“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die Mordbrenner spucken Gift und Galle und deshalb produzieren sie noch mehr Desinformation.
Die Wahrheit sieht folgendermaßen aus:
Der Start von Raketen aus Weißrussland hat begonnen
12:02 Uhr: Die russische Armee begann mit dem Abschuss von Marschflugkörpern vom Typ Iskander K. Der Bürgermeister von Krementschuk, Malecki, berichtete, dass Russland die Ukraine aus dieser Richtung angreift.
Eine neue Phase des Angriffs hat begonnen
11:29 Uhr. Die russische Armee hat am zweiten Tag intensive Angriffe auf den Energiesektor damit begonnen, die Eisenbahninfrastruktur vollständig lahmzulegen. Seit dem frühen Morgen wurden vor allem im Westen der Ukraine wichtige Umspannwerke und Eisenbahnknotenpunkte getroffen, die nach Polen und in die Slowakei führen, von wo aus die meisten Waffen per Bahn bei den Behörden in Kiew ankommen.
Lemberg erneut Ziel russischer Raketen
11.06 Zwei gewaltige Explosionen sind heute Morgen in Lemberg im Westen der Ukraine zu hören. Es wird davon ausgegangen, dass es sich um Marschflugkörper handelt. In der Stadt fiel erneut der Strom aus. In der ganzen Stadt gibt es kein Internet
Wenn ich mir das so angucke scheinen die ukrainischen Verlustangaben über die Russen noch untertrieben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Wunder, warum die sich nicht anders zu helfen wissen als die Zivilbevölkerung zu terrorisieren.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Punkt ist doch das Russland in den letzten Wochen zurückgewichen ist anstatt weiter Gelände zu gewinnen und zwar wesentlich schneller Gebiet verloren hat als sie vorher benötigt haben es zuerobern......und ich sehe immer noch nicht wo sich dieser Trend umdreht..... Wenn diese ganzen Verluste gelogen wären wäre die Ukarine kaum auf dem Vormarsch.....aber ich weiss euch indoktrinierten Ideologen ist das nicht klar....vermutlich werden die Russen aus der Ukraine vertrieben und haben dabei höchstens 3Panzer verloren.....das ist dann die Wahrheit die du glaubst.
Egal ich liebe die Realität denn nichts tritt ideologischne Betonköpfen effektiver in den Allerwertesten.....aber wenn das passiert seit ihr bestimmt von den Juden verraten worden stimmts?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler