Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Glaub weiter Deinen Sch... der üblichen PR der Westlichen Kriegs Kanalratten. Du hast Nichts kapiert, trotz Bosnien, Kosovo, Balkan wie das läuft.
Davor hat der Westen Angst, und Niemand wird verhindern
Es gibt im September Referenden, da macht die Mobilisierung, ausgebildeter Soldaten Militärischen Sinn, sollte man als Übung sehen
Damit sind dann die Westlichen Landräuber, Joint Venture Mafia Firmen fertig. Die anderen Regionen werden beobachten wie das läuft, mit besseren Renten, Familien Programmen, und Arbeit dann folgen. Wer will noch in der Westlichen Demokratie dort leben, bei Nazi Kanalratten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tja….im Gegensatz zu anderen äußere ich nur meine persönliche Meinung. Die mag oft falsch sein, aber wenn meine angeführten Thesen bewiesen falsch sind, dann bedanke ich mich denn ich hab wieder was dazugelernt. Nichts desto trotz sehe ich diese Teilmobilmachung als eine Art Verzweiflungsakt.