.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Russen haben bezüglich des Angriffs auf die Brücke einen blutbefleckten urkainischen Ausweis gefunden. Leider haben sie anscheinend zu sehr aus der Wikipedia-Vorlage rauskopiert. Photoshop alleine genügt halt nicht, ein Fake muss auch auf nicht-technischer Ebene überzeugend sein...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Nein, leider ist das nicht so einfach. Der Westen wollte der Ukraine eine stärkere Verhandlungsposition verschaffen, hat aber das Gegenteil erreicht: Die Beitrittsgebiete gehören jetzt zur RF und Rußland wird sie unter keinen Umständen "zurückgeben", ebensowenig wie die Krim. Für eine Rückeroberung ist die Ukraine - trotz jüngster Erfolge und der Euphorie im Bild-Lagezentrum - zu schwach.
Der Status Quo bei den Gebietsfragen ist aus russischer Sicht also nicht verhandelbar, höchstens der künftige Status von noch ukrainischen Gebieten und künftige Beziehungen zwischen Rumpfukraine und RF. Das aber ist für den Westen nicht akzeptabel. Nur: ohne die bittere Pille, darüber zu verhandeln, wird Rußland die Befreiung der Oblast Donezk fortsetzen und wahrscheinlich versuchen, auch Restgebiete Saporoschjes, Chersons - evtl. sogar Odessa/Charkow aus der Ukraine herauszulösen.
Ex septentrione lux
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Also Freiheit kannst nicht bewerten, Lebensstandard scheinbar auch nicht.
Was ich dir zur Krim noch sagen will. Ein Bürger dort der für die RF gestimmt hat, der hat eine höhere Renten bekommen, oder ein höheres Beamtensalär. Wofür wird man gestimmt haben ???
Kann man auch für Russland so sagen. Ich kenne dort Minderqualifizierte, wenn da noch Kinder da sind, sind die schon arm.Die Ukrainer, die ich kennen gelernt habe, waren ziemlich gut ausgebildet und hatten daher mutmaßlich einen höheren Lebensstandard, als viele ihrer Landsleute. Bemerkenswert war für mich aber der feste Glaube daran, dass man mit harter Arbeit daran mitwirken kann, das eigene Land voranzubringen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die von mir genannten Zahlen russischer Verluste in Höhe von 60.000 scheinen wohl sogar zu niedrig angesetzt zu sein.
Aus russischen Quellen wurde nun die Zahl von 90.000 "unwiederbringlichen" Soldaten genannt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das passt gut zu den von den Engländern und US-Amerikanern genannten 70.000 bis 80.000 Verlusten auf Seiten der Putin-Armee.
Falls die Zahlen auch nur annähernd zutreffen, dann wird es Zeit, die russische Öffentlichkeit darüber in Kenntnis zu setzen, mit welcher Gleichgültigkeit Putin mit dem Leben junger Russen für seine Wahnidee eines Russlands in sowjetischer Größe umgeht.
Das kann doch selbst den eifrigsten Putin-Anhänger nicht kalt lassen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Nach Schätzungen US-amerikanischer Denkfabriken verfügt Russland über mindestens 1.830 konventionelle Raketenwaffen und deren Trägermittel, was es ermöglicht, die kritische Infrastruktur der Ukraine sechs Monate lang in Chargen von täglich 100 Raketen anzugreifen, selbst wenn man den Nachschub aus bestehenden Produktionsanlagen nicht berücksichtigt.
![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du bist sowas von daneben das man Dich nur noch als mentalen Totalschaden bezeichnen kann.
Eine Aussicht auf Genesung sehe ich bei Dir nicht. Selbst die allerbesten Umerziehungsmassnahmen
waeren in Deinem Falle nur eine Verschwendung wertvoller finanzieller und personeller Ressourchen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel