User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23204 von 32492 ErsteErste ... 22204 22704 23104 23154 23194 23200 23201 23202 23203 23204 23205 23206 23207 23208 23214 23254 23304 23704 24204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.031 bis 232.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Militärausgaben der europäischen NATO-Staaten 2022 (ohne die USA):427 Mrd. Euro

Militärausgaben Russland 2022: 154 Mrd. Euro

Wenn jetzt anlässlich der russischen Invasion in der Ukraine beschleunigt daran gearbeitet wird, endlich eine gemeinsame neue europäische Wehrmacht aufzustellen (Ich benutze jetzt absichtlich den Begriff "Wehrmacht" und nicht "Streitkräfte", weil mit dieser Bezeichnung eine wirklich echte und abschreckende Wehrhaftigkeit zum Ausdruck kommen soll), dann werden sich durch diesen Zusammenschluss aller europäischen Streitkräfte fantastische Synergien im Hinblick auf Effizienz und Effektivitätssteigerungen ergeben.

Der erste Schritt ist bereits getan: Unter Führung eines mir persönlich bekannten, hervorragenden Offiziers und Kameraden wird das deutsch-niederländische Korps im nächsten Jahr die Speerspitze der gesamten europäischen, schnellen Eingreiftruppe bilden - und er bekommt seinen dritten golden Stern! ;-)

Und ich empfehle es geradezu, die ukrainischen Streitkräfte mit westlichen Waffensystemen zu einer noch deutlich gefährlicheren Armee hochzurüsten. Die Ukraine muss regelrecht vor Waffen starren!

Die ukrainischen Kameraden und Kameradinnen, unsere Waffenbrüder im Geiste, vergießen ihr Blut für die Freiheit Europas. Wir müssenn den Russen Einhalt gebieten, denn diese öffnen durch ihr anti-europäisches Verhalten die Einfallstore für den eigentlichen Gegner Europas: China.

Die Russen kapieren einfach nicht, dass sie durch Putin zum "Steigbügelhalter" der Chinesen werden.

In dem wir die Russen aufhalten, halten wir die Chinesen auf.

Es lebe das heilige Deutschland, äh: heilige Europa!
    Ich dachte du wolltest mich ignorieren?

Anhand der Militärausgaben, sieht man klar und deutlich, wer hier der wahre Kriegstreiber ist. Btw. die Ausgaben für Russland sind viel zu hoch!

Der Rest deiner Grütze ist für die Tonne.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Im Feankfurter Westend sind mittlerweile auch mehr Ukraineautos als deutsche…. Aber nie Kleinwagen, immer Porsche, Jeep order Range Rover. Da fragt man sich schon, ob die ganzen Mrd aus dem Westen wirklich da ankommen, wofür sie gedscht waren.
    Das ist in Dresden auch nicht anders

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich dachte du wolltest mich ignorieren?

Anhand der Militärausgaben, sieht man klar und deutlich, wer hier der wahre Kriegstreiber ist. Btw. die Ausgaben für Russland sind viel zu hoch!

Der Rest deiner Grütze ist für die Tonne.
    Wahrscheinlich muß man ihm die Bedeutung des Ignorierens vortanzen.

Ausgerechnet die korrupte Ukraine hochzurüsten kann nur jemanden einfallen, der mehrmals vom Wickeltisch gefallen ist

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Im Feankfurter Westend sind mittlerweile auch mehr Ukraineautos als deutsche…. Aber nie Kleinwagen, immer Porsche, Jeep order Range Rover. Da fragt man sich schon, ob die ganzen Mrd aus dem Westen wirklich da ankommen, wofür sie gedscht waren.
    Also ab und an sehe ich mal ein älteres, kleineres Auto mit "UA"-Länderkennzeichen. Aber in der Masse sind es wirklich solche Schlitten, wie du sie beschreibst.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also ab und an sehe ich mal ein älteres, kleineres Auto mit "UA"-Länderkennzeichen. Aber in der Masse sind es wirklich solche Schlitten, wie du sie beschreibst.
    Ja, stimmt, nie ist übertrieben. Aber zu 80% bestimmt wahr.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich muß man ihm die Bedeutung des Ignorierens vortanzen.

Ausgerechnet die korrupte Ukraine hochzurüsten kann nur jemanden einfallen, der mehrmals vom Wickeltisch gefallen ist
    Heute laufen die Referenden aus und am Freitag wird sich Putin an das Volk wenden. Wir können gerne raten, was er da verkünden wird.

Moskau schafft jetzt rasch Fakten und schickt aus allen Landesteilen, Waffen und Ausrüstung an die Front. Alle strategische Bomber wurden startklar gemacht.
    Ich würde Strulle raten, seinen Palast und Bunker zu verlassen. Es wird bald richtig weh tun.....

Vielleicht sind die Strullinski Groupies deshalb so nervös?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Beim "Feindsender" vermutet man Terror oder Sabotage.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . Druckabfall in beiden Nord Stream-Pipelines: Spekulationen über Terrorakte der Ukraine
    Halte ich auch für wahrscheinlich.

Sollte in den Pipeline Strang. Jetzt isser halt hier.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das sind die, die hier arbeiten. Sozusagen Saisonarbeiter (bei uns kommen ab und zu Gerüstbauer aus der Ukraine, wenn es die normale Mannschaft nicht mehr schafft).

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Kein Militär setzt zehntausende Soldaten für eine Operation ein, die er nicht zu Ende führen will. Das macht überhaupt keinen Sinn, vor allem wenn man damit keine Bedrohung aufrecht erhält, um Feindkräfte in großer Zahl zu binden.
    Dabei verbraucht man ja einfach nur absurde Mengen an Mann und Material und bindet unnötig viele logistische Ressourcen.

Referenden in Mitten eines Krieges? Das willst du ernsthaft rechtfertigen?
    Was spricht dagegen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen?
    Nichts, außer das keine Eigenschaft einer ordentlichen Wahl erfüllt ist.

Wahlen setzen Frieden, Freiheit, Wahlkampf, keine Soldaten mit Waffen an der Tür... voraus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer