User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23311 von 32492 ErsteErste ... 22311 22811 23211 23261 23301 23307 23308 23309 23310 23311 23312 23313 23314 23315 23321 23361 23411 23811 24311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.101 bis 233.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das wird spannend!

Es ist offensichtlich, dass die USA direkt in die Handlungen Kiews verwickelt sind.
    Washington treibt die Situation auf eine direkte Konfrontation der großen Atommächte zu,
    die mit unvorhersehbaren Folgen verbunden ist

Die USA machen sich Illusionen, wenn sie glauben, dass Russland nicht bereit ist, die Krim oder Gebiete, die Teil Russlands werden könnten, (mit allen Mitteln) zu verteidigen.

- Russischer Botschafter in den USA - Antonov.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es ist offensichtlich, dass die USA direkt in die Handlungen Kiews verwickelt sind.
    Washington treibt die Situation auf eine direkte Konfrontation der großen Atommächte zu,
    die mit unvorhersehbaren Folgen verbunden ist

Die USA machen sich Illusionen, wenn sie glauben, dass Russland nicht bereit ist, die Krim oder Gebiete, die Teil Russlands werden könnten, (mit allen Mitteln) zu verteidigen.

- Russischer Botschafter in den USA - Antonov.
    Nachdem was die Deutschen in der SU angerichtet haben, werden die Russen diesmal besser auf sich aufpassen.
    Sie sind ja lernfähig.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das wird spannend!
    Ja, aber bestimmt für uns europaier!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hast du den link?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dieser Verlauf zeigt eher dass es kurzfristig improvisiert war statt eines langen Plans, also gerade im Gegenteil nicht imperialistischer Natur.
    Auch eine mögliche Lesart.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Warum mag man die USA nicht!? ...Weil die Kriege anzetelln, sogar weltweit!
    George Soros, Zbigniew Brzeziński, Henry Kissinger... und manche anderen; Na, Die Bilderberg-Gruppe !
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich verdeutliche nur, dass die Führungsschwäche Europas keineswegs die militärischen oder logistischen Möglichkeiten all dieser Länder widerspiegelt.
    Putin sehe ich ab sofort als schlechten (An)Führer an; für den Zugewinn einiger weniger Zehntausend ukrainischer Claqueure hat er die Chance zerstört, dass ihm Hunderte Millionen Europäer zujubeln.
    Putin ist der Mann, der Russland "kleinmachen" wird - es ist ein Jammer. Der Stolz Russlands hätte sich an der Seite Europas zu neuer Größe und Bedeutung entfalten können... nun kann er zusehen, was China davon übriglassen wird...
    Sprichtst du für alle Russen?

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Da die Homos argumentativ Versager sind, lieferst du ihnen mit deinen A-Bomben-Sprüchen herrliches Futter auf der emotionalen Ebene. Heucheln können sie phantastisch. Der Nutzer Prätorianer kam gefühlt ein halbes Jahr lang nicht darüber hinweg und flutete sämtliche Stränge, andere sabberten das nach. Aber wenn dir das egal ist, daß sich andere dann für deine "Wünsche" rechtfertigen sollen, dann brauchst du dich über Asoziale nicht beschweren. Für mich ist das damit abgehakt.
    Ah, mein Stalker ist wieder da und verbreitet wieder Lügen wie zu meiner Abwesenheit über mich.

Wie deine Phantasien über IQ-Tests, wo du auf imaginäre Beiträge von mir dir einen runtergeholt hast, die es halt nicht gibt.

Hier ist ja der Fall genauso klar, ich konnte mir das erst nichtmal vorstellen, dass sowas hier ungestraft durchginge und hatte nach gefragt und u.a. Lol hat es hier mehrfach belegt. Hamburger wünscht sich hier Atombomben auf deutsche Städte und versucht natürlich nachträglich das schönzureden.

Dass du ihm dabei hilfst, indem du da irgendwie noch BRD und Deutschland zu unterscheiden versuchst, geschenkt. Die Argumentation ist lächerlich, weil die Bomben nicht nach der Staatsform fragen, sondern Teil des Volkes nebst Lebensgrundlagen vernichten.

Was heisst nicht drüber hinwegkommen. Natürlich komme ich darüber hinweg, dass es Menschenmüll wie dich oder Hamburger gibt, genauso wie Antifamüll der mit "Bomber Harris - do it again!" marschiert. Es ist aber gut drauf hinzuweisen, dass ehrloser Dreck wie du und deine Sippe ist, was er eben ist und nicht womöglich drauf reinfällt, wenn er beim nächsten Mal so tut, als liege ihm Nation, Volk und Vaterland am Herzen.

Mit Homos projizierst du von deiner Bahnhofstricherfamilie auf andere.

Lanzmann

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dieser Verlauf zeigt eher dass es kurzfristig improvisiert war statt eines langen Plans, also gerade im Gegenteil nicht imperialistischer Natur.
    Der Ursprungsplan war in zwei Wochen vor
    Beginn der Paralympics in China fertig zu werden.

Dann war der Plan B vor dem 09. Mai zu den
    Weltkriegsparaden die Mariupol-Nazis vorführen zu können.

Der Plan C war die Kompletteroberung der
    Bundesländer Lughansk und Donetzk.

Der Plan A umfasste auch die Eroberung
    des zweiten großen Atomkraftwerks NW von
    Mikolajew, das Vorstoßen von dort nach Odessa,
    und Landeoperationen der Schwarzmeerflotte vor Odessa.

Das umgangene Mikolajew sollte von nachrückenden Truppen aus Xgherson genommen werden.

------

Nun geschieht der improvisierte Plan D, sich mit einer
    Landbrücke zur Krim zufrieden zu geben.

Eine Volksabstimmung in Xgherson und Zaporitschja wäre nicht notwendig gewesen, wenn Plan A geklappt hätte,
    sowie die eigenen Verluste nicht so extrem hoch gewesen wären, die eine Kriegswirtschaft und Ernstfall-Mobilisierung notwendig gemacht hätten.

-----

Wann sind übrigens "Demokratische Wahlen" in Russland?

Wird die Partei "Vereintes Russland" diese Wahlen gewinnen?

Der Antrag, die Bundesländer des Donbass anzuerkennen
    soll übrigens von der Kommunistischen Partei im Parlament eingebracht worden sein,
    nicht von der Vereintes Rußland. ... ? -
    Das lässt den Eindruck erwecken, daß die
    Kommunistische Partei Russlands eine willfähige
    Blockpartei ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ah, mein Stalker ist wieder da und verbreitet wieder Lügen wie zu meiner Abwesenheit über mich.

Wie deine Phantasien über IQ-Tests, wo du auf imaginäre Beiträge von mir dir einen runtergeholt hast, die es halt nicht gibt.

Hier ist ja der Fall genauso klar, ich konnte mir das erst nichtmal vorstellen, dass sowas hier ungestraft durchginge und hatte nach gefragt und u.a. Lol hat es hier mehrfach belegt. Hamburger wünscht sich hier Atombomben auf deutsche Städte und versucht natürlich nachträglich das schönzureden.

Dass du ihm dabei hilfst, indem du da irgendwie noch BRD und Deutschland zu unterscheiden versuchst, geschenkt. Die Argumentation ist lächerlich, weil die Bomben nicht nach der Staatsform fragen, sondern Teil des Volkes nebst Lebensgrundlagen vernichten.

Was heisst nicht drüber hinwegkommen. Natürlich komme ich darüber hinweg, dass es Menschenmüll wie dich oder Hamburger gibt, genauso wie Antifamüll der mit "Bomber Harris - do it again!" marschiert. Es ist aber gut drauf hinzuweisen, dass ehrloser Dreck wie du und deine Sippe ist, was er eben ist und nicht womöglich drauf reinfällt, wenn er beim nächsten Mal so tut, als liege ihm Nation, Volk und Vaterland am Herzen.

Mit Homos projizierst du von deiner Bahnhofstricherfamilie auf andere.
    In der Realität bist du nur ein ganz armes Würstchen, das nur durchgekommen ist, weil es so schnell weglaufen kann.
    Deswegen verzeihe ich dir deinen unterirdischen Duktus, weil das wohl an deiner Herkunft liegt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer