+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 273

Thema: Gaspreisbremse kommt, Gasumlage vom Tisch.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Gaspreisbremse kommt, Gasumlage vom Tisch.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sie gehen von 7 facher Preissteigerung aus.
    Cool. Dann freue ich mich schon auf mein Brieflein. Das könnten dann mal schnell 400-500€ mehr im Monat sein. Cool. Also ich muss sagen, das ist mir persönlich jetzt diese „Haltung“ und „Solidarität“ nicht wert. Wenn ich ehrlich bin ist mir die Ukraine eigentlich egal. Tja. Danke, Ihr Drecksdeutschen ihr Elendigen!!!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Kommunismus ist, wenn alle unter Brücke schlafen, soll mal Roland Bader gesagt haben. Wir sind auf einem guten Weg dahin
    .
    .. aber Faeser will doch gegen Menschen auf den Straßen vorgehen .. wegen Gefahr der Demokratie in Germany ... unter Brücken pennen ist dann erlaubt ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Cool. Dann freue ich mich schon auf mein Brieflein. Das könnten dann mal schnell 400-500€ mehr im Monat sein. Cool. Also ich muss sagen, das ist mir persönlich jetzt diese „Haltung“ und „Solidarität“ nicht wert. Wenn ich ehrlich bin ist mir die Ukraine eigentlich egal. Tja. Danke, Ihr Drecksdeutschen ihr Elendigen!!!
    du unsolidarischer dreggsagg du hattest doch mal geschrieben, dass 5k mehr für dich kein Problem wären, Urlaub auf Kreta fällt dann natürlich aus

sunbeam
    Gast

du unsolidarischer dreggsagg du hattest doch mal geschrieben, dass 5k mehr für dich kein Problem wären, Urlaub auf Kreta fällt dann natürlich aus
    Es wäre leicht zu schultern. Aber es ist ein Unterschied dieses Geld aufgrund einer gescheiterten und verfehlten westlichen und deutschen Politik ausgeben zu müssen oder dieses Geld 14 Tage in einem Urlaub zu verfressen und versaufen und verhuren.

GESPERRT

Es wäre leicht zu schultern. Aber es ist ein Unterschied dieses Geld aufgrund einer gescheiterten und verfehlten westlichen und deutschen Politik ausgeben zu müssen oder dieses Geld 14 Tage in einem Urlaub zu verfressen und versaufen und verhuren.
    jetzt ist Solidarität mit den korrupten UKros angesagt und kein Urlaub auf Kretadu hast eh 40kg zuviel auf den Rippen

sunbeam
    Gast

jetzt ist Solidarität mit den korrupten UKros angesagt und kein Urlaub auf Kretadu hast eh 40kg zuviel auf den Rippen
    Langsam ist es mal an der Zeit ein Resümee zu ziehen. Was genau hat uns das jetzt gebracht? Welchen Gewinn haben wir in Europa und speziell in Deutschland jetzt durch unsere Konfrontationen mit Russland? Hätte es nicht gereicht die NATO-Ostgrenzen zu verstärken und sich aus dem Slawischen Erbfolgekrieg rauszuhalten? Ich frage mich was uns das jetzt unterm Strich auf der Haben-Seite gebracht hat!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Wann kommen die Trilliarden?

da hinkst du aber hinterher: "Bahnstrom" hat schon vor 3 Wochen ihren Kunden von 25ct auf 1,52€ die Erhöhung mitgeteilt

interessanter Beitrag

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Brauche das Papier zum heizen.

EIL, 29. September: 200 Mrd. für Energiepreisdeckel – Boehringer spricht Klartext (179)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    100 Milliarden neue Schulden für Waffen, 200 Milliarden für eine Gaspreisdeckelung.

300 Milliarden neue Schulden inklusive massiver Schädigung der Wirtschaft dieses Landes und Gefährdung
    der Energiesicherheit.

Super Sache.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Langsam ist es mal an der Zeit ein Resümee zu ziehen. Was genau hat uns das jetzt gebracht? Welchen Gewinn haben wir in Europa und speziell in Deutschland jetzt durch unsere Konfrontationen mit Russland? Hätte es nicht gereicht die NATO-Ostgrenzen zu verstärken und sich aus dem Slawischen Erbfolgekrieg rauszuhalten? Ich frage mich was uns das jetzt unterm Strich auf der Haben-Seite gebracht hat!
    Was brachte 1914 die Einmischung in den Balkan-Konflikt? Millionen Tote, ein kaputtes Land und der Auftakt für weitere Katastrophen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was brachte 1914 die Einmischung in den Balkan-Konflikt? Millionen Tote, ein kaputtes Land und der Auftakt für weitere Katastrophen!
    Ich rede jetzt nur vom aktuellen Konflikt. Worin genau besteht jetzt der Vorteil unserer Einmischung? Es sind jetzt fast 20% des ukrainischen Staatsgebietes ab Morgen Russisch, es sind auf beiden Seiten in Summe mehrere Zehntausende Soldaten gestorben, eine hohe Zahl an zivilen Opfern ist zu beklagen. Unsere Wirtschaft wird abkacken in einer Art und Weise wie wir das seit 77 Jahren nicht erlebt haben. Gut 60% aller Haushalte wird die steigenden Energiekosten nicht tragen können.

Also nochmal, war‘s das jetzt wert?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich rede jetzt nur vom aktuellen Konflikt. Worin genau besteht jetzt der Vorteil unserer Einmischung? Es sind jetzt fast 20% des ukrainischen Staatsgebietes ab Morgen Russisch, es sind auf beiden Seiten in Summe mehrere Zehntausende Soldaten gestorben, eine hohe Zahl an zivilen Opfern ist zu beklagen. Unsere Wirtschaft wird abkacken in einer Art und Weise wie wir das seit 77 Jahren nicht erlebt haben. Gut 60% aller Haushalte wird die steigenden Energiekosten nicht tragen können.

Also nochmal, war‘s das jetzt wert?
    Kommt drauf an, aus welcher Perspektive das betrachtet wird. Aus Sicht der Schwab-Jünger ein Schritt Richtung Zukunft; aus Sicht des Pöbels sind die Zeiten halt schlecht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer