sind dort schon gelandet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der britische Nachrichtensender Sky News meldete am Abend unter Berufung auf Premierministerin Liz Truss, dass die fünf im Donbass inhaftierten und teilweise bereits zum Tode verurteilten britischen Söldner wieder auf freiem Fuß seien.
Von russischer Seite bestätigte dies der Militärexperte Boris Roschin. Er veröffentlichte Fotos der britischen Staatsbürger bei ihrer Landung in Saudi-Arabien. Nach Angaben Roschins handelt es sich um eine von Saudi-Arabien vermittelte Austauschaktion. Nähere Informationen über die mögliche Gegenleistung des Austauschs lagen zunächst nicht vor.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und ich bin ganz sicher, daß sie anders sein wird, als Du ERHOFFST.
Die NWO wird das Ende jeder Freiheit und auch das Ende der Natur sein, welche die Sklaven nicht mehr betreten dürfen.
Mit dieser These stehe ich nicht allein.
Angst habe ich nicht davor, ich sehe es nur einfach so kommen!
Das finde ich ziemlich naiv....Nun, sie wird nicht demokrattisch sein, die verlogene Scheindemokrattie kommt weg und
es kommt wieder eine ehrliche autoritäre Herrschaft wie sie für Homo Sapiens am besten ist.
Es kommt aber keine totalitäre sozialistische Gulag-Welt, sondern die Staaten der Zukunft werden kleine schlanke Nachtwächterstaaten sein, denn diese sollen Wohlstand und Fortschritt hervorbringen, weil das aus Sicht der Plutokraten am gedeihlichsten ist. Natürlich auch für die Plutokraten die ja davon profitieren wollen.
MfG
H.Maier
Eher wird es so sein:
Die machen DEN SACK ZU - und zwar endgültig !
Eine autoritäre Herrschaft ist nicht das Beste für den Menschen, da bin ich anderer Meinung.
Wenn wir das zulassen sind wir verloren.
Seltsam, daß einige das regelrecht herbeisehnen.....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ja, denke ich mittlerweile auch.
Die Karawane zieht eben weiter.
Die USA und Europa werden abgewickelt und das wissen die Hauptdarsteller selbst nicht.
Die sind als Sündenböcken installiert, auf die man später mit dem Finger zeigen wird.
Die Europa zeigt mit dem Finger auf die USA und die säuft ab, im eigenen Chaos.