Das ist der Unterschied zu der Kiewer Mörderbande. Diese bombardieren wahllos zivile Ziele und ermorden massenweisen Frauen und Kinder und die MSM berichten nicht davon.
Auch keine Problem für die US-lecker hier. Wenn Moskau aber jetzt eine angemessene Reaktion zeigt, dann schreien alle panisch rum, von wegen Kindergärten, Krankenhäuser, Schulen und Brutkästen.....![]()
Ist das ein Grund?
Lesen kannst Du Deren Beiträge immer noch
a. wenn sich jemand erbarmt, darauf zu antworten und
b. wenn Du Dir den Beitrag mal anzeigen lässt (mache ich auch von Zeit zu Zeit, um zu sehen, ob sich was geändert hat).
Das mit der Analyse der gegenwärtigen Zustände lasse ich gelten, dazu habe ich meinen Lügenfernseher, der läuft ständig, oft NTV und Phönix. Dadurch kriege ich nebenbei die übelste Propaganda mit, komme aber nicht in Versuchung, zu antworten...
Und kriege nebenbei mit, wie genannte Foristen als Wiederkäuer fungieren.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.