User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23307 von 32492 ErsteErste ... 22307 22807 23207 23257 23297 23303 23304 23305 23306 23307 23308 23309 23310 23311 23317 23357 23407 23807 24307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.061 bis 233.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn Russland könnte, würde es in etwa genauso imperialistisch agieren
    Das ist Theorie. Ich muss keinen Stress haben weil die NATO 31 Länder statt 30 will.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Superhübsch und supernett...Das sind aber nur deine nächtlichen Einwanderungsgesetzträume??
    Der Arme hat nichts, auch keine Chance bei Frauen....da träumt er sich etwas zurecht, lass ihn doch...

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Superhübsch und supernett...Das sind aber nur deine nächtlichen Einwanderungsgesetzträume??
    Kennen wir uns?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Es sitzen in Frankfurt mehr Russinnen als Ukrainerinnen in den abgeranzten Laufhäusern und in der Drogenszene weiss ich von 2 Ukrainerinnen, aber von unzähligen russischen Crack-Abhängigen.
    Was aber auch daran liegen könnte, daß Russland extrem größer ist als die Ukraine.

Aber Saunaclub geht immer. Frag Cornjung.
    3,5 mal so groß
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Arme hat nichts, auch keine Chance bei Frauen....da träumt er sich etwas zurecht, lass ihn doch...
    Nach eigenen Angaben hast DU ja gleich mehrere. Und das im Greisenalter. Du bist quasi der Romeo aus der Tagespflege!!!!!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ahja, freie Wahl schränkt freie Wahl ein...
    Ja, genau das steht in den Verträgen - wenn Du das nicht glaubst, lies es selbst nach - Punkt 3 und Punkt 8 Istanbul / Astana
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Stört dich das Wehklagen der asozialen User hier? Mich nicht, weil die die Konsequenzen nicht mal begreifen...aber zum Glück demnächst die Rechnung dafür bekommen werden.
    Die waren noch nicht einmal in den Kriegsführenden Ländern und schwärmen über die Waffentechnik der Nato...wobei sie lieber mal einen Soldaten der Bundeswehr fragen, der sie über die Qualität dieder Waffen aufklären kann....die mehr gewartet werden müssen, als sie im Einsatz sein können
    Da die Homos argumentativ Versager sind, lieferst du ihnen mit deinen A-Bomben-Sprüchen herrliches Futter auf der emotionalen Ebene. Heucheln können sie phantastisch. Der Nutzer Prätorianer kam gefühlt ein halbes Jahr lang nicht darüber hinweg und flutete sämtliche Stränge, andere sabberten das nach. Aber wenn dir das egal ist, daß sich andere dann für deine "Wünsche" rechtfertigen sollen, dann brauchst du dich über Asoziale nicht beschweren. Für mich ist das damit abgehakt.
    Ex septentrione lux

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Na klar ..... keine Ahnung wo Du dieses Märchen her hast, aber selbst die Wiki sagt da was anderes. Aber lass mich raten, das haben wohl auch post-sowjetische Schreiberlinge getan - sozusagen Sonderoperation W wie Wikipedia.
    Was meinst Du mit Märchen? Daß es allein Frankreich gewesen sein soll, welches den EVG Vertrag verhindert hat? Wo lebst Du denn? Die Alliierten arbeiteten damals kräftig zusammen.

Und es ist FAKT, daß die USA dem EVG Vertrag zugestimmt hatte.

Dir ist wohl nicht klar, was das bedeutet hätte für Deutschland?

Wiedervereinigung
    Souveränität
    Wiederbewaffnung

Jetzt komm nicht wieder mit Deinem Verständnis für Ratten und Schmeißfliegen.
    Frankreich hat bekommen, was es verdient hatte.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ziemlich verwegener Gedanke, dass Russland die NATO direkt angreift, wenn sie nicht einmal das Zeug haben, in der Ukraine mit Feuerkraft für klare Verhältnisse zu sorgen.
    Die Ukros SIND die NATO. Noch nicht begriffen?

Davon abgesehen gibt es einen unteridischen Komplex zwischen Landstuhl, Kaiserslautern und Ramstein. Die Amis haben da in den Fels gebaut und alles ist unter der Erde verbunden. Das wissen die Russen natürlich auch. Schon deshalb ist Ramstein dem derzeitigen Stand nach unantastbar. Im Grunde genommen der Großraum Kaiserslautern - Bitburg. Niemand wird es wagen, da Faxen zu machen.
    Wozu auch. Das hatte auch nie jemand vor, außer Röpke.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich denke, das kann ich dir jetzt schon erklären. Die Oblast Charkow ist aufgegeben worden, um Cherson und Saporoschje zu halten, was ja auch gelang. So ungefähr dürften die Russen das darstellen. Aber warum sollte das eine Lüge sein?
    Charkow schätze ich so ein, dass es weder Kiew noch Moskau braucht. Die Stadt und Oblast hat ihre eigene Identität und ist größenmäßig mit Baltenstaaten vergleichbar. Neulich habe ich mit einem Belgoroder gesprochen, Belgorod liegt gegenüber in Russland. Sollte Charkow zu Russland kommen, befürchtet er, diese Polis würde die Industie, Geschäfte usw. Belgorods aufsaugen.

Zum Vergleich: wieviel lässt sich Hamburg vom Bund vorschreiben?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer