User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23923 von 32492 ErsteErste ... 22923 23423 23823 23873 23913 23919 23920 23921 23922 23923 23924 23925 23926 23927 23933 23973 24023 24423 24923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.221 bis 239.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ok, ich habe das auch in Bezug zu den Deutschen geschrieben die gerne nur von "Putins Krieg" sprechen...denn das ist er nicht.
    Es gibt ja Hardliner, die den Einsatz von Atomwaffen fordern, die beispielsweise die grandiose Idee hatten, London zur Beerdigung der Queen in Asche zu legen. Wenn die an die Macht kommen, könnten wir erst richtig Probleme bekommen. In der Tat können nur die Russen ihr Land retten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    natürlich hatten sie die Menschen zum Ziel, wie auch bei den früheren Angriffen auf Kiev. Man kommt militärisch nicht weiter also versucht man es mit Angst und Schrecken und der willkürlichen Ermordung von Zivilisten.
    Aktuell gibt es weniger was armseliger, verachtenswerter ist als dumme unfähige Russen, die Kriege führen wie vor 100 Jahren und sich nur noch mit Terror behaupten können.

Da wird ein genialer taktischer intelligenter Anschlag auf die Krim Brücke ausgeführt und als antwort kommt massenhaftes dümmliches willkürliches bombardiern von Städten und Zivilisten. Und die Hardliner in Russland freuen sich ob ihrer Dummheit und Unfähigkeit -iSv "wir sind toll wir können viele Menschen töten" ...und klopfen sich auf ihre Schultern

Das ist wie wenn so ein dummer Moslemmessersteche sich freut und es feiert das er irgendeinen Unschuldigen abgestochen hat. Mein Gott sind das Verlierer.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Genau, ein genialer taktischer Anschlag ganz im Stil von ISIS: Man belädt einen Laster mit Tonnen von Sprengstoff und lässt diesen von einem verblendeten ukropischen Nazi zum Ziel fahren, wo er sich dann in die Luft sprengt. Dazu noch eine Familie im Wagen neben an. Genial, einfach nur genial.

Und unser Trantor wichst sich darauf einen. Genial, diese europäischen Werte 2022.

Was seid ihr nur für Degenerierte ...
    Laeuft doch gut! Die Politiker der USA, NATO und EU, mit Ausnahme der Tuerkei zeigen der Weltoeffentlichkeit und ihren eigenen Voelker was tatsaechlich die " westlichen Wertenormen " sind:

Betrug, Diebstahl, Erpressung, Genderwahn, Kriegsexport, Noetigung, Ressourchenraub, Scheinheiligkeit, Terrorismus, Staats- und Volksverhetzung, Verlogenheit, Vertragsbruch, Voelkermord und Wucher.

Das Alles unter dem vorwandigen Einstand fuer " Freiheit " und Demokratie "!

Wenn die Voelker in den westlichen Laendern nicht so verblendet und verbloedet waeren, bereiteten sie den schaebigen
    Politik- und Regierungsmarionetten der juedischen Maechte des Kapitals ein jaehes Ende indem sie die Volksverraeter bzw. Volksschaedlinge keulten, wie man es mit reudigen, tollwuetigen, gemeingefaehrlichen Koetern macht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Mordbrenner spucken Gift und Galle und deshalb produzieren sie noch mehr Desinformation.

Die Wahrheit sieht folgendermaßen aus:

Der Start von Raketen aus Weißrussland hat begonnen

12:02 Uhr: Die russische Armee begann mit dem Abschuss von Marschflugkörpern vom Typ Iskander K. Der Bürgermeister von Krementschuk, Malecki, berichtete, dass Russland die Ukraine aus dieser Richtung angreift.

Eine neue Phase des Angriffs hat begonnen

11:29 Uhr. Die russische Armee hat am zweiten Tag intensive Angriffe auf den Energiesektor damit begonnen, die Eisenbahninfrastruktur vollständig lahmzulegen. Seit dem frühen Morgen wurden vor allem im Westen der Ukraine wichtige Umspannwerke und Eisenbahnknotenpunkte getroffen, die nach Polen und in die Slowakei führen, von wo aus die meisten Waffen per Bahn bei den Behörden in Kiew ankommen.

Lemberg erneut Ziel russischer Raketen

11.06 Zwei gewaltige Explosionen sind heute Morgen in Lemberg im Westen der Ukraine zu hören. Es wird davon ausgegangen, dass es sich um Marschflugkörper handelt. In der Stadt fiel erneut der Strom aus. In der ganzen Stadt gibt es kein Internet
    Jetzt muss der Westen noch mehr Kriegsmaterial und Unterstützung liefern, dann haben wirs mit den ersten Mini - Nukes zu tun. Die Wasserstoffbomben sind dann die Krönung.

Man will den totalen Krieg - jedenfalls der Ami.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast du 2021 auch so geschrieben ?
    Die Sowjet-Verherrlichung in Russland hat in den letzten Jahren immer weiter zugenommen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ist der schwedische leitende Ermittler für die Nordstream-Pipeline-Sabotage Erik Ollsen nicht gerade tot zuhause aufgefunden worden.

Todesursache war ein Bienenstich.
    Einäscherung innerhalb weniger Stunden.
    Hast du eine Quelle dafür?
    Das wäre ja Wahnsinn.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das so angucke scheinen die ukrainischen Verlustangaben über die Russen noch untertrieben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Wunder, warum die sich nicht anders zu helfen wissen als die Zivilbevölkerung zu terrorisieren.
    Die Amis hatten einen speziellen Ausdruck dafür. Strategisch oder so.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Für dich Hornochse zum 100-sten Mal: Du bist bei mir im Ignoeimer! Dort ist dein Platz.

Was Mike Tyson angeht, er hat schwerste gesundheitliche Probleme und kann kaum noch laufen. Also nächstes Mal, einfach mal deine blöde Fresse halten.
    hmm das hatte ich dir schonmal geschrieben also nochmals.
    - ob du mich auf ignore hast ist mir völlig wurscht, wer so massiv die Verbrechen Lügen und den Massenmord der Russen propagiert wie du, kann man das kaum unkommentiert stehen lassen
    - wenn du mich auf ignore hast dann halte dich doch einfach daran anstatt dich zu beschweren....irgendwie hast du de Zweck der Ignorfunktion nicht kapiert was?

und die gesundheitlichen Probleme haben mit meiner Aussage wenig zu tun, eher seine Meinung zum Krieg.....wie auch immer ich bin sicher für dich würde es immer noch reichen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das wäre ja Wahnsinn.

auf tm mehr:

Wer war Erik Ollsen?

Nun, er war der leitende Ermittler für den Nordstream-Anschlag....

Der Tweet lautet: Olsen, zu Hause gefunden. Bienenstich als Todesursache, innerhalb weniger Stunden eingeäschert. Zuständig für die Untersuchung der Nordstream-Sabotage.

Lassen Sie mich das wiederholen: Der leitende Ermittler der Nordstream-Pipeline-Sabotage ist gerade an einem Bienenstich gestorben und wurde innerhalb weniger Stunden eingeäschert. ‼️‼️‼️

Klingt das glaubwürdig?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das wäre ja Wahnsinn.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das so angucke scheinen die ukrainischen Verlustangaben über die Russen noch untertrieben:

Kein Wunder, warum die sich nicht anders zu helfen wissen als die Zivilbevölkerung zu terrorisieren.
    Das Raketengeballer wirkt auch strategisch nicht wirklich sinnvoll. Aber sich nur ein Teil des russ. "Masterplans"
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer