Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Da die Homos argumentativ Versager sind, lieferst du ihnen mit deinen A-Bomben-Sprüchen herrliches Futter auf der emotionalen Ebene. Heucheln können sie phantastisch. Der Nutzer Prätorianer kam gefühlt ein halbes Jahr lang nicht darüber hinweg und flutete sämtliche Stränge, andere sabberten das nach. Aber wenn dir das egal ist, daß sich andere dann für deine "Wünsche" rechtfertigen sollen, dann brauchst du dich über Asoziale nicht beschweren. Für mich ist das damit abgehakt.
Ex septentrione lux
Was meinst Du mit Märchen? Daß es allein Frankreich gewesen sein soll, welches den EVG Vertrag verhindert hat? Wo lebst Du denn? Die Alliierten arbeiteten damals kräftig zusammen.
Und es ist FAKT, daß die USA dem EVG Vertrag zugestimmt hatte.
Dir ist wohl nicht klar, was das bedeutet hätte für Deutschland?
Wiedervereinigung
Souveränität
Wiederbewaffnung
Jetzt komm nicht wieder mit Deinem Verständnis für Ratten und Schmeißfliegen.
Frankreich hat bekommen, was es verdient hatte.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Ukros SIND die NATO. Noch nicht begriffen?
Wozu auch. Das hatte auch nie jemand vor, außer Röpke.Davon abgesehen gibt es einen unteridischen Komplex zwischen Landstuhl, Kaiserslautern und Ramstein. Die Amis haben da in den Fels gebaut und alles ist unter der Erde verbunden. Das wissen die Russen natürlich auch. Schon deshalb ist Ramstein dem derzeitigen Stand nach unantastbar. Im Grunde genommen der Großraum Kaiserslautern - Bitburg. Niemand wird es wagen, da Faxen zu machen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Charkow schätze ich so ein, dass es weder Kiew noch Moskau braucht. Die Stadt und Oblast hat ihre eigene Identität und ist größenmäßig mit Baltenstaaten vergleichbar. Neulich habe ich mit einem Belgoroder gesprochen, Belgorod liegt gegenüber in Russland. Sollte Charkow zu Russland kommen, befürchtet er, diese Polis würde die Industie, Geschäfte usw. Belgorods aufsaugen.
Zum Vergleich: wieviel lässt sich Hamburg vom Bund vorschreiben?