User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 24065 von 32492 ErsteErste ... 23065 23565 23965 24015 24055 24061 24062 24063 24064 24065 24066 24067 24068 24069 24075 24115 24165 24565 25065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 240.641 bis 240.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #240641
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.074

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Fast 80 % des russischen Volkes freut sich ueber die neuen russischen Staatsbuerger der neuen russischen Oblasten.

    RT / 13 Okt. 2022

    Fast 80 Prozent der russischen Bevölkerung unterstützen Beitritt der neuen Regionen


    Über drei Viertel der Bewohner Russlands befürworten den Beitritt der Donbass-Republiken und der Gebiete Cherson und Saporoschje zur Föderation, wie aus einer Umfrage hervorgeht. Eine relative Mehrheit wünscht sich sogar, dass die Referenden früher stattgefunden hätten. Die überwiegende Mehrheit der russischen Bevölkerung unterstützt den Beitritt der Donbass-Republiken und der Gebiete Cherson und Saporoschje zur Russischen Föderation. Dies geht aus einer Umfrage des russischen Meinungsforschungsinstituts "Stiftung Gesellschaftliche Meinung" (FOM) hervor, deren Ergebnisse am Mittwoch auf der Website des Instituts veröffentlicht wurden.

    Demnach befürworten 78 Prozent der Befragten den Beitritt der neuen Regionen zu Russland. Gegen den Beitritt sprachen sich sieben Prozent der Befragten aus. Drei Prozent befürworteten den Beitritt von nur einigen unter den vier neuen Gebieten, während der Rest keine Angaben machte.

    In Bezug auf den Zeitpunkt der Referenden sind 37 Prozent der Befragten der Ansicht, dass sie in den Donezker und Lugansker Volksrepubliken rechtzeitig stattgefunden hatten. 44 Prozent hätten sich eine frühere Durchführung der Referenden gewünscht. Für die Gebiete Cherson und Saporoschje betragen die entsprechenden Werte jeweils 31 und 42 Prozent.

    Eine weitere Frage lautete, ob die Ergebnisse der Referenden die tatsächliche Meinung der Bewohner der neuen Gebiete widerspiegeln. Diese Frage wurde von 68 Prozent der Befragten in Bezug auf das Gebiet Saporoschje, von 69 Prozent in Bezug auf das Gebiet Cherson sowie von 78 Prozent im Falle der beiden Donbass-Republiken bejaht. Lediglich sieben Prozent der Befragten glaubten, dass die Ergebnisse nicht der Meinung der Bewohner der Donbass-Republiken entsprechen, während für die Gebiete Cherson und Saporoschje dieser Wert acht Prozent betrug.

    Die FOM gab an, dass die Umfrage vom 30. September bis zum 2. Oktober in 104 Ortschaften der 53 russischen Regionen durchgeführt wurde. Insgesamt seien 1.500 Personen befragt worden, die Fehlerquote betrage 3,6 Prozent.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hinweis:

    Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Und dies nicht nur hinsichtlich des Ukraine-Kriegs. Der Zugang zu unserer Website wurde erschwert, mehrere Soziale Medien haben unsere Accounts blockiert. Es liegt nun an uns allen, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann.

    Wenn Euch unsere Artikel gefallen, teilt sie gern überall, wo Ihr aktiv seid.

    Das ist möglich, denn die EU hat weder unsere Arbeit noch das Lesen und Teilen unserer Artikel verboten. Anmerkung: Allerdings hat Österreich mit der Änderung des "Audiovisuellen Mediendienst-Gesetzes" am 13. April diesbezüglich eine Änderung eingeführt, die möglicherweise auch Privatpersonen betrifft. Deswegen bitten wir Euch bis zur Klärung des Sachverhalts, in Österreich unsere Beiträge vorerst nicht in den Sozialen Medien zu teilen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

  2. #240642
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    21.501

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Wir sagen nicht nur die Wahrheit, sondern werden dafur sorgen das ihr an euren Luegen erstickt.
    Klar! Bist sicher im Beraterstab von einem der fünf Despoten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #240643
    Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    45.676

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nicaragua hat für Putin gestimmt! Staatspräsident José Daniel Ortega Saavedra kam bei einer umstrittenen Wahl 2006 an die Macht und hält seitdem mit diktatorischen Mitteln an ihr fest
    Kein Wunder :

    Ziel war eine sozialistisch orientierte Gesellschaftsordnung in Nicaragua, mit enger Anlehnung an den Warschauer Pakt und Kuba.

    Als Präsident des Revolutionsregimes erhielt Ortega in den Achtzigerjahren die Unterstützung des Ostblock bzw. die der Sowjetunion.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

  4. #240644
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Der 4. Tag in Folge, wird die kritische Infrastruktur der Ukraine angegriffen.

    In Nikopol wurden 30 Infrastruktureinrichtungen beschädigt

    In Nikopol wurden mehr als 30 Hochhäuser, Gaspipelines und Übertragungsleitungen letzte Nacht durch russische Raketen beschädigt. An Infrastruktureinrichtungen entstand erheblicher Sachschaden. Kiew war auch das Ziel des Nachtangriffs

    Explosionen erklangen in der Region Kiew und Mykolajiw

    Geran-2-Kamikaze-Drohnen griffen erneut die Infrastruktur der Ukraine an. In der Siedlung Makarov, wo die Drohne einschlug, gab es ein starkes Feuer, das sie immer noch versuchen zu löschen. Der Angriff hat in Nikolaev stattgefunden. Kamikaze-Drohnen wurden auch in Odessa gesichtet.


    Weitere Raketen sind derzeit im Anflug auf mehrere Städte!


  5. #240645
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.864

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    … und du bist besser ? Wirfst ihm trinken vor ?

    Wir sollten allgemein wieder mehr darauf achten, weniger, bis gar nicht mehr abwertend persönlich zu werden. Das schließt natürlich meine Person ein !

    Hier gehts um politische Dialoge und nicht um persönliche Anfeindungen.
    Ich werfe ihm nicht trinken vor, er soll nur die Finger von der Tastatur lassen, wenn ein bestimmter Pegel erreicht ist.

    Und ich muss mich schon sehr wundern.
    Da wird in anderen Strängen darüber gejubelt, dass endlich die ach so unerträgliche Fessel der Original-Moderation abgeworfen wurde, und jetzt wird hier wieder nach Zensur verlangt.
    Aber Hauptsache, man kann Dachpappe und Drecksn****r unsanktioniert schreiben und Politiker aufs Unflätigste beleidigen.
    Geändert von Stanley_Beamish (13.10.2022 um 09:02 Uhr)
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #240646
    Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    45.676

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Er werfe ihm nicht trinken vor, er soll nur die Finger von der Tastatur lassen, wenn ein bestimmter Pegel erreicht ist.

    Und ich muss mich schon sehr wundern.
    Da wird in anderen Strängen darüber gejubelt, dass endlich die ach so unerträgliche Fessel der Original-Moderation abgeworfen wurde, und jetzt wird hier wieder nach Zensur verlangt.
    Aber Hauptsache, man kann Dachpappe und Drecksn****r unsanktioniert schreiben und Politiker aufs Unflätigste beleidigen.
    - Du sprichst von dir in der 3. Person ?

    - Ja etwas Zucht und Ordnung sollte hier wieder einkehren, damit persönliche Anfeindungen weniger werden.

    - Dachpappe und Drecksn…. ist kein persönlicher Angriff. Mir ging es in meinem Beitrag nur um persönliche Angriffe und nicht um Begrifflichkeiten für Bimbos.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

  7. #240647
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    15.074

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Frag doch mal die Ukrainer, was sie wollen. Und der Kriegstreiber sitzt im Kreml.
    Ukras wollen Geld und schwere Waffen, mit denen sie Alles platt machen können, um dann mit Briefkastenfirmen auf dem Schwarzmarkt für die Waffen viel Geld zu krallen. So wie Südstaaten sich abtrennen wollten, wollen Ukras sich nun von Rußland trennen, aber ohne zu zahlen, was die UDSSR dort an sozialer und technischer Infrastruktur schuf, weil die Ukras dafür zu blöde und/oder faul waren. Und Kriegstreiber im Kreml?

    Wer denn? Lincoln wollte die ganzen Südstaaten haben, dieweil Putin gar nix von den Ukras will. Soweit es ihnen tatsächlich gehört, können sie ihr kleines Land ja behalten, ebenso wie andere Länder in Rußland mit viel Autonomie. Klar: [Links nur für registrierte Nutzer] zurück an Polen, das an Katharina II übergebene Krim Khanat, ebenso wie Luhansk und andere Rußland-Teile, und natürlich das ur-russische [Links nur für registrierte Nutzer] mit der Nestor-Chronik, zurück an Rußland:
    Klar, alle Militär- und Handelsbündnisse müssen mit allen anderen Ländern Rußlands abgestimmt sein, damit keine Konflikte entstehen, die wie in USA unter Lincoln zu Bürgerkrieg führen, na, und wie nun der von Ukras mit CIA-Hilfe gestartete Sezessionskrieg. Nachdem Trump Rußlands Gas für Europa gegen Merkel nicht verhindern konnte, griff Biden mit Waffen-Lieferung zu offener Kriegs-Provokation und nun sogar zur NS1- und NS2-Destruktion.

    Das nutzte Putin jetzt zu einer direkten Bedrohung der BRD durch Erdogan: mit einer Gas-Versorgung Europas über die Türkei droht er die BRD zu einer Türken-Kolonie zu machen. Wie wollen [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] verhindern, daß Erdogan 15 mio. Türken in seine BRD-Kolonie schickt, wenn Europas Gas aus der Türkei kommt?

    Klick und sieh [Links nur für registrierte Nutzer], gem. schwarzem UK-Humor 2011, mit dem Knopf [Links nur für registrierte Nutzer] siehst Du einen Rückblick auf Börse und Hafen in Memel 1914 sowie Vorblick auf BRD 2035, der Knopf [Links nur für registrierte Nutzer] zeigt Dir dann die Zukunft der Amis, und der Knopf [Links nur für registrierte Nutzer] zeigt Dir, was uns Ende des Jahrhunderts und danach erwartet. Sag es keinem weiter, dann damit machst Du Dich unbeliebt.

    In einer Hinsicht haben grüne Grüne natürlich Recht: guter Schutz der Erde erfordert es [Links nur für registrierte Nutzer] Menschen zu vernichten, nicht nur zugezogene Flüchtis und Asyliker*innen. Andere Länder müssen dann 24 mio. Auslands-Deutsche ermord... pardon, entsorgen.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  8. #240648
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.074

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der 4. Tag in Folge, wird die kritische Infrastruktur der Ukraine angegriffen.

    In Nikopol wurden 30 Infrastruktureinrichtungen beschädigt

    In Nikopol wurden mehr als 30 Hochhäuser, Gaspipelines und Übertragungsleitungen letzte Nacht durch russische Raketen beschädigt. An Infrastruktureinrichtungen entstand erheblicher Sachschaden. Kiew war auch das Ziel des Nachtangriffs

    Explosionen erklangen in der Region Kiew und Mykolajiw

    Geran-2-Kamikaze-Drohnen griffen erneut die Infrastruktur der Ukraine an. In der Siedlung Makarov, wo die Drohne einschlug, gab es ein starkes Feuer, das sie immer noch versuchen zu löschen. Der Angriff hat in Nikolaev stattgefunden. Kamikaze-Drohnen wurden auch in Odessa gesichtet.


    Weitere Raketen sind derzeit im Anflug auf mehrere Städte!

    Vorfreude ist die Schoenste aller Freuden. Ich freue mich schon auf die dummen Hackfressen der Politiker_Innen in den USA, NATO und EU Laendern wenn sie macht- und tatenlos mit ansehen muessen wie ihre Regimemarionette in Kiev bedingungslos kapituliert. Ausserdem freue mich ueber ca. 4-5 Millionen frische, westlich gesinnte Ukropy, die binnen der naechsten Tage nach Deutschland einreisen. Ich hoffe das sich Wolodomyr Selenskyi seine Nase mit einer extra Dosis Kokain " pudert " und mit seiner bedingungslosen Kapitulation noch einige Tage Zeit laesst, damit sich der Fluechtlingsstrom von Ukropystan nach Germoney voll entfalten kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

  9. #240649
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    21.501

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kein Wunder :

    Ziel war eine sozialistisch orientierte Gesellschaftsordnung in Nicaragua, mit enger Anlehnung an den Warschauer Pakt und Kuba.

    Als Präsident des Revolutionsregimes erhielt Ortega in den Achtzigerjahren die Unterstützung des Ostblock bzw. die der Sowjetunion.
    Ändert nichts daran das Putins letzte Freunde ebenfalls Diktatoren sind. Sack und Pack halt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #240650
    Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    45.676

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran das Putins letzte Freunde ebenfalls Diktatoren sind. Sack und Pack halt.
    Das mag möglich sein. Fakt ist, dass die UN Resolution nicht völkerrechtlich bindend ist und Putin sich da keinen großen Kopf darum macht. Der zieht sein Ding durch. Da kann der Westen aufjaulen wie ein Hund, dem man auf die Pfote tritt. Bald wird Russland die westlichen Versorgungswege unbrauchbar machen. Dann kommen keine westlichen Waffen mehr.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben