User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23882 von 32492 ErsteErste ... 22882 23382 23782 23832 23872 23878 23879 23880 23881 23882 23883 23884 23885 23886 23892 23932 23982 24382 24882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.811 bis 238.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber das musst du auch begreifen, wir können nicht Abermillionen aufnehmen. Irgendwann ist finito.
    Irgendwo schon richtig.
    Wir stossen irgendwann geografisch - aber vor allem logistisch an unsere Grenzen.

Das aktuell alle Supermärkte leergefegt sind, hat ja nicht nur mit Corona oder Krieg zu tun. Es gibt mehr und mehr Mäuler zu versorgen.
    Ich vermute, daß irgendwann der Bürger seine Geflüchteten in die Bude zugeteilt bekommt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ein wirklich wunderschönes Bild, ....besser als die grausamen Bilder von ermordeten ukrainischen Zivilisten welche die Russen hinterlassen.
    Ich hoffe auch, daß es eine Briefmarke geben wird!

Die vom Tauchgang der Moskwa habe ich bereits ...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Kriege und militärische Spezialoperationen sind nie Kindergeburtstage. War schon immer so.
    ich bin kein Freund von Euphemismen, ich benenne es lieber präzise als das was es ist...Mord, Massenmord inklusive der besonderen schwere der Schuld.....und so muss es auch behandelt werden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Irgendwo schon richtig.
    Wir stossen irgendwann geografisch - aber vor allem logistisch an unsere Grenzen.

Das aktuell alle Supermärkte leergefegt sind, hat ja nicht nur mit Corona oder Krieg zu tun. Es gibt mehr und mehr Mäuler zu versorgen.
    Ich vermute, daß irgendwann der Bürger seine Geflüchteten in die Bude zugeteilt bekommt.
    Dann trennt sich der Bürger lieber von seiner Regierung ! Glaub es mir, dazu wird es zwangsweise nicht kommen !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ...Melnyk...
    echt einer der ätzendsten Trolle, hat aber immerhin gezeigt, dass kein Schwein "Diplomaten" braucht...

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

hah lol , coole Idee
    hab auch schon überlegt ob ich mein Avatarbild dahingehend ändern soll...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ein wirklich wunderschönes Bild, ....besser als die grausamen Bilder von ermordeten ukrainischen Zivilisten welche die Russen hinterlassen.
    Du zynische Kreatur weißt aber schon, daß dabei unschuldige Zivilisten getötet wurden.

Es gibt noch mehr solcher " ... wirklich wunderschönes Bild ... ", was deine ukrainischen Helden im Donbass anrichten.

Recht aktuell, von gestern:

__________________________________________________ __________________________________________________ ___

...

Nicht für schwache Nerven!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+++ Video (18+): Ein ukrainischer Nazi der ukra-faschistischen #Söldner-Brigade #Asow hat ein Video gepostet - mit der Ermordung von regimekritischen Zivilisten in #Kupyansk in der Region #Charkow. Als er scheinbar Ärger bekam, änderte er die Beschreibung in "Video vom Handy eines russischen Okkupanten" und versucht es nun als Ermordung von Zivilisten "durch russische Soldaten" zu präsentieren. Jedoch zeigen die Metadaten des Videos auf, dass das Video heute am 09.10.22 um 12 Uhr gefilmt und erstmalig um 14 Uhr gepostet wurde, womit es von "keinem Handy eines russischen Okkupanten" kommen kann und schon gar nicht von einem solchen "russischen Okkupanten in Kupyansk" weil die russische Armee sich aus #Kupyansk am 10.09.22 (von östlichen Stadtteilen am 16.09.22) zurückgezogen hatte. Somit hat der ukrainische Nazi & #Asow-Söldner ein Video eines ukrainischen #Kriegsverbrechen gepostet, welches er medial "russischen Okkupanten" zuschieben wollte. Dämlich.

PS: Sehr sehr Leid tun uns die ermordeten Zivilisten.😢

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ ___

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Ich tausch sie dann mit euch, wenn die Sonderbriefmarken vom völlig zerstörten Kiew, Lemberg und Odessa rauskommen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, auch ich hätte lieber unter Putin in einem nicht zerstörten Land gelebt, als unter Selensky in einem völlig zerstörten Land. Vermutlich denkt die Mehrheit der Ukrainer auch so, aber die Clique um Klitschko und Selensky macht, was die USA will, und die will, dass der Krieg weiter geht. Oder Putin kapituliert. Nato und USA werden bis zum letzen ukrainischen Sokdaten kämpfen lassen....
    Sehr richtig. Es geht hier nicht um die Ukraine und das Volk, es geht um Selenskijs Marionetten Clique und das, was der Westen will, vorneweg die USA.
    Denen ist ihr Volk völlig scheißegal.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Dann trennt sich der Bürger lieber von seiner Regierung ! Glaub es mir, dazu wird es zwangsweise nicht kommen !
    Vielleicht wird man einigen wenigen völlig renitenten Bürgern ein Zwangsgeld abpressen - Aber nicht wenige werden den Versuch wagen und dies könnten die Wohnformen der Zukunft werden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer