User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23883 von 32492 ErsteErste ... 22883 23383 23783 23833 23873 23879 23880 23881 23882 23883 23884 23885 23886 23887 23893 23933 23983 24383 24883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.821 bis 238.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Unmöglich, der Putin war und ist in der Ukraine eine Persona non grata.
    Die US-Marionetten gehören abrasiert, der Rest der Ukraine könnte sehr gut damit leben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Russland ist der Feind, mit dem teilt man nur noch Leichen..... Es ist ein Wunder das noch im All zusammen gearbeitet wird....da hofft man wohl auf die Nach-Putin-Ära......
    Diese Zusammenarbeit im All ist sehr merkwürdig.
    Raumfahrtprogramme sind ganz eng gekoppelt mit den Rüstungskomplexen, praktisch dient die Raumfahrt lediglich der Erforschung moderner Rüstungsmöglichkeiten...
    Man könnte fast denken, daß nur an der unteren Basis der Pyramide fest daran geglaubt wird, daß an der Spitze nicht zusammengearbeitet würde...
    Geändert von Virtuel (10.10.2022 um 22:25 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Schweden weigert sich die Untersuchungsergebnisse von den Nordstream Anschlägen mit Russland zu teilen.
    So tief im Arsch der Angelsachsen/Angloamerikaner befindet sich die EU und die Europäer.
    Ist der schwedische leitende Ermittler für die Nordstream-Pipeline-Sabotage Erik Ollsen nicht gerade tot zuhause aufgefunden worden.

Todesursache war ein Bienenstich.
    Einäscherung innerhalb weniger Stunden.

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich nicht was die Ukrainer so denken. Wenn man sie im TV reden sieht scheinen sie ja zum größten Teil wahre Kämpfernaturen zu sein, die lieber sterben würden, als sich in Neutralität zu bewegen, oder sogar unter Putin zu leben. Das wundert mich auch immer, dass die so ticken sollen. Mir wäre mein Leben doch wichtiger als die Umstände unter denen ich lebe. Ich meine, was soll die halbe Welt sagen die unterdrückt wird.
    Jetzt wird das schöne Land zerstört, das hätte nicht sein müssen sage ich (als Pazifist, was nicht heißt dass ich doof bin). Um was geht es denn im Leben?
    Das, was die Ukrainer denken, wirst Du im TV nicht erfahren.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

ich bin kein Freund von Euphemismen, ich benenne es lieber präzise als das was es ist...Mord, Massenmord inklusive der besonderen schwere der Schuld.....und so muss es auch behandelt werden.
    Interessant. Was würdest du eigentlich einer Mutter aus dem Donbass erzählen, dessen Kleinkind im Jahre 2014 durch ukrainische Bomben getötet wurde?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird man einigen wenigen völlig renitenten Bürgern ein Zwangsgeld abpressen - Aber nicht wenige werden den Versuch wagen und dies könnten die Wohnformen der Zukunft werden.
    Du bist doch nicht ganz sauber. Welcher normale Mensch will freiwillig mit fremden Kanacken zusammenwohnen ? Die das gemacht haben, haben das alle später bereut und rumgewinselt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Noch nicht beim Arzt gewesen?
    Ein bedauernswerter Irrer. Wahrscheinlich mit Hakle und Brühwürfel im Keller!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich nicht was die Ukrainer so denken. Wenn man sie im TV reden sieht scheinen sie ja zum größten Teil wahre Kämpfernaturen zu sein, die lieber sterben würden, als sich in Neutralität zu bewegen, oder sogar unter Putin zu leben. Das wundert mich auch immer, dass die so ticken sollen. Mir wäre mein Leben doch wichtiger als die Umstände unter denen ich lebe. Ich meine, was soll die halbe Welt sagen die unterdrückt wird.
    Jetzt wird das schöne Land zerstört, das hätte nicht sein müssen sage ich (als Pazifist, was nicht heißt dass ich doof bin). Um was geht es denn im Leben?
    Die Erfahrungen aus Sowjetzeiten scheinen bei der alles überwiegenden Mehrzahl der ehemaligen Ostblock Staaten, genau diese Reaktion hervorgerufen zu haben. Lieber tot, als unter Herrschaft der Russen.

kann dir nicht folgen was du mir mitteilen willst....ist im Prinzip auch egal. Die Zeit des Redens ist lange vorbei, es zählt nur das alle Russen, die mit kriegerischer Absicht in der Ukraine sind den Tod finden, oder wieder gehen. Und das der Westen endlich alles tut um das zu ermöglichen und endlich massiv aufrüstet, die Waffenschmieden müssen endlich Tag und Nacht laufen. Russland in der Form muss sterben - ohne Kompromiss.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ein bedauernswerter Irrer. Wahrscheinlich mit Hakle und Brühwürfel im Keller!
    Wie bekloppt muss man sein, eine nicht existierende EU Armee in die Ukraine zu schicken?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer