Du bist nicht ganz auf Stand! In Kloppis Strang verkündete ich, dass ich aus Anlass der "Neugestaltung" des Forums meine Ignorierliste leere. Ich hatte sogar die Namen aufgelistet, welche User das betraf. Dein Name war auch darunter.
Und jetzt nochmal gaaaaanz langsam für dich: Zur Zeit befindet sich niemand auf meiner Ignorierliste. Das muss aber nicht lange so bleiben. Bemüh' dich einfach und ein Platz ist dir wieder gewiss!
Ja, wenn es weh tut, ist das nur wegen der Schmerzen und also gar nicht wichtig, denn ein geplatzter Sack Reis kann ja nicht mehr umfallen. Excel gibt bei solchen Zirkel-Bezügen kein Resultat.
Hier gilt auch das ewige cui bono: kein anderes Land hat als Kriegsgrund und Kriegsziel Nr. 1 im Ukra-Krieg, daß nie wieder Gas aus Rußland nach Europa fließen wird, weil [Links nur für registrierte Nutzer] bis zum letztem Ukra darum kämpfen will, daß er die Erde mit Fracking versauen kann, obwohl US-Gerichten schon mrd.-US$-Klagen vorliegen von Fräcking-Geschädigten, denen teils Flammen aus dem Wasserhahn schlugen ...
... wenn Arschlöcher*innen mit glühender Kippe im Maul Wasserhähne aufdrehten. [Links nur für registrierte Nutzer] war aber vielleicht nur indirekt der Bornholm-Täter: Deine Gleichgesinnten brauchten nur Geldgeber für die Untat, um in vorauseilendem Gehorsam als fanatische Schranzen von [Links nur für registrierte Nutzer] Fakten zu schaffen statt nur Plattitüden ihrer Einpeitscher mit Fake News zu verbreiten.
Geldgeber dafür sind auch in der BRD leicht genug zu finden, sogar [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] greifen gerne in ihre Pandora-Paper-Mailbox-Firma-Pfründe, ist ihnen ja scheißegal was ihre Wähler denken, und finanzieren NS2-Destruktion für mehr Profite durch Fördergeld für Holzheizung, Grillkohle und Windmühl-Waldvernichtung. Schreibst Du hier in BRD- oder USA-Diensten?![]()

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen