User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23401 von 32492 ErsteErste ... 22401 22901 23301 23351 23391 23397 23398 23399 23400 23401 23402 23403 23404 23405 23411 23451 23501 23901 24401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.001 bis 234.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast noch nicht einmal verstanden, dass es gerade um "literarische Hilfe" ging. Dazu bedarf es keiner "Nähe"...

Meine Güte, bist du schwach...
    Geh Fallschirme jagen, Nachtwächter! "Literarische Hilfe"....klar!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Oder die machen das auf die Weise, dass die Ukraine Polen beitritt, und Polen damit den Konflikt "erbt".
    Ob die sich nochmal von den Westwertern reinlegen lassen? Mal sehen was übers Wochenende ausbaldovert wird.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin hat ja in seiner heutigen Rede gesagt, dass auch die "masochistischen" Länder Europas unter der Knute der USA stehen und ihre Identität verlieren, ausgeplündert werden.
    Zudem lobte er die "Freiheitsbewegungen" in europ. Ländern und kündigte Unterstützung an.
    Wir hätten also bei einem Volksaufstand hier Waffenhilfe von RU zu erwarten.

---
    Das würde ich genauso interpretieren.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Dieser "Typ deutscher Mann" ist lange tot. Krieger und Arbeiter unseres einst großen Volkes! Längst vergangen, heute verleumdet.
    Was heute rumwatschelt, ist allermeist nur Rudis Reste Rampe...

Die haben bestimmt auch super viel Zeit damit verbracht, andere Männer zu bewundern. Gut, dass du in Zeiten des Internets lebst. Da hast du viel mehr... Material.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Damit hat er einige Freunde hier im Forum, die sich nie öffentlich zeigen würden....weil sie gescheiterte Existenzen sind
    Bei meinem Treffen musste sich niemand der Anwesenden schämen, oder?! Nicht jeder ist ein Adonis...Köpfchen und ein angenehmer Charakter...das macht Menschen aus.

Ich bin ja nun auch kein Hulk.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja, als Kanonenfutter....ich weiß, warum ich den Dienst an der Waffe verweigert habe...das alles kann man im Internet sehen, die Toten Ukrainer, zerfetzt durch Artellerie...
    Ich war ein paar Wochen bei dem Haufen, und hab mich dann entlassen lassen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Dieser "Typ deutscher Mann" ist lange tot. Krieger und Arbeiter unseres einst großen Volkes! Längst vergangen, heute verleumdet.

Als ob es nur um den *deutschen Mann* ginge und nicht etwa um eine bestimmte Rasse.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon im Kindergarten und der Grundschule habe ich gern mit Schmuddelkinder gespielt.
    Vielleicht haette ich auch die Profession eines Sozialarbeiter oder religoesen Geistlicher der
    roemisch katholischen Kirche ergreifen sollen.

Spiel' nicht mit den Schmuddelkindern; Hannes Wader, wir beide sind damit groß geworden...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Autochthon: Das ist eine hervorragende Antwort, die sowohl Abas als auch ich zu schätzen wissen. Du stehst seit vielen Jahren "an der Front". Und das begreifen "die Doofen unseres Volkes" nicht...
    Ich glaube DIR kann man ruhig mal eine längere Antwort geben.
    Als ICH im Sozialen meine ersten Schritte tat, da war die Obdachlosenszene dominiert von älteren, deutschen Wohnsitzlosen und die Tagesaufenthalte waren voll mit ihnen und mit deutschen Rentnern, die zwar eine Wohnuhng hatten, aber hart an der Armutsgrenze krauchten.
    Ausländer waren eher selten. Es gab auch etliche Sudetendeutsche und teilten die Tische in den Einrichtungen und hatten ein gutes Miteinander. Das war eine Zeit in der mich User gefeiert hätten für meine Arbeit, die den Deutschen in sozialen Notlagen zur Verfügung stellte. Da wäre NIEMAND auf die Idee gekommen, mich täglich hart zu beleidigen und meinen Berufsstand zu diskreditieren. Ein Deutscher der den Buckel krumm macht für Deutsche.
    DANN riss Merkel die Grenzen auf und die Szene veränderte sich drastisch. Mehr und mehr Ausländer drängten in die Einrichtungen und mehr und mehr Deutsche starben und/oder verschwanden von der Bildfläche. Ich blieb was ich war und bin auch heute noch viel in Kontakt mit älteren Deutschen (Auch Drogenabhängigen), den "Veteranen" der sozial Randständigen.
    So ist das Leben.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Eine hervorragende Kollektion; ich weiß: auf dich ist Verlass!

Und ich habe da seit vielen Jahren eine "Idee" für das "neue Deutschland".

Und ich verspreche dir: Du wirst nicht enttäuscht sein!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer