Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Alles Spione, der Amerikaner, wie das Material der US Botschaft zeigte, also was heulst Du herum? Volksverräter und die feigen Ratten der Amerikaner, vernichteten nicht einmal das Material in der Botschaft. Hier die US Trödel Truppe, der Feigheit.
Was willst DU und Deinem Geschwurbel uns hier Sagen, im Ukraine Strang. Du hast vergessen: Das die Amerikaner, auch noch als Terroraktion, eine Zivile Verkehrsmaschine dort abschossen, so aus Spaß halt mal wieder. Heute haben die Amerikaner soviel Angst, das weit und breit von den Terrorratten, kein Flugzeug Träger mehr dort ist
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zeichnung des Airbus A300, der auf dem Flug 655 abgeschossen wurde
Ort Persischer Golf
Datum 3. Juli 1988
Todesopfer 290
Iran-Air-Flug 655 (IR655) war ein Linienflug der Iran Air von Teheran über Bandar Abbas nach Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Am 3. Juli 1988 wurde diese Route von einem Airbus A300B2 mit dem Luftfahrzeugkennzeichen EP-IBU geflogen. Die Maschine wurde auf der zweiten Teilstrecke des Fluges über dem Persischen Golf nahe Qeschm von der Besatzung des US-Kriegsschiffs USS Vincennes (CG-49) abgeschossen, wobei alle 290 Menschen an Bord getötet wurden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war doch Super, wie die Iraner, die [Links nur für registrierte Nutzer], die gesamte Technik dort, besetzten (am 4. Juli 1979). Deshalb erwarten ich Beifall von Dir und nicht so ein Geseier: .Die Hinrichtung, der US Partner bei den Iranern, war also durchaus nach dem damaligen Recht, richtig. Man beschlagnahmte das gesamte Spionage Material, wusste also wer Informationen gab.
52 Suppenkasper, des CIA, wurden dort festgenommen, hier Foto,
Server damals, für das Abhören von Telefonaten
Fälscher Werkstatt, für Dokumente, ebenso in der Botschaft beschlagnahmt
Dort stellte die CIA falsche Pässe und Dokumente für ihre Agenten her, wo ausl. Pässe nachgemacht wurden
Die Amerikaner trauten ihren eigenen Leuten nicht, deshalb gingen die eingegangenen Nachrichten durch eine kleine Schleuse in den nochmal abgesicherten Dechiffrierraum zum Entschlüsseln.
Da muss es Hinrichtungen geben, wenn man alle Daten der falschen Pässe, auch die Partner Namen im Militär hat
Hast DU den Suppenkaspar schon befragt
Oberst Axel Schneider, ein weiterer Deutscher Militär der von den verrückten Deutschen Politikern verheizt wurde
Ansonsten gibt es die Fakten hier und NIcht Dein Hirnlos Geschwurbel
Die Spionage Zentrale der Amerikaner im Iran, welche am Am 4. November 1979 besetzt wurde
Der Schwarze Raum des Zbigniew Brzezinski
05. November 2019 Markus Kompa
Iranische Studen klettern über die Mauer der US-Botschaft in Teheran, 4. Nov. 1979. Foto: „unknown“/revolution.shirazu.ac.ir/gemeinfrei
USA geben Geheimakten zum Geiseldrama von 1979 frei
Vor genau 40 Jahren stürmten iranische Studenten die Amerikanische Botschaft in Teheran und nahmen zunächst 65 Geiseln, um die Auslieferung des während der Iranischen Revolution geflohenen Mohammad Reza Pahlavi zu erzwingen. Präsident Jimmy Carter, der nach Watergate die Scherben der CIA zusammengefegt und die aggressive Außenpolitik der USA zurückgefahren hatte, fiel die undankbare Aufgabe zu, die Krise auszubaden. ..
In der US-Botschaft hatte einem Hausbesuch vorgesorgt und bereits im April mit der Vernichtung von Akten mit dem Reißwolf begonnen. Allerdings hatte man den Fleiß der Iraner bei der Rekonstruktion unterschätzt. Die Botschaftsbesetzer trieb neben dem Hass auf den Shah auch die Befürchtung, der US-Geheimdienst könnte etwa von der Botschaft aus erneut einen Staatsstreich organisieren. 1953 hatte die CIA den gewählten Staatschef Mossadegh aus dem Amt geputscht und dem Shah beim Aufbau der Geheimpolizei SAVAK unterstützt, die zehntausende Menschen aus politischen Gründen getötet hatte (60 Jahre CIA-Operation Ajax).
Wie aus nunmehr frei gegeben Geheimakten folgt, war die Sorge der Studenten vor einem weiteren CIA-Staatsstreich berechtigt.
Black Room Report
.....
Stattdessen verfasste Brzezinski am 20. November ein nunmehr freigegebenes Dokument mit dem Namen Black Room Report. Der Ausdruck „Schwarzer Raum“ scheint der Forschung bislang unbekannt zu sein, bezeichnet jedoch unverkennbar die CIA-typischen „schwarzen Operationen“.
In diesem Dokument schlug Brzezinski die Destabilisierung des Iran durch Maßnahmen wie Propaganda und schwarze Operationen vor, um Khomeini und seine Gefolgsleute in Misskredit zu bringen. Außerdem sollte Kontakt zu Oppositionellen hergestellt werden, um einen neuen US-freundlichen Staatschef aufzubauen. Schwarz auf Weiß kann man nun nachlesen, dass Stratege Brzezinski die aktuelle Regierung des Iran ersetzen wollte. Er räumte jedoch ein, dass man nicht viele Agenten vor Ort habe.
………………………………….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Sowjetunion hatte auch einen nicht unwesentlichen Anteil am Scheitern des Schahs, 11 Tonnen iranische Goldreserven in die Sowjetunion zu verschleppen blieb nicht wirkungslos ,sie machte dadurch wohl dessen politisch-wirtschaftliche Abhängigkeit von den USA und Großbritannien weitgehend alternativlos.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Immerhin weiß der russische Schütze Arsch mittlerweile, wo er gerade kämpft. Das ist immerhin schon ein Fortschritt im Vergleich zu den ersten Spezial-Militär-Einsatz-Tagen.
Letzte Nacht hat mein zynisches Unterbewusstsein einen merkwürdigen Traum produziert. Putin rief da zur "Teil-Möblierung" auf, woraufhin als Reaktion alle Ikea-Filialen in Westeuropa ihre Billy-Regale an die Front schickten...![]()
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.