User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23643 von 32492 ErsteErste ... 22643 23143 23543 23593 23633 23639 23640 23641 23642 23643 23644 23645 23646 23647 23653 23693 23743 24143 24643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.421 bis 236.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hab ich was vergessen? Da fielen mir noch die Religionen ein...
    .. jede Religion verkündet nur den Frieden .. wußtest du das nicht ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich nicht,
    da die Russen nach Russen-Logik niemals zugeben würden, wenn ihre ruhmreiche Flotte durch Feindeinwirkung verloren ginge. Haben sie auch bei der "Moskwa" bis heute nicht getan
    Ein Vergeltungsschlag wäre ein Eingeständnis. Deshalb gab es auch keinen nach der Sache mit der Moskwa.
    Eher würden sie irgendwas von gefährlichen Seebeben, Stürmen und Monsterwellen erzählen und der Muschik wird es brav glauben.
    Auch eine Möglichkeit. Ob es die USA darauf ankommen lassen? Ich weiß nicht. Egal. Jedenfalls ist im Spiel jetzt wieder Moskau am Zug.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    In der Tat. Während der Rede dachte ich mir übrigens wie toll das doch wäre, wenn das gesamte HPF-Forum sich das vor einer großen Leinwand in einer angemieteten Halle gemeinsam anschauen würde und die Russenflittchen (in der Russenhocke) mit den Natostrichern (im zivilisierten Chesterfieldsessel) danach eine große Runde bilden, um die Rede zu analysieren.
    Wenn Flaschengeist auch kommt, die Diskussion in der Russenhocke protokolliert und mit gespitzten Ohren dafür sorgt, dass Äußerungen einiger zu besoffener Diskussionsteilnehmer nicht unter die Gürtellinie geraten, dann würde selbst ich mich trauen an diesem Event teilzunehmen.
    Auf den Tagesordnungspunkt, zu dem amendment zu später Stunde noch am Flipchart steht und der Zuhörerschaft seine Vision eines Neuen Europas unter deutscher Führung erklärt, würde ich Miesmacher und ausgebildeter Partycrasher mich ja persönlich am meisten freuen.
    Und dafür, dass es in dieser Halle nicht nur nach abgestandenem Bier und fauligem Moschus mieft, könnte die Anwesenheit des augenverdrehenden Valdyn sorgen.

Als Eröffnungsvideo gibt es in den ukrainischen Farben eine Einladung an den roten Osten, doch gen Westen zu kommen!?!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mal im Forum umsiehst, Valdyn, Auto und Co, die sind zu dämlich zu begreifen, dass sie nur die Zahlschweine und Opfer sind....
    Ja! Die User Empirist, StanleyBeamish und Virtuel kommen noch hinzu. Man koennte fast annehmen
    das es sich bei den Luemmeln um den " Sechslingswurf " einer geistig umnachteten US Amerikanerin
    handelt, die von einem schwachsinnigen juedischen Neger geschwaengert worden ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was die Forenunterschicht nicht begriffen hat, wir sind bereits Kriegsteilnehmer, durch aktive Handlungen, Daten Weitergabe und die Ukrainische Armee.
    Aber woher sollrén das die Asozialen wissen? Russland hat daher alle Optionen offen....
    Das alles haben die Russen offen kommuniziert
    Selbstverständlich sind wir Kriegsteilnehmer. So wie es die USA auch schon im Jahre 1940 waren....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. jede Religion verkündet nur den Frieden .. wußtest du das nicht ? ..

Davon hab ich schon mal was gehört...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Selbstverständlich sind wir Kriegsteilnehmer. So wie es die USA auch schon im Jahre 1940 waren....
    .. aber so was von auch und wir liefern auch Waffen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hat er geschrieben? Die Finger brechen?
    Ja. Neulich hat es Kloppi wiederholt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Davon hab ich schon mal was gehört...
    .. dachte ich mir doch ...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Deshalb sollten wir es nochmals ganz offen aussprechen:

die BRD befindet sich im Krieg gegen Rußland.

als HIWi der USA.

Es was damals Gutenberg, der als 1. öffentlich erklärte, die BRD befindet sich im Krieg gegen Afghanistan.
    Wer von der verbrecherischen deutschen Regierung wird als Erster öffentlich erklären, wir befinden uns im Krieg mit Russland, aus Liebe zu den USA?
    Hitlerdeutschland hatte sich noch an die derzeit üblichen völkerrechtliche Standarts gehalten und dann der USA den Krieg erklärt, weil die USA als quasi Kriegspartei
    GB mit massiver Waffenhilfe unterstützte.
    Warum entsprechend Russland den waffenliefernden Natostaaten nicht ebenfalls den Krieg erklärt, kann man natürlich leicht erahnen.
    Putin wird das in einem Abwasch mit der offiziellen Kriegserklaerung gegen die USA verbinden .
    Fast zeitgleich mit geschaetzen 60 Sekunden Nachlauf erklaeren die Chinesen der Ukraine, USA
    und NATO den Krieg. Danach ist binnen 10 Minunten der " Dritte Weltkrieg " erfolgreich fuer die
    Russen und Chinesen ausgefochten, weil die USA, NATO Stricher und die Ukraine bedingungslos
    kapitulieren
    .
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer