User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23948 von 32492 ErsteErste ... 22948 23448 23848 23898 23938 23944 23945 23946 23947 23948 23949 23950 23951 23952 23958 23998 24048 24448 24948 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.471 bis 239.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Kannst du mal erklären, was Dummheit, Frieren, bzw Pullovertragen, Hungern und Sterben mit Patriotismus zu tun hat?
    Das kann ich. Patriotismus ist ein ideeller Wert. Man "glaubt" daran, leidet daran oder darunter, lebt und stirbt dafür.
    Wenn es dir Lage erfordert, brechen den Frauen beim Hülsendrehen in den Waffenschmieden der Heimatfront die Fingernägel ab, den alten Männern schmerzt der Rücken beim Ausheben der Panzergräben und damit man bei 19 Grad nicht unendlich leiden und frieren muss, zieht man sich doch tatsächlich mal einen Pullover an!

Sind wir Deutschen tatsächlich solche Weicheier geworden, dass ich das wirklich gerade erklären musste? Das alles klaglos auszuhalten, das hat auch etwas mit Patriotismus zu tun!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Behauptet wer?
    Deshalb sprach ich von einem Pufferstaat, der beide Seiten berücksichtigt.
    Wäre eine Lösung. Es gäbe viele Lösungen, letztendlich müssen die Ukrainer und Russen für sich entscheiden. Wenn die Ukrainer lieber kämpfen und Opfer bringen wollen, ist das ihre Entscheidung. Ich bin dafür, die Ukraine bestmöglichst zu unterstützten, weil Russland nach der Ukraine noch mehr will. Die Wiederherstellung der Sowjetunion, einige Russen möchten bis Lissabon. Strategisch hat sich Russland isoliert.

Mitglied

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer waren auch Sowjets und stellten einen erheblichen Anteil der Besatzer und Unterdrücker, also der Kader der KPdSU und des Offizierskorps der Sowjetarmee in Deutschland und auch des KGB.
    Die tun heute alle so, als seien sie schon immer dagegen gewesen...
    ja und die Polen waren Sowjets und die Rumänen und Ungarn und als sie die Chance bekamen, haben sie sich alle von der Unterdrückung der Russsen befreit. Die SU war ja kein freies Staatenbündnis wie die EU . Die Bevölkerung wurde gezwungen den Befehlen Russlands zu folgen, es wurden Diktatoren von Russlands Gnaden installiert wie jetzt noch in Belarus oder wie man es in der Ukraine versuchte und wenn das Volk sich wehrte wurden russische Panzer geschickt...so wie auch am 17 Juni in Ostdeutschland oder auch in Ungarn oder der Tschecheslowakei.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Meinen Pfefferbaum habe ich abgesägt und ausgegraben. Das Wurzelwerk macht Mauern kaputt. Man sollte in der Verschlechterung auch die Vorteile sehen. Endlich Zeit für was anderes, für Nichtstun ist doch wertvoller als Arbeiten, oder? Was wäre das Leben so eintönig, wenn wir nicht so eine ruinöse Regierung hätten.
    Unsere Regierung sorgt sogar derart gut für dich, dass du dein Rentnerleben in Spanien verbringen kannst. Und nein, du lebst gerade ganz sicher nicht von dem Geld, das du eingezahlt hast... Du lebst davon, was wir alle gerade an Steuern einzahlen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du bist eine verlogene Ratte. Ich habe hier noch nie etwas Positives zu den USA verlauten lassen, während du hier am laufenden Band Propaganda für Russland machst.
    Dann war das wohl dein Zweites Ich, dass ständig die USA/NATO gut da stehen lassen will. Der eine Sprecher: **************, der andere Sprecher NATOlutscher. Hauptsache Lutscher und antideutsch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das Mittelalter ruft, fehlen noch öffentliche Hinrichtungen und Hexenverbrennungen.
    Nö, das nicht gerade. Aber was ganz sicher fehlt, sind Schandstrafen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Wäre eine Lösung. Es gäbe viele Lösungen, letztendlich müssen die Ukrainer und Russen für sich entscheiden. Wenn die Ukrainer lieber kämpfen und Opfer bringen wollen, ist das ihre Entscheidung. Ich bin dafür, die Ukraine bestmöglichst zu unterstützten, weil Russland nach der Ukraine noch mehr will. Die Wiederherstellung der Sowjetunion, einige Russen möchten bis Lissabon. Strategisch hat sich Russland isoliert.
    Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

10 Grad reichen auch. Wozu der Luxus?
    Gegenfrage: Warum dieser Sarkasmus?

GESPERRT

Nee nee nee, Empirist, das ist mir jetzt zu blöde...
    Wenn du dir mein Video nicht angucken willst, dann verschwende ich auch nicht meine Zeit für Erklärungen, die dich weder beruflich noch privat interessieren dürften. Ganz einfach.

Lies meine Akte!
    Frag meine zwei Abonnenten, darunter mein Betreuer und evtl. dieser eine Typ, der mich seit Jahren stalkt...
    Die werden besser wissen, was mit mir nicht stimmt (:

Und Antworten mit Zitaten, welche benachrichtigt werden, was zu neuen Reaktionen und Gegrübel führen etc. gibt es jetzt auch nur noch bei korrekten Leuten oder im Firlefanzbereich.

Naja, nicht alle können mit Youtube umgehen,
    Strohmannargument.
    Ich habe nicht gesagt, dass mein Video was besonderes sei, allerdings ist mir beim Erstellen dreimal der Laptop abgeschmiert (hmm ) weshalb ich mein Machwerk jetzt schon einige Male reingespammt habe.
    ...aus Rache!!

Nein.
    Information und Motivation. Darum geht's doch im Internet, oder?
    Also neben Honeypots sowie Rumgezoffe mit Trollen und Agenten...

macht dich nicht gleich zum Deppen. Aber es gibt schon einige Qualitätsmerkmale, die zumindest einen ersten Eindruck geben. Beispielsweise die Quellenarbeit des Videobeitrags, ob Video und Audio in einem relevanten Zusammenhang stehen.... Zu Geschichte gibt es auf jeden Fall ungleich bessere Kanäle.
    Sagt wer?
    Und wer hat den wiederum ermächtigt?

Diese und weitere Fragen, beantworten wir

nach der tanzenden Kuh!

düb dübdüdübdüb düdel düdel dübdüb

Ich bin Generalist!! bzw. ein Schwurbler!!

düdel dübdüb düdel düü

Ozeanien ist nicht gleich Eurasien, wie kommst du darauf?
    Auch das erklärt dir der Mann auf dem Mülltonnenplatzgelände, eh

Oder vllt J.G. Seume??

...
    Was quäl' ich mich, wie es dort draußen steht,
    Wenn's leidlich nur von innen geht?
    Und was kümmert's mich, was man am Jaik befiehlt?
    Stehlen wird man immer, gleichviel, wie man stiehlt!
    Rechtlich und vernünftig
    Bleiben ewig künftig
    Und man würfelt mit dem Augenblicke.
    ...
    ---
    Immer das gleiche...

Entweder ad hominem, Ferndiagnosen oder chronische Falschversteherei!
    Gääähn

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Was wollten denn die NATO Schergen durch die agressive NATO-Osterweiterung um ehemaligen Staaten
    des Warschauer Paktes bezwecken?

In den neuen NATO Laendern " Bluemchen pfluecken " und " Friedenstauben aufsteigen lasssen? "

Die USA und westlichen Politiker haben es uebertrieben und jetzt wird ihnen der Spiegel vorgehalten.
    Wenn die Russen und Chinesen es wollen, entziehen sie unter Einsatz militaerischer Gewalt den USA, allen
    NATO und EU Laendern, mit Ausnahme der Tuerkei, dauerhaft die Eigenstaatlichkeit.

Du und Deinesgleichen werden dann in der Volksrepublik Deutschland leben und sich entweder den
    Russen oder Chinesen anbiedern, weil die Volksrepublik Deutschland entweder zu einer teilautonome
    Provinz der Russischen Foederation oder eine Ueberseeprovinz der Volksrepublik China gemacht wurde.

Dem Grunde nach aendert sich fuer Dich und Deinesgleich fast nichts. Ihr schleimt euch dann eben
    nicht mehr den US Amerikanern und Juden ein, sondern macht das bei den Russen oder Chinesen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer