User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23852 von 32492 ErsteErste ... 22852 23352 23752 23802 23842 23848 23849 23850 23851 23852 23853 23854 23855 23856 23862 23902 23952 24352 24852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.511 bis 238.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bei der Kinschal Rakete las ich mal was von 1 Rakete pro Woche, wenn alle Teile vorhanden sind. Präzision ist wichtig sonst trifft man nicht das was man will, oder!?
    Zeige mal deine Quellen du Schwafler.....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Man darf davon ausgehen, dass man aus diesem US-Angriff gelernt hat.
    Die Gefahr war schon vorher bestens bekannt. Also hätte sie auch ohne den Verlust gebannt werden können/ müssen. Die Versenkung ist ähnlich peinlich, wie die der HMS Coventry im Falklandkrieg. Da war viel Supermachtarroganz im Spiel. Das sollte man tunlichst vermeiden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ist erstens russisches Territorium.
    Zweitens nützt sie den russischen Militärs ?
    ... und damit ist es ein legitimes Kriegsziel, russisches Territorium hin oder her. Russland zerstört in der Ukraine ja auch Infrastruktur.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Ist das ein Grund?
    Lesen kannst Du Deren Beiträge immer noch
    a. wenn sich jemand erbarmt, darauf zu antworten und
    b. wenn Du Dir den Beitrag mal anzeigen lässt (mache ich auch von Zeit zu Zeit, um zu sehen, ob sich was geändert hat).

Das mit der Analyse der gegenwärtigen Zustände lasse ich gelten, dazu habe ich meinen Lügenfernseher, der läuft ständig, oft NTV und Phönix. Dadurch kriege ich nebenbei die übelste Propaganda mit, komme aber nicht in Versuchung, zu antworten...
    Ich bevorzuge ARTE,SERVUS-TV und D-MAX...ansonsten im @ ständig [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du weißt noch nicht einmal, welche Bauteile in einem Haushaltsgerät verwendet werden....bitte weiter, mit der Blamage
    Also mein Kühlschrank hat einen Chip, deiner ist sicherlich 20 Jahre alt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Bei der Kinschal Rakete las ich mal was von 1 Rakete pro Woche, wenn alle Teile vorhanden sind. Präzision ist wichtig sonst trifft man nicht das was man will, oder!?
    Ist ja letztendlich bei den Amis auch nicht anders. Auch denen gehen nach so einem Feldzug schon mal die Lenkwaffenbestände zur Neige und werden dann frisch aufgefüllt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

WK2, IRAK, Lybien..usw....was sind das hier nur für Idioten, die sinnlose Texte schreiben.
    Was hier passiert ist in jedem Krieg normal...Tagesgeschäft. Deswegen nehme ich auch an Kriegen nicht teil....
    Ukraine kann nachher türkische Gastarbeiter holen für den Wiederaufbau.
    (Natürlich weiss ich dass die erst später kamen. )

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Endlich macht Russland mal was richtig. Bravo. Und für das brauchte man 6 Monate...
    Jetzt wird alles anders, da ein neuer Chef im Ring ist und dieser berichtet jetzt direkt an den Präsidenten!

D.h. er muss nicht mehr über Schoigu oder Gerassimov gehen und die Kommandostruktur der russ. Armee in der Ukraine wurde konsolidiert.
    Des Weiteren darf er alle ihm zur Verfügung stehende Mitteln einsetzen, ohne jemanden um Erlaubnis zu fragen.

Ein kleines Fazit bisher, was zerstört wurde:

Betroffen waren folgende Städte: Kiew, Dnepropetrowsk, Charkiw, Zaporozhye, Ternopil, Odessa, Kryvyi Rih, Lviv, Zhytomyr, Riwne, Mykolajiw, Krapivnitsky, Kremenchuk, Konotop. Von den wichtigeren Einrichtungen wurde der Angriff auf das SBU-Hauptquartier (Kiew), thermoelektrische Kraftwerke durchgeführt: CHPP-5 (Kiew), CHPP-6 (Kiew), Lviv CHP (Lviv), Burštinska TE (Ivano-Frankovsk Gebiet) , unter anderem: Beratende EU-Mission (Kiew), Konsulat der Slowakischen Republik und Deutschland, Abteilung der Strafverfolgungsbehörden (Kiew), U-Bahn in Kiew und Charkiw sind ausgefallen.

Die folgenden Städte blieben ohne Strom: Lemberg, Schytomyr, Sumy, Charkiw, Chmelnyzkyj, Poltawa, Ternopil, Luzk, Rino. In den meisten dieser Städte gibt es Probleme mit Strom, Wasser und Internet.

Ein weiteres interessantes Detail:

Das strategische unbemannte Luftfahrzeug RQ-4 Globalhawk, flog bereits in der Nähe der Küste der Krim. Das Flugzeug erschien angeblich in dem Moment, als der russische Angriff auf Kiew begann

Zeige mal deine Quellen du Schwafler.....
    Ich, wir alle wissen doch, nur deine russischen Quellen sind wahr. Also was soll das??

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Also mein Kühlschrank hat einen Chip, deiner ist sicherlich 20 Jahre alt.
    Na welchen denn? zeig mal, dein Wissen, breite es hier aus

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer