Ne die übermütige NATO kann es nicht lassen, nach dem gewonnen kalten Krieg 1990 nur noch auf Russland zu spucken.
Ich will auch meine Ruhe und sehe die Politiker als Störer, die sich da freiwillig devot einmischen.
Ich merke du willst Russland gerne was vorschreiben, deswegen gibt es Krieg und unsere Nachteile.
Ich bediene derzeit einen Kunden der frech ist ( wie die USA ) ich kann abwarten wie er mit meinem Nichterscheinen auflaufen wird und seeehr teuer wird.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Gorbatschow war, wie sein Nachfolger Jelzin, Verkäufer und eingesetzter Insolvenzverwalter in Personalunion.
Die USA waren einziger Bieter mit dem Interesse der "Individualisierung" der ehemaligen UdSSR: Immer schön aufteilen und gegeneinander ausspielen.
Mit den baltischen Staaten wars ein voller Erfolg, mit Weißrussland hats nicht geklappt, mit der Ukraine nur teilweise. Und mit der Etablierung der Shanghai-Gruppe sind auch die zentralasiatischen Nachfolgestaaten aus dem westlichen Warenkorb raus. Bleiben nur noch Georgien, Armenien und Aserbaidschan. Ich denke mal, dass deren Schicksal und Zukunft mit dem Ausgang in der Ukraine unmittelbar verbunden sein wird.
Du hast ja recht. Aber bedenke bitte auch, dass man mit Eigenverantwortung nict geboren wird. Wir haben sie erst auch nach 1945 gelernt. Deshalb möchte ich da nicht so streng mit dem russischen Volk sein. Mit dieser Milde möchte ich übrigens auch nochmal und nachhaltig meine redlichen Absichten unterstreichen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 72Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.