Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Komischerweise werden diese Nachrichten nie über die westl. MSM flimmern:
Die russischen Luftstreitkräfte haben am vergangenen Tag, etwa 500 ukrainische Militante im Gebiet von Nikolaev liquidiert, von denen etwa 300 ausländische Söldner sind, teilte das Verteidigungsministerium Russlands mit.
Wie angegeben, führte die russische Armee einen Raketenangriff auf eine vorübergehende Position ausländischer Söldner im Gebiet von Kalinovka, im Gebiet von Nikolaev durch, und bei dieser Gelegenheit wurden bis zu 300 Militante getötet.
Auch hochpräzise Angriffe auf die Stellungen der 28. und 59. mechanisierten und motorisierten Infanterie-Brigade der Streitkräfte der Ukraine, im Gebiet der Stadt Mykolajiw und der 61. Gebirgsinfanterie-Brigade im Gebiet Ternovka in Mykolajiw Region führte zur Liquidierung von über 200 Extremisten. Drei Panzer und 16 gepanzerte Militärfahrzeuge wurden ebenfalls zerstört.
Kiew und der Westen haben noch keine Krieg gegen Russland erlebt und trotzdem werden sie nach Strich und Faden verprügelt. In naher Zukunft wird sich das ändern.
Dass ist doch Quatsch.
Die Russki-Armee hat sich seit ca. einem Jahr in angeblichen Übungen an der Grenze zur Ukraine und in Weissrussland befunden.
Die haben in Syrien bombardiert, sind also, jedenweils in Teileinheiten, auch nicht kampfunerfahren.
Es ist aber etwas anderes, ein Land zu überfallen, das von der NATO unterstützt wird, dessen Bürger in bewundernswerter Weise ihr Land verteidigen, wenn man selber einen Generalstab hat, der nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist, die eine Armee von unmotivierten Soldaten, aufgefüllt mit Banditen aus allen Gefängnissen Russlands, befehligt.
Es mag sein, dass Putin einige Gebiete der Ukraine unter sehr hohem Blutzoll halten kann, die Kontrolle über die Gesamtukraine wird er aber nie haben.
Das ist zwar schwer zu akzeptieren für euch Russenflittchen, aber kommt damit klar!
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie