Auf jeden Fall. Es ist auch voll logisch nachvollziehbar wenn man praktisch über Nacht den Freund zum Feind erklärt und sämtliche ursprünglichen positiven Attribute ins Negative verklärt. Wenn man sich plötzlich bei der Presse bedient, die man vorher zu diesem Thema als verlogen bezeichnet hat. Wenn man Mainstream-Schimpfwörter benutzt, über die man sich kürzlich noch empört hat.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wieso geplaudert? Es ist ja noch nicht einmal sicher, dass der Anschlag von der Ukraine verübt wurde. Fakt ist, in Russland spielen viele Fraktionen (teilweise auch mit Privatarmeen) eine Rolle und steuern in ganz unterschiedliche Richtungen. Da kann es dann schon mal passieren, dass die Politik des einen oder anderen sabotiert (auch mit Waffengewalt) wird.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.