Und Trottel Selensky mit seinen Nazi Horden, steht und labbert allein vor der UN herum, was Niemanden interessiert
Ein aktueller "Die Zeit" Blöd Artikel, denn was Anderes kennen die nicht bei NATO Krieges und Mord
[Links nur für registrierte Nutzer]Selenskyj war der einzige von insgesamt mehr als 140 Staats- und Regierungschefs, der sich während der UN-Vollversammlung per Videobotschaft äußerte. Er hatte eine Ausnahmegenehmigung von dem Gremium erhalten.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
*Jetzt müssen sie erst einmal ausgebildet werden, da sie keine militärische Erfahrung besitzen.
Sie hätten übrigens auch den Kriegsdienst verweigern können! Selber schuld, wenn sie es nicht taten!
Zur Kriegsdienstverweigerung in Russland
...Positiv zu nennen ist, dass der Dienst den Regelungen des Arbeitsgesetzbuches unterliegt und von Kriegsdienstverweigerern keine Begründung, sondern lediglich eine Erklärung zur Kriegsdienstverweigerung verlangt wird. Das Gesetz trat 2004 in Kraft. In den ersten vier Jahren gab es etwa 500 Kriegsdienstverweigerer pro Jahr. 2008 wurde eine Militärreform durchgeführt. Seitdem gibt es nur noch wenige Deserteure, die zuvor z.B. auch wegen der Dedowschina[Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Militär geflohen waren. Auch die Lage der Zivildienstleistenden verbesserte sich. Der Militärdienst dauert seitdem 12 Monate, der Zivildienst 21 Monate. Da der Zivildienst den Arbeitsgesetzen unterliegt – im Gegensatz zum Militärdienst – haben Zivildienstleistende eine 40-Stunden-Woche und Anspruch auf insgesamt zwei Monate Urlaub.
Zudem gibt es seit einigen Jahren praktisch keine heimatferne Unterbringung mehr. Grund dafür ist, dass die den staatlichen Institutionen angeschlossenen Wohnheime privatisiert wurden und eine Unterbringung in den Einrichtungen daher Geld kosten würde. So sind sie selbst daran interessiert, dass die Zivildienstleistenden während der Dienstzeit noch zu Hause bei den Eltern wohnen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sergej Schoigu: über 7.000 ukrainische Soldaten, 970 Fahrzeuge, darunter 208 Panzer, sind in den letzten drei Wochen vernichtet worden.
20.09.2022
"Die ukrainischen Streitkräfte umfassten ursprünglich zwischen 201.000 und 202.000 Soldaten und sie haben seitdem rund 100.000 Verluste erlitten,
wobei 61.207 Menschen getötet und 49.368 verwundet wurden."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Einsatz russischer Nuklearwaffen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die russ. Nuklearstrategie skizziert den möglichen weiteren Verlauf, sofern der politische Umsetzungswillen vorhanden ist. Falls sich Russland an sein Nuclear escalations Managment hält, wird in Stufe II eine taktische Gefechtsfeldwaffe zu Demonstrationszwecken gezündet. Die vorrangestellte Stufe I - Androhung eines russ. Atomwaffeneinsatz, kann als gescheitert betrachtet werden, weil offensichtlich niemand mehr Angst vor Atomwaffen hat. Ganz im Gegenteil werden russ. Drohungen mittlerweile von den Springer Medien hämisch kommentiert und ins Lächerliche gezogen. Daher kann man Stufe I getrost abharken.Die Strategie besteht darin, die Fähigkeit und Bereitschaft zur Anwendung von Gewalt vor der eigentlichen Eskalation zu signalisieren. Entweder als Präventivmaßnahme, wenn eine unmittelbare Bedrohung eines Angriffs besteht, oder zu Beginn des Konflikts stellen sich russische Militäranalysten vor, progressiven Schaden zuzufügen, beginnend mit Einzel- und Gruppenschlägen mit konventionellen Waffen und der Emission nuklearer Drohungen. Dies stellt eine demonstrative Anwendung von Gewalt dar und könnte in der Folge auch den nuklearen Einsatz zu Demonstrationszwecken einschließen. Sowohl die Abschreckung durch Angstanreiz als auch die Abschreckung durch begrenzte Gewaltanwendung sind iterative Prozesse, keine singulären Versuche, die Eskalation durch einen bestimmten operativen Trick zu bewältigen. Daher hängt viel von der Reaktion des Gegners ab.
Generell sieht das russische Militär ein Eskalationsmanagement bis hin zum großflächigen Einsatz von Atomwaffen als möglich an. Die anschließende Anwendung von Gewalt fällt in erster Linie in die Kategorie der Vergeltungsmaßnahmen. Wenn ein regionaler oder groß angelegter Konflikt eskaliert, könnte das russische Militär dem Einsatz nichtnuklearer Fähigkeiten mit einzelnen und gruppierten Atomschlägen mit nichtstrategischen Atomwaffen folgen, entweder zu Demonstrationszwecken; gegen ein Ziel in einem Drittland; oder gegen eingesetzte gegnerische Truppen.
Stufe II ist besonders für die Nato/USA problematisch. Im Falle eines russ. Demonstrationsschlages steht der Westen vor dem Eskalationsdilemma, entweder für die Ukris einen Atomkrieg zu riskieren oder mit eingezogenden Schwänzen zurückzurudern.




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			
			
				"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 29)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.