1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Militärausgaben der europäischen NATO-Staaten 2022 (ohne die USA):427 Mrd. Euro
Militärausgaben Russland 2022: 154 Mrd. Euro
Wenn jetzt anlässlich der russischen Invasion in der Ukraine beschleunigt daran gearbeitet wird, endlich eine gemeinsame neue europäische Wehrmacht aufzustellen (Ich benutze jetzt absichtlich den Begriff "Wehrmacht" und nicht "Streitkräfte", weil mit dieser Bezeichnung eine wirklich echte und abschreckende Wehrhaftigkeit zum Ausdruck kommen soll), dann werden sich durch diesen Zusammenschluss aller europäischen Streitkräfte fantastische Synergien im Hinblick auf Effizienz und Effektivitätssteigerungen ergeben.
Der erste Schritt ist bereits getan: Unter Führung eines mir persönlich bekannten, hervorragenden Offiziers und Kameraden wird das deutsch-niederländische Korps im nächsten Jahr die Speerspitze der gesamten europäischen, schnellen Eingreiftruppe bilden - und er bekommt seinen dritten golden Stern! ;-)
Und ich empfehle es geradezu, die ukrainischen Streitkräfte mit westlichen Waffensystemen zu einer noch deutlich gefährlicheren Armee hochzurüsten. Die Ukraine muss regelrecht vor Waffen starren!
Die ukrainischen Kameraden und Kameradinnen, unsere Waffenbrüder im Geiste, vergießen ihr Blut für die Freiheit Europas. Wir müssenn den Russen Einhalt gebieten, denn diese öffnen durch ihr anti-europäisches Verhalten die Einfallstore für den eigentlichen Gegner Europas: China.
Die Russen kapieren einfach nicht, dass sie durch Putin zum "Steigbügelhalter" der Chinesen werden.
In dem wir die Russen aufhalten, halten wir die Chinesen auf.
Es lebe das heilige Deutschland, äh: heilige Europa!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Ukraine war schon vor dem Krieg eine Oligarchengesellschaft, wo einige extremen Reichtum korrumpierten und die Mehrheit in bitterster Armut lebte.
Hier stranden v.a. die jüdisch-stämmigen Oligarchen-Clans mit ihrem Reichtum, während der weiße Pöbel dort verheizt wird.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Kein Militär setzt zehntausende Soldaten für eine Operation ein, die er nicht zu Ende führen will. Das macht überhaupt keinen Sinn, vor allem wenn man damit keine Bedrohung aufrecht erhält, um Feindkräfte in großer Zahl zu binden.
Dabei verbraucht man ja einfach nur absurde Mengen an Mann und Material und bindet unnötig viele logistische Ressourcen.
Referenden in Mitten eines Krieges? Das willst du ernsthaft rechtfertigen?