User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23482 von 32492 ErsteErste ... 22482 22982 23382 23432 23472 23478 23479 23480 23481 23482 23483 23484 23485 23486 23492 23532 23582 23982 24482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.811 bis 234.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Vom Stil her haben wir beide die Hosen runtergelassen.
    Also, wenn schon zitieren, dann bitte auch dessen Entgleisungen, Unterstellungen (ich wäre pro rotgrün??) und vor allen Dingen

den Unsinn!
    es gäbe eine "richtige" und eine "falsche" FDP, die man wählen könne ??
    Jmd der sowas tippt, der trollt oder ist schon jenseits von gut und böse...

Inhaltlich kann man mir wohl wenig vorwerfen, und was den Umgangston angeht, hier denkt Dr. Mittendrin wohl seit Abtauchen der Mods hier den Internetrambo spielen zu müssen...
    Und ich halte dagegen!
    Ist mein Recht.

Egal, er ist jetzt ignoriert.

Gutenacht
    Ich hätte an Deiner stelle den versuch gemacht alles was Dir nicht als Wahrheit erscheint mit einem ordentlichen
    Gespräch zu widerlegen ,und nicht mit "Anzüglichen "Empfehlungen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ihre Regierung verjagt haben die Ukrainer schon selber und gezündelt hat der Russe.
    So, wie der Russe als einziges fremdes Land eine Berechtigung hat, sich mit Truppen in Syrien aufzuhalten, sind nur die mit der Ukraine in freundschaftlicher Beziehung stehenden Mitgliedsländer der NATO berechtigt, sich mit Truppen oder Waffen in der Ukraine aufzuhalten.
    Aber das Messen mit verschiedenen Maßstäben ist ja ein generelles Merkmal von euch pharisäerhaften Putinboys.
    Syrien und Ukraine ist nicht exakt das gleiche. Die USA ist Partner, aber nicht eingeladen wie es bei Assad war. Die wissen warum.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ernethelfer?

Hahaha, Glashaus und so. Verstehste?
    Du benimmst dich wie eine gehässige eine Frau, die gerade einen Korb bekommen hat.

Rede kein dummes Zeug! Krimtataren sind Museln.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer ein anderes Land anbetet, sollte sofort seinen (deutschen) Pass abgeben müssen.
    SprecherZwo erzählt Müll. Mittendrin hat ausdrücklich erklärt, dass er ein starkes und unabhängiges Europa bzw. Deutschland will, also das genaue Gegenteil dessen was SprecherZwo behauptet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    SprecherZwo erzählt Müll. Mittendrin hat ausdrücklich erklärt, dass er ein starkes und unabhängiges Europa bzw. Deutschland will, also das genaue Gegenteil dessen was SprecherZwo behauptet.
    Exakt, man kann national sein und auch mit Partnerländern, Freunden Umgang haben, aber ihnen nicht devot beistehen und sich unterordnen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Mittendrin ist ein BRD-Wohlstandszombie, der die 80er Jahre zurückhaben will. Die Siegerlügen über den 2 WK hat er voll und ganz verinnerlicht. Daran ist nichts, aber auch gar nichts national.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Auf Putin bezogen nur so viel:
    Wir sollten ihm nicht auf den Leim gehen.
    Sein "unabhängiges" Europa bzw. Deutschland würde unter russ. Dominanz stehen. Nein, diesem "Möchtegern-Großzar" sollte man nicht vertrauen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer ein anderes Land anbetet, sollte sofort seinen (deutschen) Pass abgeben müssen.
    Ihr seid willige Narren der USA, ihr seid die bellenden Hunde der USA, wollt ihr nicht ??? Automatisch macht ihr euch dazu.

Die Sanktionen lese ich keinen einzigen Tag, auf diese Deutschen spucke ich. Ich lese nur Russenhetze.

Die Sanktionen sind amerikanische Instrumente, da seid ihr schön still !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die kann man einfach den Grünen anheften -- die widerum Aminutten sind ---MERKT IHR NICHT ??????????

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mittendrin ist ein BRD-Wohlstandszombie, der die 80er Jahre zurückhaben will. Die Siegerlügen über den 2 WK hat er voll und ganz verinnerlicht. Daran ist nichts, aber auch gar nichts national.
    Deutschland für irgendein korruptes slawisches Drecksloch zu ruinieren ist auch nicht sonderlich national, erst recht nicht wenns dir Spiegel und Bildzeitung so erzählen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du benimmst dich wie eine gehässige eine Frau, die gerade einen Korb bekommen hat.
    Ich finde es immer zum Piepen, wenn Grammar-Nazis, weil sie sonst keine Argumente haben, in genau dem Beitrag, in dem sie bei anderen einen Rechtschreibfehler monieren, selber einen begehen.
    Und bei hinterfotzigen Arschlöchern wie dir freue ich mich sogar doppelt, Putinboy.

PS: Musel, oder in der Mehrzahl Museln oder auch Musln ist Forenslang für Moslem.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer