User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22861 von 32492 ErsteErste ... 21861 22361 22761 22811 22851 22857 22858 22859 22860 22861 22862 22863 22864 22865 22871 22911 22961 23361 23861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.601 bis 228.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

"WEIMAR. Mitarbeiter der „Tafel“ in Weimar haben die Hilfsbedürftigkeit ukrainischer Flüchtlinge infrage gestellt. Eine Frau verlangte etwa nach Kaviar und Garnelen, sagten sie dem MDR.

Laut dem Leiter der gemeinnützigen Organisation, Marco Modrow, beschweren sich immer wieder Migranten aus dem Land über die Art der Hilfe, die sie bei der „Tafel“ erhalten. „Die Gäste aus der Ukraine waren pikiert, daß ihnen fremde Menschen die Tasche füllten, daß sie nicht selbst aussuchen konnten. Es gab Ärger, daß mal ein Apfel eine Druckstelle hatte oder das Mindesthaltbarkeitsdatum fast erreicht war“, schilderte er. Das kenne er von anderen Einwanderern wie Syrern nicht.

Ein Migrant habe eine seiner Mitarbeiterinnen gar mit einem Salatkopf beworfen, weil er ein wenig welk gewesen sei. „Wir werden hier fast täglich angepöbelt, weil jemandem irgendetwas nicht paßt.“

„Tafel“ fordert Ukrainer zu Kompromissen auf
    Es stehe für ihn außer Frage, den Ukrainern zu helfen. Diese müßten sich aber auch auf Kompromisse einlassen. „Wir haben schon oft Möbel zur Erstausstattung der neuen Wohnungen geliefert und die Mitarbeiter kamen mit dem vollen Lkw zurück, weil die Sachen den Leuten nicht gefallen haben“, verdeutlichte Modrow.

Einige der Migranten fuhren zudem mit teuren Autos wie beispielsweise SUVs zur Tafel. Das sorge für Unverständnis bei den anderen Bedürftigen. Auch bei Mitarbeitern mache es keinen guten Eindruck, wenn die zu entrichtenden zwei Euro mit einem 100-Euro-Schein bezahlt würden. (zit)"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied

Es wird wahrscheinlich so sein wie immer. Die Reichen bringen sich in Sicherheit, die etwas ärmeren müssen ihren Kopf hinhalten.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied

Irrer Russe droht im Russki-Fernsehen mit Atombomben auf Berlin und London.
    Und das antideutsche Putin-Pack hier im Forum nickt anerkennend.

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

In Deinem Falle müsste man drüber nachdenken. Ich wohne in Berlin und seltsamerweise berührt mich derartiges Geschwafel nicht. Nun darfst Du drüber nachdenken, warum nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Wer nickt denn da nach dieser Äußerung vom "irren Russki" anerkennend?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    "WEIMAR. Mitarbeiter der „Tafel“ in Weimar haben die Hilfsbedürftigkeit ukrainischer Flüchtlinge infrage gestellt. Eine Frau verlangte etwa nach Kaviar und Garnelen, sagten sie dem MDR.

Laut dem Leiter der gemeinnützigen Organisation, Marco Modrow, beschweren sich immer wieder Migranten aus dem Land über die Art der Hilfe, die sie bei der „Tafel“ erhalten. „Die Gäste aus der Ukraine waren pikiert, daß ihnen fremde Menschen die Tasche füllten, daß sie nicht selbst aussuchen konnten. Es gab Ärger, daß mal ein Apfel eine Druckstelle hatte oder das Mindesthaltbarkeitsdatum fast erreicht war“, schilderte er. Das kenne er von anderen Einwanderern wie Syrern nicht.

Ein Migrant habe eine seiner Mitarbeiterinnen gar mit einem Salatkopf beworfen, weil er ein wenig welk gewesen sei. „Wir werden hier fast täglich angepöbelt, weil jemandem irgendetwas nicht paßt.“

„Tafel“ fordert Ukrainer zu Kompromissen auf
    Es stehe für ihn außer Frage, den Ukrainern zu helfen. Diese müßten sich aber auch auf Kompromisse einlassen. „Wir haben schon oft Möbel zur Erstausstattung der neuen Wohnungen geliefert und die Mitarbeiter kamen mit dem vollen Lkw zurück, weil die Sachen den Leuten nicht gefallen haben“, verdeutlichte Modrow.

Einige der Migranten fuhren zudem mit teuren Autos wie beispielsweise SUVs zur Tafel. Das sorge für Unverständnis bei den anderen Bedürftigen. Auch bei Mitarbeitern mache es keinen guten Eindruck, wenn die zu entrichtenden zwei Euro mit einem 100-Euro-Schein bezahlt würden. (zit)"

Solange das Blödland-Arbeitsvieh sich dafür den Arsch blutig malocht geht das in Ordnung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wer nickt denn da nach dieser Äußerung vom "irren Russki" anerkennend?
    hamburger z.B.
    Der kann es gar nicht erwarten, dass Berlin endlich genukt wird.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich sattle heut' noch mein wackeres Streitroß Rosinante um gen Moskau zu reiten und die bittre Schmach, das grausam' Unrecht und den schändlichen Tort zu rächen.

Sag' an - wer will mein treuer Knapp' und Schildknecht sein?

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Putin sollte endlich den Ernst der Lage erkennen, und seine Truppen zurückziehen.
    Er kann und wird diesen Krieg nicht gewinnen, die NATO wird nicht zulassen, dass der Russe die Ukraine schluckt und von der Landkarte tilgt.
    Ihr Russen habt die Fähigkeiten eure Armee maßlos überschätzt. Wärt ihr keine Atommacht, dann wäre das Gemetzel längst beendet. Und sicher nicht so, wie es sich Putin vor einem halben Jahr vorgestellt hat.

Jagt Putin zum Teufel, schickt eure Soldaten wieder in ihre Heimatkasernen und bietet den Ukrainern eine angemessene Entschädigung für die angerichteten Schäden an, dann wird es auch die Chance für euer Volk geben, wieder in die Gemeinschaft der anständigen Staaten aufgenommen zu werden.
    Nein. Das faschistoide Putschisten-Regime in Kiew, das seit über acht Jahren das eigene Volk im Donbass niedermetzelt, muss fallen.

Und wenn es sein muss, nehme ich persönlich das Gewehr gegen Selenski und all diese Arschlöcher.

Die gesamte Ukraine zu schlucken ist nicht realistisch und wurde nie ernsthaft erwogen. Wohl aber muss die Ukraine dazu gezwungen werden, zu einem neutralen, friedlichen Staat zu werden. So wie vor 2014.

Wenn der Westen die Ukraine nicht mit Waffen und Freiwilligen (und vermutlich sogar Soldaten regulärer Armeen, z.B. Polen) vollstopfen würde, wäre das Gemetzel längst beendet. Dann würde jetzt Selenskis Nachfolger einen Friedensvertrag mit Russland ausgehandelt haben und das friedliche Leben würde in die ukrainischen Städte zurückkehren.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du kannst ja an der Front dolmetschen, wenn deutsche Ukraine-Söldner gefangen genommen werden
    Das wäre auch ein Thema!

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Du erwartest zu viel. Die Menschen in Russland haben ihre Familien und Arbeit. Die meisten koennen nicht so einfach auf dem Front gehen.
    Ich habe auch eine Frau, zwei Kinder und eine Arbeitsstelle.
    Damit die Menschen aber auch weiterhin Familien und Arbeit haben können, müssen sie auch dazu bereit sein, ihrem Vaterland zu dienen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Glaubst du das weiß der Kreml nicht?

Die Faschos zahlen dafür und sie werden weiter zahlen. Warte den Winter ab, dann wirst du was positives erleben.

Eine Menge Pioniergerät wird an die Front geschafft, um sich für offensive Operationen vorzubereiten.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nun mal nicht die Nerven verlieren. Russland wird entweder im Oktober nochmal was versuchen (keine Blätter an den Bäumen, UAF kann sich schlechter verstecken) oder man wartet bis zum Frühjahr und es passiert praktisch nichts während der Zwischenzeit.
    Mag sein, dass ich etwas emotional war. Es hat mir heute das Herz zerrissen, dass wieder Menschen in Donezk sterben mussten. Wieder und wieder und wieder. Das geht bald neun Jahre so.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

hamburger z.B.
    Der kann es gar nicht erwarten, dass Berlin endlich genukt wird.
    Ich schrieb "nach dieser Äußerung vom "irren Russki" nicht VORHER ! Bissle genauer lesen! Und wer klatscht jetzt nach Deinem Beitrag Beifall?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer