User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23207 von 32492 ErsteErste ... 22207 22707 23107 23157 23197 23203 23204 23205 23206 23207 23208 23209 23210 23211 23217 23257 23307 23707 24207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.061 bis 232.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    […] um dort Militärbasen […] zu installieren und zwar mit allem, was dazu gehört, Raketenschilde, Atomraketen, Einnahme der Häfen und ansässiger Militärstützpunkte. […]
    Nichts davon gab es in der Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Vom geopolitischen Standpunkt betrachtet, wäre es doch ideal, wenn dieser Krieg ewig andauert und die westeuropäischen NATO-Staaten, allen voran die BRD, nicht mehr an günstiges Gas kommen können ...
    ja sinngemäs
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Putin organisiert seinen ganz eigenen Rassismus, indem er vorwiegend die nationalen Minderheiten an der Front verheizt um ethnische Russen zu schonen, wie seinerzeit die anderen Kolonialmächten mit ihren Hilfstruppen wie zum Beispiel den Sepoys in Indien. Das ist purer Imperialismus. Und trotzdem hat er die Chuzpe, sich als Anti-Imperialist zu gerieren.
    Und ? Die Amis schicken Neger in den Krieg.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das ist ein wichtiger Punkt. Aber ich bin mir sehr sicher, die USA würden schon beim Punkt "Russland unterstützt Gruppierungen zu einem Regierungsumsturz in Mexiko und Mexiko begänne Verhandlungen über einen Beitritt zum OVKS" hart reagieren, bevor das Kind in den Brunnen fällt. Wobei es hier wohl weniger um US-Stützpunkte in der Ukraine gehen dürfte. Russland wurde schon sehr dünnhäutig, als die Überlegungen zu einem Raketenabwehrschild in Osteuropa begannen. Die damaligen Beteuerungen, diese Systeme seien gegen eine etwaige iranische Bedrohung gerichtet, waren ja mehr so QZL (Quatsch zum Lachen). Ein weiterer Punkt dürften die 2014 lautgewordenen Überlegungen zur Kündigung des Flottenstützpunkts Sewastopol gewesen sein. Ohne Sewastopol keine halbwegs funktionstüchtige Schwarzmeerflotte. Das alles ergibt für mich zwar keinen Grund, für so ein Handeln, wie wir es jetzt erleben. Ich hätte eher in der gestern beschriebenen Weise reagiert. Ich bin mir sicher, die Ukraine und der Westen wären siegesbesoffen genug gewesen, in die Falle zu tappen. Stattdessen tappte der russische Bär in die Falle.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Vom geopolitischen Standpunkt betrachtet, wäre es doch ideal, wenn dieser Krieg ewig andauert und die westeuropäischen NATO-Staaten, allen voran die BRD, nicht mehr an günstiges Gas kommen können ...
    im Sinne der EU und Berlin Werte rund um die NATO, muss der Bevölkerungs Überschuss, durch Krieg entsorgt werden nach dem Rockefeller, Bill Gates Plan
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass das Putin-Regime offen Sowjetpropaganda mit rotem Stern, Hammer und Sichel usw. macht, hast du aber schon mitbekommen, oder? Inklusive deutschfeindlicher (nicht BRD-feindlicher!) Medienhetze....

Oder pennst du? Denen jubelst du dann zu? Die sind ebenso unsere Feinde wie die USA, die sich im Weltkrieg ja auch nicht umsonst GEGEN uns verbündet haben
    Du musst ja echt blöd sein, Stalins Sowjetunion mit Putins Russland zu vergleichen du dummer russophober Arsch du. Bin ohne Zweifel, Stalin war Imperialist und wollte in ganz Europa den Kommunismus. Das will Putin nicht.

Jetzt kann ich dich Idiot endlich komplett einstufen. Und damit bist du eine nütliche *******, die uns impft, Migartion reindrückt, das EUDSSR Projekt mit samt Euro aufnötigt.

Ich versichere dir mit einem nationalen Deutschland hätte Putin weniger ein Problem als mit eurer ( ja eure ) verschissenen US Kolonie.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist ein wichtiger Punkt. Aber ich bin mir sehr sicher, die USA würden schon beim Punkt "Russland unterstützt Gruppierungen zu einem Regierungsumsturz in Mexiko und Mexiko begänne Verhandlungen über einen Beitritt zum OVKS" hart reagieren, bevor das Kind in den Brunnen fällt. Wobei es hier wohl weniger um US-Stützpunkte in der Ukraine gehen dürfte. Russland wurde schon sehr dünnhäutig, als die Überlegungen zu einem Raketenabwehrschild in Osteuropa begannen. Die damaligen Beteuerungen, diese Systeme seien gegen eine etwaige iranische Bedrohung gerichtet, waren ja mehr so QZL (Quatsch zum Lachen). Ein weiterer Punkt dürften die 2014 lautgewordenen Überlegungen zur Kündigung des Flottenstützpunkts Sewastopol gewesen sein. Ohne Sewastopol keine halbwegs funktionstüchtige Schwarzmeerflotte. Das alles ergibt für mich zwar keinen Grund, für so ein Handeln, wie wir es jetzt erleben. Ich hätte eher in der gestern beschriebenen Weise reagiert. Ich bin mir sicher, die Ukraine und der Westen wären siegesbesoffen genug gewesen, in die Falle zu tappen. Stattdessen tappte der russische Bär in die Falle.
    In welcher Weise ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Exakt!Das habe ich bereits am ersten Tag gepostet.
    500.000 Tote im Irak? Scheiß drauf, Tausende Tote in Libyen? Scheiß drauf, Tausende Tote in Afghanistan? Scheiß drauf, Tausende Tote in Serbien? Scheiß drauf, Tausende Tote in Jemen? .....
    Man könnte die Liste beliebig fortsetzen, aber der vollverblödete systemtreue BRD-ling blickt es halt nicht. Es heißt, frieren und stinken für die Freiheit und Demokratie.Man kann nur noch im Strahl kotzen!
    .
    .. schaut man sich mal ganz gezielt gewisse Sendung an , könnte man wirklich nur noch kotzen ..
    .. Parteien in Deutschland prangern Diktatoren an und islamische Staaten , auf der anderen Seite werden nun Waffen ins Kriegsgebiet geliefert , obwohl dieses vorher ein "no go" war .. Staaten werden nun um Gas und ÖL angebettelt , obwohl vorher diese Staaten als Unterstützer von Terroristen galten , im Vorfeld haben deutsche Politiker oft darauf hingewiesen , daß man Rußland nicht so "behandeln" sollte nun werden Waffen in die Ukraine geliefert um Rußland zu vernichten , Politiker vergessen plötzlich vergangene Termine und Absprachen mit Banken über CUM-CUM-EX und andere Sachen , Anklagen werden nicht zugelassen und die Straftaten ausländischer Asylschmarotzer werden kaum verfolgt ... toller Staat in dem wir leben ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    .. falsch .. und warum lügst du hier ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In welcher Weise ?
    Gero hatte es vorhin noch einmal zitiert: Anerkennung der beiden abtrünnigen Republiken, Abschluss eines Beistandpaktes, Entsendung der 60 000 - 70 000 Mann in diese Republiken (Natürlich nuuuur zum Schutz der Menschen -- haha). Darauf kann die Ukraine militärisch reagieren, wobei sie dann die Arschkarte des Angreifers mit allen seinen Nachteilen innehat. Oder sie reagiert nicht, was sie potentiell innenpolitisch zerreißen würde, weil die markigen Ankündigungen der Regierung verpufft wären. Im ersteren Falle würde ich die Teilmobilmachung mit dem Hinweis auf die ukrainische "Aggression" vorgezogen haben und die damit freigewordenen Kräfte zur Bedrohung der Ukraine im Südwesten Weißrusslands aufmarschieren lassen. Im zweiten Falle hätte ich meinen Geheimdiensten Beine gemacht, aus der entstandenen Unzufriedenheit eine für mich günstige Situation herauszuschlagen. Egal bei welchem dieser beiden Fälle wären bestimmte Forderungen leichter umsetzbar gewesen als jetzt, wo das Kind ganz offensichtlich in den Brunnen gefallen ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer