User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23781 von 32492 ErsteErste ... 22781 23281 23681 23731 23771 23777 23778 23779 23780 23781 23782 23783 23784 23785 23791 23831 23881 24281 24781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 237.801 bis 237.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mich eingeschlossen. Natürlich. Dafür hast du jetzt wieder zig Beiträge gebraucht?
    Eigentlich hatte ich dich schon im ersten Beitrag auf den vermeintlichen Widerspruch hingewiesen.

Vielleicht bist du ja doch "nur" dumm.
    Zumindestens habe ich mich nie zu Aussagen hinreissen lassen wie Putin ist unser Freund oder Wenn schon kein souveränes Deutschland, dann lieber unter russischer Vorherrschaft statt unter us-amerikanischer. Nicht dass ich deine Einstellung vor dem Februar nicht nachvollziehen könnte, aber mir persönlich wäre das zu **************mässig. Wenn Russland unser Partner ist, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass wir dann fortan unter "Russischer Vorherrschaft" leben müssen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du zeigst Größe.
    Das kann schmerzen und erfordert Rückgrad. Das was viele nicht haben. An deine Größe wird der Meisterdiener infofern nie herankommen.
    ich ziehe den Hut.
    Ich habe mich vorher halt nie wirklich damit beschäftigt. Mit Putin bzw. Russland verband ich halt bestimmte Punkte die durchaus Schnittmenge sind, aber von denen viele einer näheren Überprüfung gar nicht standhalten und das wurde mir erst in den letzten Monaten klar.

Das Video hatte Sprecher schonmal verlinkt. Das ist wirklich eine recht gute Darstellung über Irrtümer und Offenlegung russischer Propaganda. Zwar recht lang, aber man kann über die Zeitangaben auch direkt die Themen ansteuern. Und vielleicht mag da der ein oder andere voreingenommen sein wegen des Botschafters. Aber der Botschafter ändert ja an der Botschaft nichts.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du zeigst Größe.
    Das kann schmerzen und erfordert Rückgrad. Das was viele nicht haben. An deine Größe wird der Meisterdiener infofern nie herankommen.
    ich ziehe den Hut.

Hast du ein Rad am Buckel ? ( am Rücken )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ich habe mich vorher halt nie wirklich damit beschäftigt.
    Politisch unwissend, auch heute noch. Merk ich am Gefasel asiatische NWO ... Karaganow.

Mit Putin bzw. Russland verband ich halt bestimmte Punkte die durchaus Schnittmenge sind, aber von denen viele einer näheren Überprüfung gar nicht standhalten und das wurde mir erst in den letzten Monaten klar.
    Nö du bist ohne Orientierung, es sind auch nicht Ukrainenazi.

Es ist die aufgeblähte gelogene NATO Erweiterung mit den Zusatzproblemen Donas / Krim.

zudem wer will diese Weltregierung der USA ...China vielleicht ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Politisch unwissend, auch heute noch. Merk ich am Gefasel asiatische NWO ... Karaganow.
    Du merkst überhaupt gar nichts mehr. Noch nicht einmal mehr, wenn deine Windel voll ist.

Quatsch doch bitte den Flaschengeist voll. Der mag dich.

Du merkst überhaupt gar nichts mehr. Noch nicht einmal mehr, wenn deine Windel voll ist.

Ich habe es sachlich erklärt, kommt nicht an. Ich kann einem Idioten nicht erklären warum er einer ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Den Dr. habe ich seit vergangene Nacht auf Igno.
    Nun musste ich mal einen Beitrag lesen, da er zitiert wurde. Aber das bestätigt mich nur in meinem handeln. Du erlebst bei ihm den dementiellen Verfall, der immer schneller fortzuschreiten scheint. Immer kürzer, immer wirrer, immer zusammenhangloser seine Texte.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mal abseits deines ad Personam Gebrabbel, folgender Beitrag aus Deiner Feder - kurz von Russlands Einmarsch - hat mir gefallen. Ein wenig binär und radikal aber im Grunde genommen gar nicht so falsch.

Ich mag einfach die Amis weniger als die Russen. Es gibt weltweit keinen Staat der so asozial ist wie die USA. Die führen seit Gründung permanent Krieg in der Welt, setzen sich in jedem Winkel des Globus fest, lassen im eigenen Land die Menschen im Müll auf der Strasse verrecken und exportieren ihr asoziales Gesellschaftskonzept unter dem Etikett Demokratie in die ganze Welt.

Russen haben der Welt mit Ausnahme eines Gesellschaftsxperimentes im eigenen Land noch nie etwas getan.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich habe mich vorher halt nie wirklich damit beschäftigt. Mit Putin bzw. Russland verband ich halt bestimmte Punkte die durchaus Schnittmenge sind, aber von denen viele einer näheren Überprüfung gar nicht standhalten und das wurde mir erst in den letzten Monaten klar.

Das Video hatte Sprecher schonmal verlinkt. Das ist wirklich eine recht gute Darstellung über Irrtümer und Offenlegung russischer Propaganda. Zwar recht lang, aber man kann über die Zeitangaben auch direkt die Themen ansteuern. Und vielleicht mag da der ein oder andere voreingenommen sein wegen des Botschafters. Aber der Botschafter ändert ja an der Botschaft nichts.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich interessieren Kremllügen nicht. Die Probleme ( auch Lügen ) begannen nicht im Kreml, sie begannen in Washington und Putsch in Kiev.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe es sachlich erklärt, kommt nicht an. Ich kann einem Idioten nicht erklären warum er einer ist.
    Begreif das doch mal endlich. Mich interessiert nicht, was du da vor dich hin sabbelst. Du könntest ein Prophet sein und die richtigen Lottozahlen kennen, es ginge mir hinten vorbei.

Aber natürlich wird auch das dich nicht davon abhalten mir die Pinnwand vollzuschmieren, mir Rote zu geben und mich dauernd zu zitieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer