User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23996 von 32492 ErsteErste ... 22996 23496 23896 23946 23986 23992 23993 23994 23995 23996 23997 23998 23999 24000 24006 24046 24096 24496 24996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.951 bis 239.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Kapitalismus ist meiner Meinung nach die Gesellschaftsform, die dem Wesen des Menschen am ehesten entspricht.
    Das bedeutet natürlich nicht, dass er nicht trotzdem gezügelt gehört.
    ... dem primitiven Wesen von Dir und Deinesgleichen = Ami- und Judenknechten in Menschenhautkoestuem
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Volltreffer!
    Aha.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Kapitalismus ist meiner Meinung nach die Gesellschaftsform, die dem Wesen des Menschen am ehesten entspricht.
    Das bedeutet natürlich nicht, dass er nicht trotzdem gezügelt gehört.
    Ein "Zwischending" zwischen Kapitalismus und Sozialismus wäre m.E. die beste Lösung, auch wenn Lindners "Leistungsträger" das niemals akzeptieren würden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warum liefern dann nicht die Amis selber? Die sitzen auf mehr eingelagerten Reservebeständen an Waffen, als die Bundeswehr überhaupt besitzt. Das ergäbe auch für die Ukrainer einen Sinn. Die Vielfalt an verschiedensten Waffensystemen aus aller Welt muss eine logistische Katastrophe sein! Siehe letztens dieses Video mit dem zerstörten Konvoi, in dem sage und schreibe keine zwei gleichen IFV unterwegs waren. Da standen fünf verschiedene Fahrzeuge aus fünf verschiedenen Ländern mit verschiedener Bewaffnung (Munition) herum.
    Ich kann die Amis verstehen. Dann hieße es wirklich "Amis gegen Russland". Das könnte ein strategischer Fehler sein...

Warum machen wir nicht einen "Ringtausch" im großen Stil? Alle europäischen Streitkräfte beliefern die Ukraine. Die Waffen und Materialien werden zuvor auf die Heimatschutzbrigaden umgebucht. Diese unterstehen nicht der NATO, es wären somit keine NATO-Waffenlieferungen und die USA füllen die Lücken durch ihre Reservebestände auf. Dann hat die Bundeswehr dann eben mal 200 Abrams-Kampfpanzer...

Und in der Zwischenzeit produziert unsere deutsche Waffenschmiede Rheinmetall den neuen Panther im Akkord, rund um die Uhr, 24/7. Für alle europäischen Armeen. Für den Anfang müssten 2000 Einheiten reichen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann die Amis verstehen. Dann hieße es wirklich "Amis gegen Russland". Das könnte ein strategischer Fehler sein...

Warum machen wir nicht einen "Ringtausch" im großen Stil? Alle europäischen Streitkräfte beliefern die Ukraine. Die Waffen und Materialien werden zuvor auf die Heimatschutzbrigaden umgebucht. Diese unterstehen nicht der NATO, es wären somit keine NATO-Waffenlieferungen und die USA füllen die Lücken durch ihre Reservebestände auf. Dann hat die Bundeswehr dann eben mal 200 Abrams-Kampfpanzer...

Und in der Zwischenzeit produziert unsere deutsche Waffenschmiede Rheinmetall den neuen Panther im Akkord, rund um die Uhr, 24/7. Für alle europäischen Armeen. Für den Anfang müssten 2000 Einheiten reichen.
    Was das Problem der Logistik immer noch nicht löst. Die wertvollsten Lieferungen werden wohl echt die alten T-72 und BMP gewesen sein, die sie aus osteuropäischen Beständen bekommen haben. Die lassen sich wenigstens ohne große Verrenkungen eingliedern. Aber diese Überbestände sind wohl langsam aufgebraucht. Griechenland hat noch eine Anzahl BMP, aber das sind die, die von der Bundeswehr erfolgreich kastriert wurden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt der 3 Tag in Folge, dass die gesamte Ukraine angegriffen wird. Das ist ein anderes Vorgehen als bisher und es ist damit zu rechnen, dass der neue OB dies weiter verfolgen wird.
    Ich erwarte die Zerstörung von allen Brücken über dem Dnepr, damit der Nachschub für die ukr. Einheiten im Osten nicht mehr möglich ist.

Auch an der Front rücken die Russen wieder vor und haben einige Ortschaften wieder befreit.
    Wie dem auch sei, die Spielregeln hat Moskau geändert und die US-Proxy Terroristen bekommen wieder mächtig auf die Fresse.
    Scheratze errrrrwarrrrtet dä völlige Zerstörrrrrrrung!!!!

Für Potin Sieg Heil Rassia.

Warum geht der eigentlich nicht sterben für Potin?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... dem primitiven Wesen von Dir und Deinesgleichen = Ami- und Judenknechten in Menschenhautkoestuem
    Dein blöder abgeschmackter Dauerantisemitismus ist nicht witzig, falls Du psychisch gestörter Alkoholiker das glauben solltest.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was das Problem der Logistik immer noch nicht löst. Die wertvollsten Lieferungen werden wohl echt die alten T-72 und BMP gewesen sein, die sie aus osteuropäischen Beständen bekommen haben. Die lassen sich wenigstens ohne große Verrenkungen eingliedern. Aber diese Überbestände sind wohl langsam aufgebraucht. Griechenland hat noch eine Anzahl BMP, aber das sind die, die von der Bundeswehr erfolgreich kastriert wurden.
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber irgendwo habe ich gelesen, dass ukrainische Besatzungen bereits auf dem Leopard 2 ausgebildet werden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Schlange gehört der Kopf abgeschlagen und die Massenmörder und Terroristen sitzen in Kiew! Die Handlanger Washingtons und London.

Ein vollumfänglicher Enthauptungsschlag ist lange überfällig und dieser wird auch noch folgen!

So und jetzt scheißt euch weiter ein
    Wärrrr forrrrderrrn dän Enthauptungsschlag!!!!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Was ich immer noch nicht verstehen kann und von niemand eine erschöpfende Auskunft /Antwort erhalten habe.
    Die Bunte-Republik liefert den Ukrainern schwere Waffensysteme um Rußen tot zu schießen.

Von den bösen Rußen will diese Bunte-Republik Gas für die Schwerindustrie welche diese Waffen herstellt.

Nicht vergessen kann ich als es noch die UDSSR gegeben hat war eben die Ukraine dabei.
    Als die Böse UDSSR auf Kuba Mittelstreckenraketen stationierte war ich bei der damaligen „Männer-Bundeswehr“ und musste 3-4 Monat voll ausgerüstet im Gelände auf Abruf bereitstehen. / liegen
    Mein Langzeit-Gedächtnis ist noch in Ordnung nur das Kurzzeit-Gedächtnis schwächelt um das auszugleichen gibt es doch die kleinen gelben Zettel – wo ich die aber immer abgelegt habe.

...und jetzt drauf auf den Kiwi !!
    Einige kennen mich - viele können mich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer