User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23522 von 32492 ErsteErste ... 22522 23022 23422 23472 23512 23518 23519 23520 23521 23522 23523 23524 23525 23526 23532 23572 23622 24022 24522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 235.211 bis 235.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht das man es jetzt nach der Annektion mal gut lassen sollte? Ich meine wem bringt das denn jetzt noch was? Die Russen werden die aus ihrer Sicht nun russischen Staatsgebiete nicht mehr hergeben, daran ändern selbst noch mehr Waffen für die Ukraine irgendwas.
    Spinnerei, wenn heute z B Sorben sich mit Polen vereinen wollen ,würde ich kein Militär schicken.

Dass Kiev eine Despotie ist sollte klar sein. Wer 2 Pässe hat UKR und russisch riskiert bis 15 Jahre Haft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht das man es jetzt nach der Annektion mal gut lassen sollte? Ich meine wem bringt das denn jetzt noch was? Die Russen werden die aus ihrer Sicht nun russischen Staatsgebiete nicht mehr hergeben, daran ändern selbst noch mehr Waffen für die Ukraine irgendwas.
    Was ich persönlich meine ist doch irrelevant. Der Westen und die Ukraine werden das nicht akzeptieren. Russland kann unter dem System Putin nicht zurück. Das bedeutet, es wird ausgefochten wer da Recht hat bis einer militärisch verliert oder Putin stürzt. Das ist die Lage. Die Annexion war wieder eine äusserst brilliante Idee des Friedensfürsten aus dem Kreml.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich meine ist doch irrelevant. Der Westen und die Ukraine werden das nicht akzeptieren. Russland kann unter dem System Putin nicht zurück. Das bedeutet, es wird ausgefochten wer da Recht hat bis einer militärisch verliert oder Putin stürzt. Das ist die Lage. Die Annexion war wieder eine äusserst brilliante Idee des Friedensfürsten aus dem Kreml.
    Irgendwann sollte man die Fakten anerkennen. Ich sehe wenig Sinn in einer Eskalation, und auch nach Putin wird sich am Status der neuen russischen Gebiete etwas ändern.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Bündnisfall hin oder her, man wird nicht akzeptieren, dass Russland Grenzen verschiebt. Das ist glasklar und das schreiben wir hier schon seit Beginn dieses Wahnsinns. Man braucht keine offizielle Natointervention dafür.

Um es anders zu sagen, wenn Russland weiter eskaliert wird der Westen miteskalieren.
    Man könnt ja auch einfach den Russen die Ostukraine überlassen und Selenskiy den Stecker ziehen. Wäre sicher unrecht für einige aber zumindestens können Deutschland und Europa wieder ruhig schlafen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Spinnerei, wenn heute z B Sorben sich mit Polen vereinen wollen ,würde ich kein Militär schicken.

Dass Kiev eine Despotie ist sollte klar sein. Wer 2 Pässe hat UKR und russisch riskiert bis 15 Jahre Haft.
    Das mit den Sorben wird auch künstlich hoch gehalten. Sorben haben sich schon immer als Deutsche gesehen, auch zu DDR Zeiten. Die haben da eine etwas andere Kultur, aber alles gut. Lächerlich finde ich diese Sendung im RBB. Alles auf sorbisch mit deutschen Untertiteln. Kaum eine Sau spricht sorbisch.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

du hast doch nie gepeilt was Russland will und fordert und um was es gesamt geht. Sehe das an den dummen posts.

Zu feige zu antworten, diese röte ich lieber

sunbeam
    Gast

Was hat jetzt die Pass-Situation mit meinem Beitrag zu tun? Was haben die Sorben jetzt damit zu tun?

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das mit den Sorben wird auch künstlich hoch gehalten. Sorben haben sich schon immer als Deutsche gesehen und zu DDR Zeiten. Die haben da eine etwas andere Kultur, aber alles gut. Lächerlich finde ich diese Sendung im RBB. Alles auf sorbisch mit deutschen Untertiteln. Kaum eine Sau spricht sorbisch.
    war nur Beispiel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

kann sein, die sollen mal die Speznaz schicken.
    Das dauert zu lange. Anstelle von Putin taete ich der russischen Luftwaffe " Moralbombing " auf Kiev
    befehlen und damit das Kiever Unrechtsregime in die bedingungslose Kapitulation zwingen. Wenn
    dabei die Anzahl der in Kiev kaempfenden Soldaten und Zivilisten der Ukropy halbiert wird, erfolgt
    die bedingungslose Kapitulation noch schneller.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man könnt ja auch einfach den Russen die Ostukraine überlassen und Selenskiy den Stecker ziehen. Wäre sicher unrecht für einige aber zumindestens können Deutschland und Europa wieder ruhig schlafen.
    Zumindest sollte man das als USA dem Selenskyj nahe legen. Irgendwann muss auch mal gut sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer