User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23246 von 32492 ErsteErste ... 22246 22746 23146 23196 23236 23242 23243 23244 23245 23246 23247 23248 23249 23250 23256 23296 23346 23746 24246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.451 bis 232.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen

So ungefähr
    Nur noch ohne die Haken-Sterne:

Danke. Schon zigmal gesehen, aber der Hakenstern ist mir noch nie aufgefallen. Herrlich!

Aber ich bin ja eher Fan der Volksfront von Judäa.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon geil, wie konsequent du bist mit deiner Ignoliste. Grad noch vollmundig verkündet, wen du so alles ignorieren willst und ZACK...textest du genau diese Leute voll.

Erbärmlich! Man ist fast versucht, dir den Kopf zu streicheln. Fehlt dir Aufmerksamkeit?
    Du bist nicht ganz auf Stand! In Kloppis Strang verkündete ich, dass ich aus Anlass der "Neugestaltung" des Forums meine Ignorierliste leere. Ich hatte sogar die Namen aufgelistet, welche User das betraf. Dein Name war auch darunter.

Und jetzt nochmal gaaaaanz langsam für dich: Zur Zeit befindet sich niemand auf meiner Ignorierliste. Das muss aber nicht lange so bleiben. Bemüh' dich einfach und ein Platz ist dir wieder gewiss!

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dieser Akt war in meinen Augen nur von staatlichen Organisationen wie Kampftaucher o.ä. zu bewerkstelligen. Die Frage ist, welche Nation hat einen Vorteil dadurch? Wer profitiert am meisten durch steigende Gaspreise? Für mich waren es die Russen und ich bleibe solange bei meiner Meinung bis das Gegenteil bewiesen wurde. Warum sollten die USA Pipelines zerstören durch die nie wieder Gas aus Russland nach Europa fließen wird?
    Ja, wenn es weh tut, ist das nur wegen der Schmerzen und also gar nicht wichtig, denn ein geplatzter Sack Reis kann ja nicht mehr umfallen. Excel gibt bei solchen Zirkel-Bezügen kein Resultat.

Hier gilt auch das ewige cui bono: kein anderes Land hat als Kriegsgrund und Kriegsziel Nr. 1 im Ukra-Krieg, daß nie wieder Gas aus Rußland nach Europa fließen wird, weil [Links nur für registrierte Nutzer] bis zum letztem Ukra darum kämpfen will, daß er die Erde mit Fracking versauen kann, obwohl US-Gerichten schon mrd.-​US$-Klagen vorliegen von Fräcking-Geschädigten, denen teils Flammen aus dem Wasserhahn schlugen ...

... wenn Arschlöcher*innen mit glühender Kippe im Maul Wasserhähne aufdrehten. [Links nur für registrierte Nutzer] war aber vielleicht nur indirekt der Bornholm-Täter: Deine Gleichgesinnten brauchten nur Geldgeber für die Untat, um in vorauseilendem Gehorsam als fanatische Schranzen von [Links nur für registrierte Nutzer] Fakten zu schaffen statt nur Plattitüden ihrer Einpeitscher mit Fake News zu verbreiten.

Geldgeber dafür sind auch in der BRD leicht genug zu finden, sogar [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] greifen gerne in ihre Pandora-Paper-Mailbox-Firma-Pfründe, ist ihnen ja scheißegal was ihre Wähler denken, und finanzieren NS2-Destruktion für mehr Profite durch Fördergeld für Holzheizung, Grillkohle und Windmühl-Waldvernichtung. Schreibst Du hier in BRD- oder USA-Diensten?
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als ob die sich groß unterscheiden würden, ist ja quasi ein Volk.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf 6-7% am 9.10. für die AfD. Maximal.
    Meine Prognose: Sie müssen bangen, ob sie die 5-Prozent-Hürde schaffen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Alter Schwede. Die hat SPD gewählt ? Was treibt Menschen zu so einer Wahnsinnstat ? Pure Verzweiflung, Ausweglosigkeit, Hoffnungslosigkeit ? Das wird aber der CDU eine Lehre sein !!!
    Die tun was für die Rentner, war das einzige Argument. Wenn wir es mal ein Argument nennen wollen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Prognose: Sie müssen bangen, ob sie die 5-Prozent-Hürde schaffen!
    Ja, kann auch sein. Vielleicht wird es ein cooles 5,1%!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts. Ein Kollege meinte im Coronawahn mal, dass er alle Impfunwilligen zwangsvorführen und zwangsimpfen lassen würde. Gut, dass solche Leute niemals die Macht zu sowas haben werden.
    Ich musste gestern leider auf Fratzenbuch nach langer Zeit.
    Das hat mich wieder mal umgehauen.
    Tauchte halt zufällig auf.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bekannte in Schweden liegen ganz furchtbar flach zum vierten Mal mit Covid. So schlimm sei es noch nie gewesen.
    Habe mir die Fotos gerade angesehen.

Er dreimal, sie zweimal geschlumpft.

Sie bekam nach dem ersten Mal Migräne und Sehstörungen, die bis heute noch anhalten, nach dem 2ten Mal, Bluthochdruck obwohl sie sonst zu niedrigen Blutdruck hat, und eine Thombose. Danach sollte sie nicht mehr impfen. Impfstoffe Asta Zeneca und Pfister.

Ich lese jetzt gar nichts mehr. Mir reicht es! Zeitverschwendung.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich bin eher auf das Ergebnis der AfD gespannt und ob es die richtige politische Strategie war, sich als Fundamentaloppositition für "den russischen Weg" entschieden zu haben...
    Vergiss die AfD! Das sind sowieso nur Nazis, die ausser "Heil Hitler" brüllen und Ausländerwohnheime anzünden nichts können.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Du bist nicht ganz auf Stand! In Kloppis Strang verkündete ich, dass ich aus Anlass der "Neugestaltung" des Forums meine Ignorierliste leere. Ich hatte sogar die Namen aufgelistet, welche User das betraf. Dein Name war auch darunter.

Und jetzt nochmal gaaaaanz langsam für dich: Zur Zeit befindet sich niemand auf meiner Ignorierliste. Das muss aber nicht lange so bleiben. Bemüh' dich einfach und ein Platz ist dir wieder gewiss!
    Hatte ich anders gelesen und interpretiert. Aber gut....

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich musste gestern leider auf Fratzenbuch nach langer Zeit.
    Das hat mich wieder mal umgehauen.
    Tauchte halt zufällig auf.

Ich lese jetzt gar nichts mehr. Mir reicht es! Zeitverschwendung.
    Mir haben die kognitiven Ausfälle meiner Frau nach ihrer Impfung gereicht. Ihr auch! Hier wird keiner in der Sippe mehr mit diesem Dreck vollgepumpt.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer