User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23151 von 32492 ErsteErste ... 22151 22651 23051 23101 23141 23147 23148 23149 23150 23151 23152 23153 23154 23155 23161 23201 23251 23651 24151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231.501 bis 231.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ja, geht mir auch so. Klar, bei Waffenpflege und Zerlegen/Zusammenbau dürfte es gerne einen Auffrischungskurs geben, aber ansonsten sitzt das alles auch nach vielen Jahren noch.
    Ansich ist das wie Radfahren oder Schwimmen. Das verlernste nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und was hast du davon? Was geilt dich als angeblich nationaler Deutscher an der Vorstellung so auf?
    Deine grün*innen Kriegs- und Kriegsverhetz-Außenministerin hat deinesgleichen mal wieder eine Sprechblase an Lügen geliefert!

Wenn das das Format der brd-Diplomatie ist, dann ist es wirklich zu spät.
    Die Alte hat doch wirklich einen Vollschuß!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Obendrein ist man mit ein paar Jährchen zeitlichen Abstand zur jugendlichen Sturm- und Drangzeit reifer, gewiefter, überlegter und kann den Job mental - und wenn man noch nicht allzu vergreist ist - auch physisch besser durchstehen als ein junger zappeliger Hüpfer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Wo ist das Gesetz", Referenden in von gegnerischen Streitkräften besetzten Gebieten anzuerkennen?
    Die Russen im Donbass setzen international anerkanntes Völkerrecht um.
    Ob der kriegstreibende westen/nato dieses internationale Völkerrecht nun anerkennt oder nicht, interessiert doch gar nicht, da sie sich eh fast nie daran hielten.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Guter Waffendrill zahlt sich eben aus.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Deine grün*innen Kriegs- und Kriegsverhetz-Außenministerin hat deinesgleichen mal wieder eine Sprechblase an Lügen geliefert!

Wenn das das Format der brd-Diplomatie ist, dann ist es wirklich zu spät.
    Die Alte hat doch wirklich einen Vollschuß!
    Das ist halt die bittere Kehrseite, wenn man den Spruch "Kinder an die Macht..." zu wörtlich nimmt.

So naiv daherplappernde Diplomaten können sich richtige Staaten nicht leisten, aber in Bidens Buntlandkolonie ist das egal solange nur pariert und gespurt wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Nein, ich sehe diese Debakel nicht oder nur eingeschränkt. Dieses Bild entsteht bei einseitigem Konsum westliche Nachrichten. Schwindene Moral etc. fällt alles eher unter Kriegespropaganda. Die wöchentlich durch ukrainischen Beschuss sterbenen Kinder und Zivilisten in Donezk sollten für eine stabile "Moral" sorgen.... und natürlich nicht nur die.

Auf russischer Seite wurden natürlich erheblich Fehler gemacht soweit ich das beurteilen kann, aber von einem "Debakel" kann eher keine Rede sein. Militärisch ist der ukrainische Blutzoll sehr hoch, weit höher als der russische.

Aber auch dies wurde hier bereits mehrfach deutlich dargelegt.
    Komischerweise werden diese Nachrichten nie über die westl. MSM flimmern:

Die russischen Luftstreitkräfte haben am vergangenen Tag, etwa 500 ukrainische Militante im Gebiet von Nikolaev liquidiert, von denen etwa 300 ausländische Söldner sind, teilte das Verteidigungsministerium Russlands mit.

Wie angegeben, führte die russische Armee einen Raketenangriff auf eine vorübergehende Position ausländischer Söldner im Gebiet von Kalinovka, im Gebiet von Nikolaev durch, und bei dieser Gelegenheit wurden bis zu 300 Militante getötet.
    Auch hochpräzise Angriffe auf die Stellungen der 28. und 59. mechanisierten und motorisierten Infanterie-Brigade der Streitkräfte der Ukraine, im Gebiet der Stadt Mykolajiw und der 61. Gebirgsinfanterie-Brigade im Gebiet Ternovka in Mykolajiw Region führte zur Liquidierung von über 200 Extremisten. Drei Panzer und 16 gepanzerte Militärfahrzeuge wurden ebenfalls zerstört.

Kiew und der Westen haben noch keine Krieg gegen Russland erlebt und trotzdem werden sie nach Strich und Faden verprügelt. In naher Zukunft wird sich das ändern.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist halt die bittere Kehrseite, wenn man den Spruch "Kinder an die Macht..." zu wörtlich nimmt.

So naiv daherplappernde Diplomaten können sich richtige Staaten nicht leisten, aber in Bidens Buntlandkolonie ist das egal solange nur pariert und gespurt wird.
    Was dieses Stück an Lügen und Hetze abliefert ist unfaßbar und natürlich unfaßbar dämlich für eine Diplomatin.

Mitglied

Diese dümmlichen Prognosen hören wir seit Monaten zu allen möglichen Themen. Im Clickbait Zeitalter muss man dies wohl aushalten. Unglaublich nervig.

Die russischen Streitkräfte werden nun, langsam aber stetig, strukturell aufwachsen, da könnt ihr noch so viel kläffen und rumjaulen. Nur Geduld.
    Dass ist doch Quatsch.
    Die Russki-Armee hat sich seit ca. einem Jahr in angeblichen Übungen an der Grenze zur Ukraine und in Weissrussland befunden.
    Die haben in Syrien bombardiert, sind also, jedenweils in Teileinheiten, auch nicht kampfunerfahren.
    Es ist aber etwas anderes, ein Land zu überfallen, das von der NATO unterstützt wird, dessen Bürger in bewundernswerter Weise ihr Land verteidigen, wenn man selber einen Generalstab hat, der nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist, die eine Armee von unmotivierten Soldaten, aufgefüllt mit Banditen aus allen Gefängnissen Russlands, befehligt.
    Es mag sein, dass Putin einige Gebiete der Ukraine unter sehr hohem Blutzoll halten kann, die Kontrolle über die Gesamtukraine wird er aber nie haben.
    Das ist zwar schwer zu akzeptieren für euch Russenflittchen, aber kommt damit klar!
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Danke.

Das deckt sich hiermit:

Im Video unten wird gesagt, dass in der Ukraine von Russland keine Atomwaffen eingesetzt werden.

Wenn nach den Abstimmungen, die Ukraine dann weiter das dann russische Gebiet beschießt, sind das dann Terrorangriffe.

Russland wird dann die Infrastruktur der Ukraine angreifen
    Es ist dann eine Kriegserklärung Kiews an Russland! Dann werden die US-Puppen erleben, was ein richtiger Krieg ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer