User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23881 von 32492 ErsteErste ... 22881 23381 23781 23831 23871 23877 23878 23879 23880 23881 23882 23883 23884 23885 23891 23931 23981 24381 24881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.801 bis 238.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    Zitat von Bruddler[Links nur für registrierte Nutzer]Ich hatte Dich auch ca. 6 Wochen auf IGNOR, aber irgendwann habe ich erkannt, dass mir dadurch viel Erheiterung verloren geht.
    Politikqualle, bleib' wie Du bist, ich möchte keinen Deiner lustigen "Beiträge" vermissen.
    .. ja mein liebes @ Bruddel-chän das war ja mal ein wirklich ein ganz toller Beitrag von dir .. ich danke dir dafür ..
    Na bitte - geht doch..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Immer rein nach Buntland. Bis der Laden hochgeht. In Berlin nur noch 200 freie Plätze für Flüchtilanten. Woanders wird es nicht besser sein.
    Autochthon hat noch Platz in seinem Harem...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum europäische Truppen nicht endlich mal auf ein "Manöverersuchen" der Ukraine hin mit 500.000 Man in die Ukraine einrücken bis direkt zur imaginären Grenze der annektierten Oblaste, ist mir ein Rätsel. Europa wird vorne verteidigt! Und im aktuellen Fall bedeutet das: im Osten der Ukraine!
    Du willst echt 500.000 Westeuropäer in dieses Drecksland Ukraine schicken ? Für diesen Haufen Scheiße ? Du bist nicht ganz sauber mit deinem EU Wahn.

Wann meldest du dich als erster Freiwilliger ?

Los hau ab !!!

Nochmal, die Drecksukraine ist nicht in der EU und nicht in der NATO !! Werden sie auch nie sein !!!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Die Brücke kann man auch wieder aufbauen. Dann fahren wieder Autos auf die russische Krim.
    klar kann man und die Moskwa kann man neu bauen, mach das mal im Krieg und mit knappen Ressourcen....und selbst wenn, wenn sie einmal zerstört wurde kann man das auch ein zweites mal.

aber im Kern hast du wirklich Recht. Gebäude und Infrastruktur kann und wird neu gebaut werden. Die ermordeten Ukrainer dagegen werden tot bleiben....ebendso wie der Hass auf Russland, der bleibt auch.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Immer rein nach Buntland. Bis der Laden hochgeht. In Berlin nur noch 200 freie Plätze für Flüchtilanten. Woanders wird es nicht besser sein.
    Im Umland ist Platz für Containerdörfer.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das waren Friedensbomben! Wer die Heuchelei nicht begreift, dem ist nicht zu helfen.
    Das waren russische false-flag ***Ich-klaue-das Industriegebiet-der Ukraine*** Bomben

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Umland ist Platz für Containerdörfer.
    Da musst du dich ans Land Brandenburg wenden. Damit hat die Stadt Berlin nichts zu tun.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Da musst du dich ans Land Brandenburg wenden. Damit hat die Stadt Berlin nichts zu tun.
    Richtig.
    Sachlich und örtlich zuständig ist das Land Brandenburg. Aber die Regierung hat mit Sicherheit bereits Pläne in der Schublade.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    klar kann man und die Moskwa kann man neu bauen, mach das mal im Krieg und mit knappen Ressourcen....und selbst wenn, wenn sie einmal zerstört wurde kann man das auch ein zweites mal.

aber im Kern hast du wirklich Recht. Gebäude und Infrastruktur kann und wird neu gebaut werden. Die ermordeten Ukrainer dagegen werden tot bleiben....ebendso wie der Hass auf Russland, der bleibt auch.
    Kriege und militärische Spezialoperationen sind nie Kindergeburtstage. War schon immer so.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Sachlich und örtlich zuständig ist das Land Brandenburg. Aber die Regierung hat mit Sicherheit bereits Pläne in der Schublade.
    Aber das musst du auch begreifen, wir können nicht Abermillionen aufnehmen. Irgendwann ist finito.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer