Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich habe noch nie im Leben SPD oder CDU gewählt und kann auch niemanden verstehen, der sowas tut. Früher habe ich immer B90/Grüne gewählt (wegen Bürgerrechtler, lang ist's her), dann eine Zeitlang gar nicht, jetzt immer AfD (ebenfalls wegen Bürgerrechtler).
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Ein Gutes hat die Sache:
Das dumme Herumkaspern mit Lastenfahrrädern und Flatterstrom wird aus dem einstigen "Exportweltmeister" und dem "Wirtschaftsriesen" Buntland einen armen Schwellenland-Kasper machen.
Da kann dann nicht mehr die ganze Welt mit deutschen Geld gerettet und jeder Schatzsuchende mit Buntlandknete überhäuft werden.
Dieser Absturz wird hart. Vor allem auch für die Roten und die Grünen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Woher beziehst du deine Erkenntnisse? Nur aus der Tagesschau...und du warst weder in der Ukraine noch in Russland, schreibst aber lustig darüber.
Die Ukraine ist ein failed State, der nur mit Millarden aus dem Ausland überleben kann, schon lange vor dem Krieg.
Deine haltlosen Behauptungen solltest du mal begründen...
Vertrauen in Massenmedien ist zurecht auf Allzeittief, aber immer noch nicht niedrig genug. Finanzmacht, ja das ist ein großes Problem. Da bin ich als libertärer Voluntaryist sogar für Enteignungen, da mit Gewalt/Betrug erworben und daher illegitim. Wer von Covid, Massenmigration oder Farbrevolutionen profitiert hat, muss zum Beispiel enteignet werden und deren Opfer entschädigt.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten