Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ihr seid willige Narren der USA, ihr seid die bellenden Hunde der USA, wollt ihr nicht ??? Automatisch macht ihr euch dazu.
Die Sanktionen lese ich keinen einzigen Tag, auf diese Deutschen spucke ich. Ich lese nur Russenhetze.
Die Sanktionen sind amerikanische Instrumente, da seid ihr schön still !!!!!!!!!!!!!!!!!
Die kann man einfach den Grünen anheften -- die widerum Aminutten sind ---MERKT IHR NICHT ??????????
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich finde es immer zum Piepen, wenn Grammar-Nazis, weil sie sonst keine Argumente haben, in genau dem Beitrag, in dem sie bei anderen einen Rechtschreibfehler monieren, selber einen begehen.
Und bei hinterfotzigen Arschlöchern wie dir freue ich mich sogar doppelt, Putinboy.
PS: Musel, oder in der Mehrzahl Museln oder auch Musln ist Forenslang für Moslem.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft