...gut, Putin schickt jetzt 300 000 Reservisten in die Ukraine.
Das werden bald 300 000 Leichen sein. Schauen wir mal, wie es läuft.
Glaubt hier irgendeiner, dass es für die Russen jetzt besser läuft ?
Und was tut er, wenn er trotzdem verliert?
Irgendwann verliert der Irre völlig die Kontrolle.
Die Taktik der Sozen ist klar, die schicken ein paar alte Waffen und hoffen, dass die Ukraine trotzdem verliert.
So kann man sich schön aus der Affäre ziehen.
Ach das war mir neu...
Um das mal abzuschließen:
Entgegen der Bedenken des Großayatollahs
[Links nur für registrierte Nutzer]
begann nun das große Abschlachten ohne Gerichtsbarkeit
nur nach dem Motto der "Offensichtlichkeit"
Iran wurde damit zum Gottesstaat unter der Herrschaft einer Minderheit der höchsten geistlichen Autorität des schiitischen Islams, welche nicht zögerte, unter Anwendung von Gewalt ihre Herrschaft im Iran durchzusetzen.
Erstes Ziel des von Chomeini ausgerufenen Dschihads war es, die wichtigsten Militärs, Politiker, Ideologen und Unterstützer des Schahs zu eliminieren. Chomeini teilte die Bevölkerung des Iran in zwei Gruppen ein, die mustaz'afeen (die Armen oder Unterdrückten) und die mustakbereen (die Reichen oder Unterdrücker).
Alle, die in irgendeiner Weise mit der früheren Regierung in Verbindung gebracht werden konnten, waren „Unterdrücker“. Damit hatten sie sich am iranischen Volk und am Islam schuldig gemacht und mussten bestraft werden.
Chomeini erklärte noch am selben Abend des Referendums, daß die verhafteten Repräsentanten des Pahlavi-Regimes keine „Angeklagten“ seien, deren Schuld man beweisen müsse.
Sie seien vielmehr „Kriminelle“, deren Schuld zweifelsfrei feststehe.
Was folgte, war eine neue Hinrichtungswelle.
Am 7. April 1979 wurde der frühere Premierminister [Links nur für registrierte Nutzer] erschossen.
Zwei Tage später die Generäle Rabii und Chadschenuri. Am 10. April 1979 wurden die früheren Leiter des SAVAK General Moqaddam und General [Links nur für registrierte Nutzer] und der Befehlshaber der kaiserlichen Garde General Neschat hingerichtet.
Am selben Tag wurden der frühere Außenminister [Links nur für registrierte Nutzer], der Präsident des Parlaments [Links nur für registrierte Nutzer], der Landwirtschaftsminister [Links nur für registrierte Nutzer] und weitere Personen hingerichtet.
Am 13. Mai 1979 erklärte Revolutionsrichter [Links nur für registrierte Nutzer] den Schah, Farah Pahlavi, Prinzessin [Links nur für registrierte Nutzer], den Bruder des Schahs Prinz [Links nur für registrierte Nutzer], den iranischen Botschafter in den USA [Links nur für registrierte Nutzer], den ehemaligen Premierminister [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und die Generäle Azhari und Oveisi, die sich alle im Ausland befanden, für mahdur-ud-dam ([Links nur für registrierte Nutzer]). Jeder, der diese Personen töte, handle im Auftrag des islamischen Revolutionsgerichts.
Was für Arschlöcher diese Mullahs doch sind !
Jetzt bekamen auch die Linken, die den Mullahs in die Steigbügel geholfen hatten, ihr Fett weg.
Oppositionelle Geistliche, die Mitglieder der [Links nur für registrierte Nutzer] und jegliche linker Opposition sahen sich einer brutalen Verfolgung ausgesetzt. Auch die bürgerliche Opposition der [Links nur für registrierte Nutzer] wurde Opfer von Inhaftierungen, Folterungen und Hinrichtungen. Mitglieder der [Links nur für registrierte Nutzer] wurden verhaftet und hingerichtet.
Die PLO spielte eine gewaltige Rolle bei der Unterstützung dieser Vollidioten!
Ebenso Syrien!
Wie bedeutsam die Beziehungen zwischen Chomeini und Arafat waren, zeigt ein Treffen Arafats am 13. Juli 1979 mit dem SPD-Vorsitzenden [Links nur für registrierte Nutzer] und dem österreichischen Bundeskanzler [Links nur für registrierte Nutzer] in Wien bei dem Arafat gebeten wurde, sich gegenüber Chomeini für die iranischen Juden einzusetzen. Arafat hat nach einer Gesprächsnotiz des Legationsrats Schenk diesem Wunsch auch entsprochen.
Die iranisch-amerikanischen Beziehungen kamen mit der [Links nur für registrierte Nutzer] völlig zum Erliegen.
Die USA wurden von Chomeini als Feindbild aufgebaut und als Großer Satan bezeichnet.
Der Anspruch Chomeinis, die Revolution in die islamischen Nachbarländer zu exportieren ([Links nur für registrierte Nutzer]), führte unter den dortigen Regierungen zu einer ablehnenden Haltung gegenüber Iran.
Saddam Hussein begann 1980 sogar den [Links nur für registrierte Nutzer], der bis 1988 andauerte und die Exportambitionen des Chomeini-Regimes letztlich zunichtemachte.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ultimatum war noch ok, aber Franz Josef hätte nicht militärisch gegen Serbien vorgehen sollen. Hat er aber getan gegen den ausdrücklichen Wunsch Deutschlands. Altersstarrsinn oder Demenz oder was weiß ich.
Falsche Loyalität und mangelnde Diplomatie, wohin man nur sieht.
Das mit der riesigen Invasionsarmee scheint auch nicht zu stimmen, siehe die Beiträge von Lichtblau im anderen Strang.
Irgendwie habe die alle ein Kommunikationsdefizit.![]()
Doch, das mit der sowjetischen Invasionsarmee an der Demarkationslinie stimmt und ist belegbar. Lichtblau will das bloß nicht wahrhaben im Moment.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.