Was ich persönlich meine ist doch irrelevant. Der Westen und die Ukraine werden das nicht akzeptieren. Russland kann unter dem System Putin nicht zurück. Das bedeutet, es wird ausgefochten wer da Recht hat bis einer militärisch verliert oder Putin stürzt. Das ist die Lage. Die Annexion war wieder eine äusserst brilliante Idee des Friedensfürsten aus dem Kreml.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das mit den Sorben wird auch künstlich hoch gehalten. Sorben haben sich schon immer als Deutsche gesehen, auch zu DDR Zeiten. Die haben da eine etwas andere Kultur, aber alles gut. Lächerlich finde ich diese Sendung im RBB. Alles auf sorbisch mit deutschen Untertiteln. Kaum eine Sau spricht sorbisch.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das dauert zu lange. Anstelle von Putin taete ich der russischen Luftwaffe " Moralbombing " auf Kiev
befehlen und damit das Kiever Unrechtsregime in die bedingungslose Kapitulation zwingen. Wenn
dabei die Anzahl der in Kiev kaempfenden Soldaten und Zivilisten der Ukropy halbiert wird, erfolgt
die bedingungslose Kapitulation noch schneller.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)