Alles Ansichtssache. Genau wie das hier: Meine Mutter und ich gehen im Oktober gemeinsam zur 4. Impfung - es wird das ganz neue "Stöffchen" sein. Wir können's kaum erwarten. Und falls es kommt, werden wir das jedes Jahr einmal machen. So wie mit der "guten, alten" Grippeschutzimpfung.
Ich wage noch eine Prognose: In den gemeinsamen Europäischen Streitkräften - leider werden diese nicht Wehrmacht heißen, was ich persönlich allerdings sehr begrüßen würde! - werden nur Freiwillige, d. h. europäische Zeitsoldaten, dienen. Alle anderen Länder werden eine allgemeine Wehrpflicht einführen, wo die Eingezogenen dann in ihren Heimatschutzbrigaden ihre Wehrpflicht ableisten.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
1. Es ist interessant, warum die Globalisten von ihrer weltbeherrschenden Bewegung so verlegen sind? Warum lügen sie die ganze Zeit, dass „der Globalismus nicht mehr existiert“ oder „der Globalismus eine kleine unbedeutende Bewegung sei“ (und sogar für Russland arbeitet!) usw? Wen wollen sie täuschen?
Es werden ideologische Abhandlungen darüber geschrieben, wie es richtig ist, die Macht in der Welt an einem Ort zu konzentrieren, um Entscheidungen zu treffen, die für die Menschheit notwendig sind. Die USA und die Nato dulden nicht mehr die geringste Abweichung von ihrer Richtlinie, sie benehmen sich wie die Herren der Welt, sperren Menschen und ganze Länder hinter Schloss und Riegel, sperren ihr Geld nach Belieben – und gleichzeitig behaupten manche Leute mit listigen Mienen weiter, dass es keinen Globalismus gibt! Ist das was für Vollidioten?
2. Die Globalisten haben alle Errungenschaften der Demokratie total zerstört :
es gibt keine Meinungsfreiheit mehr. Für eine falsche Aussage kann auch ein Nobelpreisträger J.D.Watson, der geniale Entdecker der DNS-Doppelhelix, gefeuert sein, ohne Gnade. Eine deutsche Journalistin, die aus Donezk Reportagen sandte, wo sie den Einwohnern des leidenden Gebiets sympathisierte, fand zu Hause ihre Bankkontos blockiert, und nicht nur bei ihr, sondern auch bei ihrer Mutter. Ich beschwere mich nicht oder versuche Mitleid zu wecken, ich kenne bereits die Antwort jedes Globalisten auf all das. (1) All dies sind russische Lügen und Propaganda, und (2) das wurde richtig gemacht, wie es sein sollte. Manchmal werden diese beiden Antworten gleichzeitig gegeben.
3. Wie gesagt, es gibt mehr keine Meinungsfreiheit, keine Informationsfreiheit (es wird alles blockiert, was der Richtlinie nicht entspricht), keine Unternehmensfreiheit, keine Präsumption der Unschuldigkeit, keine Möglichkeit eines objektiven öffentlichen Gerichtprozesses, wenn es um die Politik geht. Die Globalisten haben fast alles zerstört. Von welcher "Freiheit" sprechen denn sie? Sie wird einfach in ihren strahlenden Gesichtern verkörpert, Fragen sind nicht erwünscht.
Es war etwas anders. Es gab einen Siegeszug des Globalismus, der einen ruhigen, wohlhabenden Staat nach dem anderen zerschmetterte : Jugoslawien, Irak, Lybien, Syrien. Und er hatte dabei keine besonderen Probleme. Aber mit Russland sind Probleme aufgetreten, daher solche Wut und Verärgerung.Spar Dir Deine Hetze gegen den Westen, der Westen hat ausschließlich wegen der Existenz Deiner mittelalterlichen Unrechtsregime wie Rußland, Iran und China überhaupt nur Probleme bekommen.![]()
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865