User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24066 von 32492 ErsteErste ... 23066 23566 23966 24016 24056 24062 24063 24064 24065 24066 24067 24068 24069 24070 24076 24116 24166 24566 25066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 240.651 bis 240.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

Ausserdem freue mich ueber ca. 4-5 Millionen frische, westlich gesinnte Ukropy, die binnen der naechsten Tage nach Deutschland einreisen. Ich hoffe das sich Wolodomyr Selenskyi seine Nase mit einer extra Dosis Kokain " pudert " und mit seiner bedingungslosen Kapitulation noch einige Tage Zeit laesst, damit sich der Fluechtlingsstrom von Ukropystan nach Germoney voll entfalten kann.
    Dann bricht hier alles zusammen. 12 von 16 Bundesländern wollen keine Flüchtilanten mehr. Berlin hat noch 200 Plätze frei, das Land Brandenburg noch 700. Außerdem kommen bald die Obdachlosen angetrippelt. Früh und abends ist es schon ordentlich frisch vor der Haustür.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    . Der zieht sein Ding durch.
    Was für ein Ding zieht er durch? Annektion der gesamten Ukraine, wie schon die Krim und die neuerdings annektierten Gebiete?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das mag möglich sein. Fakt ist, dass die UN Resolution nicht völkerrechtlich bindend ist und Putin sich da keinen großen Kopf darum macht. Der zieht sein Ding durch. Da kann der Westen aufjaulen wie ein Hund, dem man auf die Pfote tritt. Bald wird Russland die westlichen Versorgungswege unbrauchbar machen. Dann kommen keine westlichen Waffen mehr.
    Genau das blicken die Deppen nicht. Moskau kümmert es nicht, ob es durch die UN geht oder nicht. Sind Abchasien und Süd-Ossetien anerkannt worden? Nein, und jetzt?

De facto sind sie aber eigenständig und Russland schaffte und schafft auch jetzt klare Fakten. Sie haben ja im diplomatischen Jargon gesagt, wir scheißen auf den Westen.

Die Quasselbude nimmt doch keiner mehr Ernst.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Was für ein Ding zieht er durch? Annektion der gesamten Ukraine, wie schon die Krim und die neuerdings annektierten Gebiete?
    Ja klar, als nächstes ist Odessa dran. Er macht die Restukraine zu einem Binnenland, wie die Tschechoslowakei. Was dann passiert, weiß ich noch noch nicht, evtl. bleibt eine Restukraine umgeben von Russland, mit Transitautobahnen, ähnlich wie damals Westberlin.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vorfreude ist die Schoenste aller Freuden. Ich freue mich schon auf die dummen Hackfressen der Politiker_Innen in den USA, NATO und EU Laendern wenn sie macht- und tatenlos mit ansehen muessen wie ihre Regimemarionette in Kiev bedingungslos kapituliert. Ausserdem freue mich ueber ca. 4-5 Millionen frische, westlich gesinnte Ukropy, die binnen der naechsten Tage nach Deutschland einreisen. Ich hoffe das sich Wolodomyr Selenskyi seine Nase mit einer extra Dosis Kokain " pudert " und mit seiner bedingungslosen Kapitulation noch einige Tage Zeit laesst, damit sich der Fluechtlingsstrom von Ukropystan nach Germoney voll entfalten kann.
    Und landauf , landab sind die Kartoffel-Omas und Opas in den Gemeinden schon ganz emsig dabei, neue Quartiere heranzuschaffen. Die Kartoffel-Bürgermeister entschuldigen sich dafür, dass es ihnen vielleicht nicht rechtzeitig möglich sein könnte, die Neuankömmlinge mit Wohnungen und Häusern zu versorgen, sie sich aber mit aller Kraft darum bemühen würden.

Bin noch immer nicht auf Malle. Ist zu interessant hier. Auch meine Vorfreude wächst.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ja klar, als nächstes ist Odessa dran. Er macht die Restukraine zu einem Binnenland, wie die Tschechoslowakei. Was dann passiert, weiß ich noch noch nicht, evtl. bleibt eine Restukraine umgeben von Russland, mit Transitautobahnen, ähnlich wie damals Westberlin.
    LOL, als Nächstes ist Odessa dran? Die Sowjets dürfen froh sein, wenn sie Cherson halten können.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau das blicken die Deppen nicht. Moskau kümmert es nicht, ob es durch die UN geht oder nicht. Sind Abchasien und Süd-Ossetien anerkannt worden? Nein, und jetzt?

De facto sind sie aber eigenständig und Russland schaffte und schafft auch jetzt klare Fakten. Sie haben ja im diplomatischen Jargon gesagt, wir scheißen auf den Westen.

Die Quasselbude nimmt doch keiner mehr Ernst.
    Natürlich kümmert es Moskau, Putinboy.
    Warum hätten sie sonst versuchen sollen, eine geheime Abstimmung durchzusetzen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Das mag möglich sein. Fakt ist, dass die UN Resolution nicht völkerrechtlich bindend ist und Putin sich da keinen großen Kopf darum macht. Der zieht sein Ding durch. Da kann der Westen aufjaulen wie ein Hund, dem man auf die Pfote tritt. Bald wird Russland die westlichen Versorgungswege unbrauchbar machen. Dann kommen keine westlichen Waffen mehr.
    Weiter oben führte ich an, dass die Putinjünger sich auch noch ihre eigene Schei.. schönreden. Ob bindend oder nicht bindend haben nur vier Shitholes für Putin gestimmt. Das ist Fakt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Weiter oben führte ich an, dass die Putinjünger sich auch noch ihre eigene Schei.. schönreden. Ob bindend oder nicht bindend haben nur vier Shitholes für Putin gestimmt. Das ist Fakt!
    Allen Putinboys sollte man männliche Ukrainer in die Wohnung setzen. Sie finden ja gut, dass Putin die Ukraine zerstört, also freuen sie sich bestimmt auch über die Folgen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Und landauf , landab sind die Kartoffel-Omas und Opas in den Gemeinden schon ganz emsig dabei, neue Quartiere heranzuschaffen. Die Kartoffel-Bürgermeister entschuldigen sich dafür, dass es ihnen vielleicht nicht rechtzeitig möglich sein könnte, die Neuankömmlinge mit Wohnungen und Häusern zu versorgen, sie sich aber mit aller Kraft darum bemühen würden.

Bin noch immer nicht auf Malle. Ist zu interessant hier. Auch meine Vorfreude wächst.
    Bin gespannt, ob man die Ukrainer*innen auch bei 18 Grad Raumtemperatur frieren lässt und ihnen Pullover empfiehlt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer