User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23035 von 32492 ErsteErste ... 22035 22535 22935 22985 23025 23031 23032 23033 23034 23035 23036 23037 23038 23039 23045 23085 23135 23535 24035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 230.341 bis 230.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Beide Seiten haben das Minsker Abkommen gebrochen. Dieses kleinliche „Er hat angefangen“ könnt ihr im Kindergarten spielen. Wie ich sagte, man wollte Krieg, jetzt hat man ihn und mir ist schleierhaft wie man da rauskommen kann. Der Irre im Kreml droht mit nuklearem Erstschlag, der Idiot in Kiew will noch mehr schwere Waffen. Na, da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht.
    Und die lebende Leiche in Washington will, was andere ihr auf den Teleprompter schreiben. Solche Slogans wie "Die Pandemie ist vorbei" (Fauci soll bewusstlos geworden sein ). ABAS soll mal den Teleprompter manipulieren und ganz auf seine Art sowas wie "Ich will Sex mit Putin" draufschreiben. Ob Biden das ohne zu stocken abliest?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Beide Seiten haben das Minsker Abkommen gebrochen. Dieses kleinliche „Er hat angefangen“ könnt ihr im Kindergarten spielen. ...
    Russland kann das Minsk-Abkommen gar nicht gebrochen haben, denn sie hatten gar keine Verpflichtungen nach diesem Abkommen. Ausschließlich die Ukraine hatte Verpflichtungen, um die friedliche Wiedereingliederung des Donbass zu ermöglichen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Beide Seiten haben das Minsker Abkommen gebrochen. Dieses kleinliche „Er hat angefangen“ könnt ihr im Kindergarten spielen. Wie ich sagte, man wollte Krieg, jetzt hat man ihn und mir ist schleierhaft wie man da rauskommen kann. Der Irre im Kreml droht mit nuklearem Erstschlag, der Idiot in Kiew will noch mehr schwere Waffen. Na, da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht.
    Zudem hat die USA eine geniale Möglichkeit den Konkurrenten Europa mit Sanktionsgeilheit, Energiedesaster kleiner zu schmelzen. Dank grüner Erfüllungsgehilfen.

Durchaus möglich, dass Firmen deswegen von hier in die USA gehen, wegen Energiekosten etc.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ricarda Lang würde zu dir passen. Vollbusig, Klimagläubig, impfwillig, russophob.
    Ja, diesen Wonnebrocken hat er sich mit seiner Perma-Huldigung rotgelbgrüner*innen Kriegspolitik wirklich verdient!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ja, diesen Wonnebrocken hat er sich mit seiner Perma-Huldigung rotgelbgrüner*innen Kriegspolitik wirklich verdient!

Und vor allem, kalte Winternächte gibt es bei der warmen Kuh an ihrer Seite nicht.
    Der Winter soll bissig kalt werden. Diese Nacht nur 2 Grad, in St Petersburg 9 grad.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Putin? Ich stehe nicht auf seiner Seite. Ich stehe in dieser Sache auf keiner Seite, weil dieses Machtgerangel BEIDER Seiten mal wieder einfache, friedliche Menschen trifft. Die Verharmlosung der geostrategischen Politik der USA beklatsche ich jedoch nicht.
    Tatsächlich habe ich kein Verständnis. Für keinen der Blöcke.
    Die Eskalation geht eindeutig von den USA/UK aus.

Wie gesagt seit Beginn der USA ist das der Fall.
    Die Russen wollen Frieden.

54 Seiten über alle Kriege der USA, seit deren Bestehen.
    Gibt es nicht so oft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Russland kann das Minsk-Abkommen gar nicht gebrochen haben, denn sie hatten gar keine Verpflichtungen nach diesem Abkommen. Ausschließlich die Ukraine hatte Verpflichtungen, um die friedliche Wiedereingliederung des Donbass zu ermöglichen.
    Russland hat aber die Zusage der territorialen Unversehrtheit der Ukraine aus dem Jahre 1994 gebrochen; die Atomwaffen hatte Russland damals aber einkassiert.

Nur mal so rein hypothetisch: Hätte die Ukraine demnach nicht auch wieder das Recht, Atomwaffen zu besitzen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Und vor allem, kalte Winternächte gibt es bei der warmen Kuh an ihrer Seite nicht.
    Der Winter soll bissig kalt werden. Diese Nacht nur 2 Grad, in St Petersburg 9 grad.
    Und, diese Maschine will gefüttert werden.
    Da muß er kräftig reinschaufeln, sonst wird die Maschine garstig.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zudem hat die USA eine geniale Möglichkeit den Konkurrenten Europa mit Sanktionsgeilheit, Energiedesaster kleiner zu schmelzen. Dank grüner Erfüllungsgehilfen.

Durchaus möglich, dass Firmen deswegen von hier in die USA gehen, wegen Energiekosten etc.
    Sie haben die türkischen Banken gezwungen, das neue russische Banksystem nicht mehr anzuwenden.

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Von einem Arzt ein Verständnis für einen
    Schizophren-Paranoiden mit Verfolgungswahn
    hätte ich nicht erwartet.
    Bei dir ganz einfach. Dein Wissen aus Bild und Spiegel. Kauf dir Bücher ... äh zahlt das Amt nicht. Die Vormachtsstellung der USA in der Welt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer