User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23402 von 32492 ErsteErste ... 22402 22902 23302 23352 23392 23398 23399 23400 23401 23402 23403 23404 23405 23406 23412 23452 23502 23902 24402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.011 bis 234.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin Weißgardist.

---
    Auch nicht schlecht. Ich war mal Jedi.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich glaube DIR kann man ruhig mal eine längere Antwort geben.
    Als ICH im Sozialen meine ersten Schritte tat, da war die Obdachlosenszene dominiert von älteren, deutschen Wohnsitzlosen und die Tagesaufenthalte waren voll mit ihnen und mit deutschen Rentnern, die zwar eine Wohnuhng hatten, aber hart an der Armutsgrenze krauchten....Das war eine Zeit in der mich User gefeiert hätten für meine Arbeit, die den Deutschen in sozialen Notlagen zur Verfügung stellte. Da wäre NIEMAND auf die Idee gekommen, mich täglich hart zu beleidigen und meinen Berufsstand zu diskreditieren. Ein Deutscher der den Buckel krumm macht für Deutsche. DANN riss Merkel die Grenzen auf und die Szene veränderte sich drastisch.
    Guter Beitrag. Das hätteste schon lange mal posten sollen....statt ständig dein Nazi-gekeife und deine Negertapeten.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Als ICH im Sozialen meine ersten Schritte tat, da war die Obdachlosenszene dominiert von älteren, deutschen Wohnsitzlosen und die Tagesaufenthalte waren voll mit ihnen und mit deutschen Rentnern, die zwar eine Wohnuhng hatten, aber hart an der Armutsgrenze krauchten.
    Ausländer waren eher selten. Es gab auch etliche Sudetendeutsche und teilten die Tische in den Einrichtungen und hatten ein gutes Miteinander. Das war eine Zeit in der mich User gefeiert hätten für meine Arbeit, die den Deutschen in sozialen Notlagen zur Verfügung stellte. Da wäre NIEMAND auf die Idee gekommen, mich täglich hart zu beleidigen und meinen Berufsstand zu diskreditieren. Ein Deutscher der den Buckel krumm macht für Deutsche.
    DANN riss Merkel die Grenzen auf und die Szene veränderte sich drastisch. Mehr und mehr Ausländer drängten in die Einrichtungen und mehr und mehr Deutsche starben und/oder verschwanden von der Bildfläche. Ich blieb was ich war und bin auch heute noch viel in Kontakt mit älteren Deutschen (Auch Drogenabhängigen), den "Veteranen" der sozial Randständigen.
    So ist das Leben.
    Du gibst immer mal "längere" Antworten, wenn du meinst ein Gegenüber gefunden zu haben, welches dir etwas beipflichtet.

DU hast noch für Sudetendeutsche Hilfe gegeben?? Da nähert man sich ja in der Einschätzung deiner geistigen Einfachheit. Heute hilfst du halt Drogendealenden Negern, die als Kindersoldat ganz schlimme Sachen erlebten und nun in Frankfurt eine Arbeit suchen. Geschichten aus dem Paulanergarten??

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für dich habe ich jederzeit, 24/7, eine unerschütterliche Begegnung mit 9x19 parat, solltest du jemals den Mut aufbringen, mich anzugreifen.

Und unterschwellig würde ich zunächst versuchen, meine Krav Maga- Ausbildung anzuwenden...

Aber um zu gewinnen, wäre ich genauso skrupellos wie du - mindestens. Und da ich deutlich intelligenter bin als du, steht mir noch ein ganz anderes "Potpourri" an Reaktionsmöglichkeiten zur Verfügung.

Nachtrag: Ich hätte gerade immense Lust, in deine brechenden Augen zu blicken...
    Ich brech ab.
    Du bist ja wirklich die allerärmste Wurscht, welche das Forum je gesehen hat.
    Das ist ja mehr als unfaßbar, mit welchem Blödsinn du dich hier zu profilieren versuchst, dein erbärmliches Schattendasein aufzupolieren.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Als ICH im Sozialen meine ersten Schritte tat, da war die Obdachlosenszene dominiert von älteren, deutschen Wohnsitzlosen und die Tagesaufenthalte waren voll mit ihnen und mit deutschen Rentnern, die zwar eine Wohnuhng hatten, aber hart an der Armutsgrenze krauchten.
    Ausländer waren eher selten. Es gab auch etliche Sudetendeutsche und teilten die Tische in den Einrichtungen und hatten ein gutes Miteinander. Das war eine Zeit in der mich User gefeiert hätten für meine Arbeit, die den Deutschen in sozialen Notlagen zur Verfügung stellte. Da wäre NIEMAND auf die Idee gekommen, mich täglich hart zu beleidigen und meinen Berufsstand zu diskreditieren. Ein Deutscher der den Buckel krumm macht für Deutsche.
    DANN riss Merkel die Grenzen auf und die Szene veränderte sich drastisch. Mehr und mehr Ausländer drängten in die Einrichtungen und mehr und mehr Deutsche starben und/oder verschwanden von der Bildfläche. Ich blieb was ich war und bin auch heute noch viel in Kontakt mit älteren Deutschen (Auch Drogenabhängigen), den "Veteranen" der sozial Randständigen.
    So ist das Leben.
    Ich war öfter im Umfeld des Frankfurter Bahnhofes unterwegs. Arme Kreaturen; dennoch weiß ich um deren "Lust". Kameraden brachten diese "Lust" aus Afghanistan in unser Land. Wir alle haben dieser "Lust" zu widerstehen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es geht eher ums Prinzip.
    Damals wäre ich in Russland Weißgardist gewesen, in Deutschland in einem Freikorps.

Kaisertreu ggf. aber sicher im Sinne der Nation und gegen die Roten.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Stimmt. Jeder kennt das globale, heimatlose und antivölkische Finanzeskimotum. Und die vielen eskimotischen Falken in der US-Administration sind ja geradezu Grundschulwissen.
    Und die Medien und Pharmafirmen erst, alles Eskimos die da das Sagen haben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich brech ab.
    Du bist ja wirklich die allerärmste Wurscht, welche das Forum je gesehen hat.
    Das ist ja mehr als unfaßbar, mit welchem Blödsinn du dich hier zu profilieren versuchst, dein erbärmliches Schattendasein aufzupolieren.

Willst du dich mit diesem Verlierer-Typen wirklich solidarisieren? Dann steht dir die gleiche Bestrafung bevor...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Willst du dich mit diesem Verlierer-Typen wirklich solidarisieren? Dann steht dir die gleiche Bestrafung bevor...
    Welchen Verlierertypen willst du bestrafen ? Denk an den Gewinner Sulla....nur ein einziges Jahr hat er den Rücktritt als Diktator von der Macht überlebt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer