User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23297 von 32492 ErsteErste ... 22297 22797 23197 23247 23287 23293 23294 23295 23296 23297 23298 23299 23300 23301 23307 23347 23397 23797 24297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.961 bis 232.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht Logik. Ukrainische Propaganda richtet sich nach aussen, russische nach innen. Ukraine führt einen Verteidigungskrieg der keiner Rechtfertigung bedarf, Russland muss seinen Krieg permanent vor der eigenen Bevölkerung rechtfertigen, bewerben und verkaufen.

Das verstehen nur Leute nicht, die glauben, russophob sei ein Argument.

Russophob ist ein Argument. Wie kann man so blöd sein zu behaupten ich sei russophob weil russische Soldaten sterben ? Dann wäre der Kreml russophob. Du musst krank sein im Kopf alles so zu verdrehen.

Man erntet auch was mit dem Kampf, der wird ja nicht geführt wie in der Arena, wer stirbt schneller.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Aber Du kopierst eine Auflistung wo Du dann den letzten Punkt der Auflistung explizit weglässt - Du hast schon eine äusserts interessante Ansicht was man hier direkt reinschreibt und was man dann durch einen Klick selbst herausfinden muss. Da stellt sich mir die Frage, warum hast Du eigentlich den "Stand" noch mitkopiert?
    Du solltest dir nicht so viele Fragen stellen. Das bereitet nur Kopfschmerzen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Jetzt hat auch Übergangsmensch© Valuev eine Vorladung zum Militärdienst erhalten.

Mein Vorschlag zur Güte, um den Krieg sauber zu beenden: Er tritt gegen einen der Klitschkobrüder an. Der Sieger erhält, bzw. behält den Donbas und Luhansk.

[Links nur für registrierte Nutzer]

© Dittsche
    Meine Exfreundin hat ihn mal gesehen im Flugzeug.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ...
    na, wäre der nichts für dich

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Jetzt hat auch Übergangsmensch© Valuev eine Vorladung zum Militärdienst erhalten.

Mein Vorschlag zur Güte, um den Krieg sauber zu beenden: Er tritt gegen einen der Klitschkobrüder an. Der Sieger erhält, bzw. behält den Donbas und Luhansk.

© Dittsche
    DER nimmt Berlin auch ohne Panzer ein.
    Und ich bin jetzt doch russophob.
    Geändert von Minimalphilosoph (29.09.2022 um 19:54 Uhr) Grund: russophob vergessen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die Ukraine lügt tendenziell weniger als Russland. Das ist auch logisch herleitbar, warum das so sein muss.

Und ganz grundsätzlich haben die etablierten Medien viel ihrer Glaubwürdigkeit zurückerlangt über die Ukraineberichterstattung. Das ist auch etwas was man Russland zur Last legen muss.
    Hat man bei Corona gesehen, wie die Qualitätsmedien arbeiten. Bis ich denen wieder was glaube, da müssten sie sich erstmal emanzipieren - dürfen. Unabhängig und neutral werden.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Das ist schlicht Logik. Ukrainische Propaganda richtet sich nach aussen, russische nach innen. Ukraine führt einen Verteidigungskrieg der keiner Rechtfertigung bedarf, Russland muss seinen Krieg permanent vor der eigenen Bevölkerung rechtfertigen, bewerben und verkaufen.

Das verstehen nur Leute nicht, die glauben, russophob sei ein Argument.
    Selbstverständlich ist russophob ein Argument oder warum wurden Strukturen aufgebaut mit der Begründung wir müssten vor russischer Propaganda und Trollfabriken geschützt werden, wenn die sich doch nach innen richtet? Aber auch die Ukraine muss die nach innen gerichtete Propaganda verstärken und die Grenzen für Männer schließen, weil denen die Soldaten wegliefen. Übrigens auch die Bevölkerung in den von der Ukraine zurück eroberten Gebieten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Exfreundin hat ihn mal gesehen im Flugzeug.
    Bevor sie deine Ex wurde??

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Du solltest dir nicht so viele Fragen stellen. Das bereitet nur Kopfschmerzen.
    Natürlich - Kopfweh von simplen Fragen, die Du aber scheinbar nicht beantworten kannst oder willst. Wahrscheinlich überfordert dies die Leistungsfähigkeit Deiner Hirnzellen dermassen, dass Du dann mit solchen Plattitüden daher kommen musst.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Die Ukraine lügt tendenziell weniger als Russland. Das ist auch logisch herleitbar, warum das so sein muss.

Und ganz grundsätzlich haben die etablierten Medien viel ihrer Glaubwürdigkeit zurückerlangt über die Ukraineberichterstattung. Das ist auch etwas was man Russland zur Last legen muss.
    Sie lügt mehr als Russland. Die Wahrheit wäre sehr demotivierend.

ich lese es öfter, wenn man den Scheiß liest denkt man die Russen sind in 4 Wochen vertrieben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer