Aus der Steckdose. Die Kobolde schaffen das![...]Wo sollen die 200 Mrd. überhaupt herkommen, [...]
Aus der Steckdose. Die Kobolde schaffen das![...]Wo sollen die 200 Mrd. überhaupt herkommen, [...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Habe heute Post von meiner Wohnungsgenossenschaft bekommen, wo ich freiwillig ankreuzen kann, für eine Erhöhung der Vorauszahlungen Betriebskosten von 40 € - 120 € im Monat.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Gas zahle ich nur ganz wenig, hab nur einen Gasherd zum kochen und den benutze ich sehr selten. Gekocht wird da eigentlich nie.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. wegen der noch zu erwartenden Preiserhöhungen , der galoppierenden Inflation , dem Desaster der zukünftigen deutschen Wirtschaft , würde ich an der Stelle freiwillig eine monatliche Vorauszahlung von 5oo,oo €uronen vorschlagen .. sollte dir das zu teuer sein , gäbe es eine Null-Zahlung , dann die persönliche Insolvenz und am Ende evtl. das Nachtlager unter der nächsten Brücke ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....