreckliche, gehören zur Homofraktion und führen uns nur dank ihrer verblendeten perversen Ansichten in diesen Krieg gegen das russische Volk,
    was uns allen normalen Menschen schaden wird?

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du homophob bist? Oder in einem schwulen "Quartier" einer Großstadt wohnst? Ansonsten sähe ich nirgends, dass diese Thematik einen wesentlichen Einfluss auf den persönlichen Lebensentwurf oder Lebensgenuss hat.
    Ich muss oft schmunzeln, wenn ich solche Thesen höre. Der Chef meiner Mutter ist nach seiner Pensionierung regelmäßig mindestens immer an einem Sonntag im Monat mit seinem Lebensgefährten bei uns zum 5-Uhr-Tee vorbeigekommen (er war zur Hälfte Engländer und diesbezüglich traditionsbewusst). Da war ich so 8 Jahre alt und verstand natürlich nicht, was das für eine Konstellation war. Meine Mutter hat mich dann recht nüchtern über die banale Tatsache aufgeklärt, dass es manche Männer gebe, die Männer lieben, und manche Frauen, die Frauen lieben würden und als Paare zusammenlebten.

Damit war das Thema für mich eigentlich so ziemlich gegessen. Besagter Chef hat seinen Partner übrigens am Ende zu Hause gepflegt. Sie waren sich ein Leben lang treu, sprichwörtlich bis zum Tod, fast 40 Jahre lang. Als ich 10 war haben meine Mutter und ich eine gute Freundin in Hamburg besucht, die dort mit ihrer Lebensgefährtin zusammenlebte. So habe ich auch das lesbische Pendant kennengelernt. Vor drei Jahren war ich auf einer lesbischen Hochzeit, letztes Jahr auf der schwulen Hochzeit meines ältesten Freundes, den ich seit der zweiten Klasse kenne.

Was ich damit sagen will: Nach dieser geballten Ladung homosexueller Konfrontation, und zwar schon seit meiner Kindheit, müsste ich nach Meinung so mancher hier die personifizierte Tuckigkeit sein.

Trotzdem befinde ich mich in einer sehr glücklichen heterosexuellen Ehe mit 5 Kindern und begreife bis heute nicht, welche Probleme die Leute mit den paar Prozent Homosexuellen haben, die es in jeder Gesellschaft immer gab und geben wird. Aus irgendeinem Grund hat die Natur das so vorgesehen, und verglichen mit anderen Tierarten hält sich das bei uns auch noch sehr im Rahmen, würde ich mal meinen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das er das tun wird. Der Imageschaden wäre zu groß. Sie werden sich einigen.
    Natürlich werden diese Satelliten nicht abgeschaltet. Gegen den Willen des US-Militärs läuft gar nichts in US-Amerika.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer