User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23247 von 32492 ErsteErste ... 22247 22747 23147 23197 23237 23243 23244 23245 23246 23247 23248 23249 23250 23251 23257 23297 23347 23747 24247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.461 bis 232.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir haben die kognitiven Ausfälle meiner Frau nach ihrer Impfung gereicht. Ihr auch! Hier wird keiner in der Sippe mehr mit diesem Dreck vollgepumpt.
    Genau.

Einer aus meiner Familie wird gerade von einem viermal Geschlumpften per E-Mail terrorisiert. Als ob er im Dauersuff ist. So wie die gerade alle krank werden, trifft es diesen „Herrn“ vermutlich auch bald wieder und dann ist erstmal Ruh.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde Fracking halt ab dem Punkt, wo man aus verfügbarer billiger (Atom-)Energie, Luft und Wasser gut handhabbare Energieträger herstellen kann, überflüssig. Das wurde aber verschlafen, weil wir ja den bösen Verbrennungsmotor abschaffen wollten. Soweit ich weiß, wird das Sunfire-Verfahren mittlerweile in Norwegen und Kanada industriell erprobt, dieweil wir mit Lastenfahrrädern, E-Autos und anderem ideologischen Müll herumkaspern.
    Fracking kann sinnvoll sein, um sich breiter aufzustellen, da die Industrie nunmal Gas benötigt, und im Waldviertel hat Österreich beträchtliche Schiefergasvorkommen, die ganz ohne brennende Wasserhähne am Beispiel der Kriegsverbrechernation Amerika(man verzeihe mir die Ausdrucksweise, doch hie und da geht auch die Emotion mit mir durch, wenn ich an das Treiben der **********e denke!) auskommen...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht national, hast du noch alle Nadeln an der Tanne ? Vor dem Krieg war das moderat, hat denn die BRD vor dem Krieg null sanktioniert ? Für den Coronaspuck bekamen die Geld, nur Luka hat sich trotz Geld rausgehalten.

Der Westen will Chef der NWO sein, dazu bist du zu blöd und bist daher eine Aminutte, deren Macht ist vielfach mehr als die Russlands, dieser westlichen NWO stehst du bei mit deiner Russophobie.

Einziger Helfer der Sache ist China, ihr Idioten aber nicht.
    Ich stehe dem "Westen" keinesfalls bei, du hirnloser Affe. Ich stehe Deutschland und dem weißen Europa bei. Und höre auf mein Profil vollzuspammen mit deiner Scheiße! Es reicht langsam!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die haben auf beiden Seiten (viel zu großen) Einfluss, dennoch sollte man die nicht überschätzen. Sind auch bloß Menschen.
    Ja, aber deren Macht ist nach wie vor riesig. So lange sie die Finanzmittel und Massenmedien kontrollieren, ändert sich das auch nicht oder nur sehr langsam. "Demokratisch" wird es keine Änderung geben (s. Italien gerade)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich stehe dem "Westen" keinesfalls bei, du hirnloser Affe. Ich stehe Deutschland und dem weißen Europa bei. Und höre auf mein Profil vollzuspammen mit deiner Scheiße! Es reicht langsam!

Ja, aber deren Macht ist nach wie vor riesig. So lange sie die Finanzmittel und Massenmedien kontrollieren, ändert sich das auch nicht oder nur sehr langsam. "Demokratisch" wird es keine Änderung geben (s. Italien gerade)
    Wenn du Gegner ( auch China gehört dazu ) des Westen dauernd anpisst stehst du dem Westen bei. Dazu müsste man mal Hirn haben. Klar ist deren Macht riesig, das musst du und Sprecher und Gero u a noch torpedieren.

Lass mal den Sowjetfimmel. Meine Exfreundin war Sozialist, sie wählte Kommunisten, diese werden klein gehalten wie hier die AfD. Auch bei Werbung sind sie benachteiligt. Wenn Putin den Sowjetfimmel zelebriert, dann nur um die alten Sowjetaffen ins Boot zu holen. Putins Partei könnte man mit CDU vergleichen die alle Strömungen abdecken will.

Die Sowjetunion erhalten hätte nur den militärischen Gebietsanspruch bedeutet. Nicht die gesellschaftliche Ideologie.

Aber du Hirnloser machst aus ihm einen Kommunisten. Die Chinesen bezeichnen sich sogar als Kommunisten, was haben sie mit denen gemein ??? Diktatur. Die verarschen nur jene die der alten Zeit nachtrauern.

Zu Italien: Dass sind Schein-Rechte, die genauso Transatlantiker sind, ich hab es kürzlich gelesen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Durch die Zerstörung der Pipelines wurden Fakten geschaffen.
    Naja, so tief ist die Ostsee nun auch nicht.
    Um Bornholm, da wo die Beschädigungen sein sollen, vielleicht ca. 50 m.

Ein Taucher, der nix taucht, taucht nix.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Referenden in Kriegsgebieten sind null und nichtig.
    Ach ja?
    Wo steht das denn?

Und, welche Maßnahmen hat die un unternommen, das Schlachen an den Russen in den ehemaligen Ostgebieten der Ukraine zu verhindern, bzw. zu unterbinden?
    Kommt da jetzt noch irgend etwas?
    Hast du schon eine Fundstelle gefunden?

Wie war das denn nochmal mit dem Kosovo?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Durch die Zerstörung der Pipelines wurden Fakten geschaffen.
    Ja, ein weiterer kriegerische Akt des westen/nato.

Den Elefant im Raum will nur keiner sehen und ansprechen.
    Vor allem nicht im westen.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    "Scheinreferendum im Donbas" wird als Synonym für Farce in die Wörterbücher aufgenommen werden.
    Viel interessanter wäre ja mal zu erfahren, wo so etwas rechtsverbindlich geschrieben steht?
    Und, warum wurde das beim Kosovo nicht angewendet?

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nieder mit dem neosowjetischen Imperialismus und Kolonialismus, es leben die Nationalstaaten
    Erzähl das mal den Machthabern in Washington, Berlin, Brüssel und dem Kommunisten Schwab!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast nicht begriffen, worum es mir geht, was ich hier aufzeigen will:

Wenn es Europa wirklich wollte, würden wir mit all unserer militärischen Macht die Ukraine schützen können! Und wenn wir wollten, könnten wir eine Rüstungsspirale in Gang bringen, an deren Ende wieder ein wirtschaftlicher Zusammenbruch stünde - diesmal nicht der der Sowjetunion, sondern der der Russischen Föderation!
    Die Russen bauen auf die "ideologische Schwäche" des Westens; gehen davon aus, dass man "nur" für die Ukraine keinesfalls militärisch "all in" geht...

Ich inszeniere hier nur eine Alternative zur Zögerlichkeit und Zurückhaltung des europäischen Widerstandes.
    Russland sollte wissen dass falls es in der Ukraine siegt, dieses nur ein "Pyrrhussieg" sein wird.

Russland wird nie wieder zumindest nicht als "Russische Föderation" Zugang, freundschaftliche Assoziation oder einfach nur "gut nachbarlich" zu Europa stehen.
    Russland ist der Grund eines neuen "Eisernen Vorhangs", Russland macht sich durch diesen Schritt zum Lakaien Chinas.
    Putin ist das egal, er wird das nicht mehr erleben. Aber sein Volk ...
    Die Russen wollen einfach nur in Ruhe und Frieden leben.
    Daher werden sie die Nähe zum Terror und Krieg des westen/nato in Zukunft vermeiden.

Handreichungen waren früher.
    Jetzt ist es den Russen egal und sie werden zuschauen, wie sich der westen/nato selbst zerhackstückselt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer