Komm Alter. Erstmal ist es arg infantil, die Mod Situation auszunutzen und hier Sachen zu bringen, die tabu sind. Zum Zweiten solltet ihr mal über euren Emotionalisierungsgrad nachdenken. Seid ihr Männer? Dann hat man sich unter Kontrolle. Sunbeam provoziert die Eskalation und du steigst freiwillig darauf ein. Meinst dunich hab hier noch Bock zu lesen, wenn es nur noch um "Arsch auslecken" oder "Kopf wegschiessen"geht?
geh 2 posts weiter, wieder seine ( sunbeam ) Sterbenslust
China hat sich enthalten.
Und ja, auch wenn euch in den wöchentlichen Kaderschulungen etwas anderes beigebracht wird, enthalten ist etwas anderes als die Resolution abzulehnen.
Hier gehts nicht um ablehnen, sondern darum, einer Res zuzustimmen. Das ist von 80% der Weltbevölkerung nicht geschehen.
Daraus eine "Isolation" Russlands abzuleiten ist von daher höchst lächerlich.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Habibi, Du verstehst ja nie etwas. Aber selbst ein Depp wie Du wird feststellen, dass wir:
- im Bevölkerungswachstum von Arabern und Afrikanern geponsert werden
- unsere ach so tolle Industrie ohne Energie einen Haufen Altmetall darstellt
- die Ersparnisse/der Wohlstand von der Inflation aufgezehrt werden
- unsere Unis statt Ingenieuren, Mathematikern und Informatikern genderfixierte, bunthaarige Scheisshaufen ausspucken.
So, jetzt Du.
Sprich mir nach: Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten
Komm Alter. Erstmal ist es arg infantil, die Mod Situation auszunutzen und hier Sachen zu bringen, die tabu sind. Zum Zweiten solltet ihr mal über euren Emotionalisierungsgrad nachdenken. Seid ihr Männer? Dann hat man sich unter Kontrolle. Sunbeam provoziert die Eskalation und du steigst freiwillig darauf ein. Meinst dunich hab hier noch Bock zu lesen, wenn es nur noch um "Arsch auslecken" oder "Kopf wegschiessen"geht?
was kapierst du an dieser Veranschaulichung nicht du Troll?
Enthaltung ist eine Enthaltung, neutral, und kein ProPutin In der Arena steht es 143 zu 5, und 35 sitzen auf der Tribüne und schauen sich das Spektakel an.....wie man sich die Welt so zurechtlügen kann......
Und der letzte Klugscheißer wird es eh nie begreifen (wollen).
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front